“Perfekte Lage” 4 von fünf Punkten

Nr. 534 von 1.089 Hotels in London
Basel, Schweiz
“Perfekte Lage”
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Mai 2012

Das Le Meridien liegt absolut perfekt, ist sehr angenehm von der Ausstattung und hat äusserts freundliche und professionele Mitarbeiter.
Das check in als SPG ist speditiv, das Club Zimmer entsprach unseren Erwartungen.
Das Frühstück in der Club Lounge ist soweit ok, Eierspeisen werden extra berechnet, etwas schade.
Der Nachmittagstee inkl. Kuchen etc. ist etwas schmall, aber wir wollen uns ja nicht mästen.
Dasselbe gilt für die Häppchen ab 17Uhr30.
Das Restaurant haben wir nicht benutzt. Die Bar ist etwas dünn bestellt und schloss am Sonntag bereits um 23 Uhr ebenfalss das Restaurant, also gab es nichts mehr zu trinken.......
Wir werden sicher wieder ins Le Meridien zurückkehren

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, Taebireib!

• Hebräisch zuerst
Braunschweig, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 25. Mai 2012

das hotel liegt super zentral am piccadilly circus. der check in war langwierig, der mitarbeiter erklärