Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“Zimmerservice miserabel” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Le Meridien Piccadilly

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Le Meridien Piccadilly
Nr. 532 von 1.077 Hotels in London
Berlin, Deutschland
Beitragender der Stufe 
22 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 29 "Hilfreich"-
Wertungen
“Zimmerservice miserabel”
3 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juli 2014

Für > € 400.-/Nacht incl Frühstück ein hochpreisiges Hotel.
Das Doppelzimmer zur Einzelnutzung(Familienbesuch) nett.Der Teppichboden voller großer Flecken.Im Foto rot umrandet. Das Personal auf Bitten hilfreich.Nachteilig:2x war das Zimmer weder um 13 Uhr gemacht bzw. nicht bis 16:00.Dann ,nach mehrmaligem Anruf,ein,wie man weiß,schlecht bezahltes Zimmermädchen ,einmal nur um das Schlafzimmer herzurichten,beim 16 Uhrtermin dann aber komplett Service gebeten.Ich verstehe nicht,wie man derartige Preise nehmen kann und dann derart unkoordiniert den "Zimmerservice" vornimmt.Das Andere dem Standard entsprechend.

Zimmertipp: Nicht 276,zwischen Regentstreet+Piccadilly mit Blick auf Fenstersims Später Zimmer "Service&q ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juli 2014, Allein/Single
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 3 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 2 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
2 Danke, Emile S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
LEMERIDIENPICCADILLY, General Manager von Le Meridien Piccadilly, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juli 2014
Mit Google übersetzen
Dear Emite S,

Thank you for posting your feedback on TripAdvisor following your recent stay.

I was concerned to see that our room’s product did not meet your expectations and that you found are rooms dated. I have passed on your comments to our Engineering team to look into further improvement opportunities. Please rest assured that we are taking guest feedback very seriously and working very closely with our owning company to enhance the guest experience.

Once again thank you for your review and we look forward to welcoming you back to Le Meridien Piccadilly in the near future.

Kind Regards,

Sergio Leandro

Hotel Manager
Le Meridien Piccadilly
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

2.205 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    501
    848
    433
    242
    181
Bewertungen für
468
700
171
514
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von fünf Punkten
  • Schlafqualität
    4 von fünf Punkten
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
    3 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    4 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (9)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Beitragender der Stufe 
12 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Mai 2014 über Mobile-Apps

Ich war ein verlängertes Wochenende dort. Die Lage ist absolut einzigartig, zentraler geht's nicht. Der Empfang ist freundlich, wir buchten 2 DZ und bekamen für eins einen free upgrade (insgesamt grösseres Zimmer, grösseres Bad und grosses Sofa). Unsere Zimmer waren sehr ruhig gelegen, da zu Seitenstrasse ausgerichtet und nicht zur Hauptstrasse. Mein Badezimmer war sehr klein i. V. zur Zimmergrösse und vmtl. noch nie renoviert worden. Aber sauber. Was erstaunte, war die offensichtlich standardmässig fehlende WC-Bürste. Aber das dürfte vmtl. nur periphär interessieren.
Einziger Negativpunkt: KEIN WIFI IM ZIMMER!! Für ein so teures Luxushotel ist das im Jahr 2014 nicht akzeptabel! Der SPA-Bereich ist mässig. Zwar sehr grosses Schwimmbecken, welches jedoch zu kalt ist, wenn man nicht grad für den nächsten Triathlon trainiert. Das Whirlpool dagegen ist so heiss, dass es bei regelmässiger Benutzung durchaus als effizientes - wenn auch teures - Verhütungsmittel diente. Das Dampfbad stinkt. Kein Eucalypthus, keine Kräuter, nix. Eher steril und hell wie in einem OP, also keine Oase der Entspannung und des fruedvollen Vorsichhintranspirierens. So ungesalzen das Essen ist, so gesalzen sind die Preise. Aber das zieht sich in London (ausser beim Essen in Restaurants) überall durch. Fazit: Ein Shoppingwochenende in London geht ins Geld. Und im Le Meridien gleich noch mehr. Aber insgesamt sicher ein empfehlenswerter Ort, wo ich wieder hin würde.

  • Aufenthalt Mai 2014
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Einsteiner!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
stuttgart
2 Bewertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. Mai 2014 über Mobile-Apps

die lage des hotels könnte nicht besser sein. die zimmer sind für london ok. unser zimmer war sogar relativ groß. das große highlight war der concierge, der trotz fußballspiel und wochenende uns zu viert tolle restaurants organisiert hat. vielen dank!

Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Hilfreich?
Danke, flohenneka!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
Beitragender der Stufe 
22 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 23 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. März 2014

Die Lage des Hotels ist einfach unschlagbar: neben dem Theaterdiskrikt, hunderte Lokale, U-Bahnstation fast im Haus. Wir erfuhren als Starwood Gold Member ein wunderbares Upgrade in eine geräumige Suite; über den kulinarischen Willkommensgruß haben wir uns sehr gefreut. Die Mitarbeiter sind ganz besonders freundlich, aufmerksam und zuvorkommend. Positiv überrascht waren wir über das wlan-Angebot (für Starwood-Members gratis) mit wirklich guter Übertragungsgeschwindigkeit. Lärmempfindliche sollten unbedingt nach einem ruhigen Zimmer fragen. Das Fitness-Center ist super ausgestattet, der Pool groß genug zum Schwimmen, einige Liegen mehr wären hilfreich. Wir kommen wieder!

Zimmertipp: Ruhiges Zimmer verlangen, Piccadily ist laut!
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt März 2014, Paar
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, DagmarLang!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
LEMERIDIENPICCADILLY, General Manager von Le Meridien Piccadilly, hat diese Bewertung kommentiert, 4. April 2014
Mit Google übersetzen
Dear DagmarLang,

Thank you very much for taking the time to post your review on TripAdvisor following your recent stay with us.

It was a pleasure to read that you had an enjoyable stay and appreciated all of the benefits extended to you as a valued SPG Gold Member. I was delighted to discover that you enjoyed the well-appointed Suite and your personalized welcome amenity. The team here at Le Meridien Piccadilly is working tirelessly to make every guest’s stay a memorable one. Be assured that your favourable comments have been shared with the entire team.

Thank you again for your encouraging feedback and choosing to stay with us. We look forward to welcome you again to Le Meridien Piccadilly in the very near future.

Kind Regards,

Sergio Leandro

Hotel Manger
Le Meridien Piccadilly
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Zürich, Schweiz
Beitragender der Stufe 
67 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 78 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 10. März 2014

Sehr nettes, aber nicht immer kompetentes Personal. Zentrale Lage, ca. 50 Meter von Piccaddilly Circus, Soho, usw. Sehr funktionale Zimmer mit etwas schlechter Aircon und etwas französischen Flair, mit verwinkelten Gängen rund um einen Innenhof mit z.Teil lärmigen Belüftungen von Küche, usw. Insgesamt etwas gar wenig Value für all zu viel Money. Geradezu typisch offeriert das Hotel etwas zu viel Frankophonie in den TV Kanälen und viel zu wenig englische, lokale TV-Kanäle.

  • Aufenthalt März 2014, Business
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, guenther g!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
LEMERIDIENPICCADILLY, General Manager von Le Meridien Piccadilly, hat diese Bewertung kommentiert, 13. März 2014
Mit Google übersetzen
Dear guenther,

Thank you for taking the time to post your comments on TripAdvisor following your recent stay with us.

It was encouraging to read that you had a comfortable stay with us appreciating both, our well-appointed rooms and the services provided by all of our associates. I will certainly share your kind comments with them as they are all working tirelessly to make every guest feel special. We are grateful when receiving guest feedback and rest assured I have shared your comments with regards to the TV channel selection with our Property Manager.

We hope that you will continue to make many more enjoyable visits to Le Méridien Piccadilly and Starwood Hotels & Resorts. We very much look forward to seeing you again soon.

Best regards,

Sérgio Leandro

Hotel Manager
Le Méridien Piccadilly
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Köln, Deutschland
Beitragender der Stufe 
15 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 12 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. Februar 2014

Das Hotel befindet sich in einem sehr schönen Gebäude auf dem Piccadilly, nur wenige Meter hinter der Bondstreet. Der Piccadilly Circus, der Hyde-Park, die Bond- und Oxfordstreet sind zu Fuß schnell erreichbar und auch Harrods ist fußläufig in knapp 10 Minuten erreichbar.
Die renovierten Zimmer sind sehr schön und bieten alles was man braucht. Es sollte aber dringend darauf geachtet werden, dass man ein renoviertes Zimmer bekommt da die anderen sehr englisch und veraltet sind also am besten schon bei der Buchung anmerken. Das Frühstück ist ausgiebig und in einem schönen Restaurant mit Blick auf den Piccadilly. Außerdem verfügt das Hotel über ein ausgesprochen schönes Hallenbad, einen ausreichenden Fitnessbereich und Squash Courts.
Der Service lässt teilweise leider zu wünschen übrig.

Zimmertipp: Bestehen Sie bei der Buchung dringend auf ein Zimmer auf einer der renovierten Etagen!
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt März 2013, Business
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 2 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, DamIRob!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
LEMERIDIENPICCADILLY, General Manager von Le Meridien Piccadilly, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Februar 2014
Lieber DamlRob,

Vielen Dank für die Kommentare im Bezug auf Ihren Aufenthalt hier im Le Meridien Piccadilly.

Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie ihren Aufenthalt in London genossen haben. Es ist das Ziel unseres Teams hier im Le Meridien Piccadilly, dass sich unsere Gäste so angenehm wie möglich fühlen, damit Ihr Aufenthalt unvergesslich wird.

Wir freuen uns über Ihre Meinung, da es uns nur durch den Empfang solcher Informationen möglich ist, unseren Service kontinuirlich zu verbessern und anzupassen und wir in der Lage sind, unser Versprechen an unsere Gäste zu erfüllen. Daher ist es mir wichtig zu betonen, dass wir Ihre Anmerkungen im Bezug auf unsere Gästezimmer so wie auch deren Ausstattung sehr ernst nehmen. Wir sind in engen Gespraechen mit unseren Eigentuemern um unser Produkt weiter zu verbessern.

Es wäre uns eine große Freude, Sie erneut im Le Meridien Piccadilly begrüßen zu dürfen. Ich lade Sie herzlich ein, bei Planung Ihres nächsten Aufenthalts, mich direkt zu kontaktieren, um diesen so angenehm wie mögliche gestalten zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Sergio Leandro

Hotel Manager
Le Meridien Piccadilly
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Erfurt, Deutschland
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. Dezember 2013

Das Hotel hat eine sehr gute Lage. Es ist unser 4. Besuch des Hotels in den letzten 3 Jahren. Das Niveau hat sich seit dem verändert. Die Renovierung des öffentlichen Bereiches, wie Empfang, Teras Rastaurante und Bar sind gut gelungen. Die Zimmer sind nach meiner Meinung sehr unterschiedlich. Die Standartzimmer sind teilweise sehr klein. Aus diesem Grund habe ich immer ein Doppelzimmer mit getrennten Betten gebucht. Diese sind etwas größer in der untersten Preislage. Das Bad ist zwar klein, aber angemessen. Im Zimmer befindet sich ein Schreibtisch mit Sessel und ein kleiner Tisch mit 2 Sesseln. Die Ausstattung ist gut. Leider ist nicht jedes Zimmer komplett renoviert. Das bedeutet, in dem von uns belegten Zimmer haben die Schranktüren nicht richtig geschlossen oder der beheizte Handtuchhalter funktioniert nicht. Aber für ein Hotel dieser Kategorie sollte es schon fast perfekt sein. Der im Hotel vorhandene Fitnis und SPA Bereich ist sehr zu empfehlen auch aus dem Grund dass die Benutzung im Preis enthalten ist. Das Angebot an Getränken (Wein) und Speisen im Restaurante sind seht gut. Mann kann in sehr angenehmer Atmosphäre alles gut genießen. Der Service in diesem Bereich ist fast sehr gut. Wenn man kleine Abstriche zulässt ist dieses Hotel eine gute Wahl.

Zimmertipp: Die Standartzimmer sind teilweise sehr klein. Aus diesem Grund habe ich immer ein Doppelzimmer mit g ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 3 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Tunzenhausen!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
LEMERIDIENPICCADILLY, General Manager von Le Meridien Piccadilly, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Januar 2014
Mit Google übersetzen
Dear Tunzenhausen,

Thank you for taking the time to post your review on TripAdvisor following your recent stay with us.

I was delighted to read that you enjoyed your stay and appreciated the hotels unrivalled location with the heart of London. It was encouraging to discover that you valued our hotel facilities such as our Health Club & Spa and Food & Beverage outlets. With regards to your comments about our room’s product, please rest assured that we are taking guest feedback very seriously and will look together with our owning company into improvement opportunities. I would like to express my gratitude for sharing your impressions on this platform.

We are very much looking forward to welcome you to Le Meridien Piccadilly in the very near future.

Kind Regards,

Sergio Leandro

Hotel Manager
Le Meridien Piccadilly
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in London angesehen:
Soho
W London Leicester Square
W London Leicester Square
Nr. 379 von 1.077 in London
4.0 von fünf Punkten 1.798 Bewertungen
Mayfair
Sheraton Grand London Park Lane
Sheraton Grand London Park Lane
Nr. 320 von 1.077 in London
4.0 von fünf Punkten 251 Bewertungen
Soho
Cafe Royal Hotel
Cafe Royal Hotel
Nr. 49 von 1.077 in London
4.5 von fünf Punkten 1.055 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Soho
The Piccadilly London West End
The Piccadilly London West End
Nr. 16 von 1.077 in London
5.0 von fünf Punkten 337 Bewertungen
St. James's
Sofitel London St James
Sofitel London St James
Nr. 29 von 1.077 in London
4.5 von fünf Punkten 3.644 Bewertungen
Trafalgar Square/Embankment
every hotel Piccadilly
every hotel Piccadilly
Nr. 86 von 1.077 in London
4.5 von fünf Punkten 689 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Le Meridien Piccadilly? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Le Meridien Piccadilly

Unternehmen: Le Meridien Piccadilly
Anschrift: 21 Piccadilly, London W1J 0BH, England
Telefonnummer:
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Mayfair
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 326 der Luxushotels in London
Preisspanne pro Nacht: 237 € - 517 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Le Meridien Piccadilly 5*
Anzahl der Zimmer: 219
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Expedia, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Meridien Piccadilly daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Le Meridien Piccadilly London
Le Meridien Piccadilly London
Le Meridien Piccadilly Hotel London
Le Meridien Hotel London
Le Meridien London
London Le Meridien

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen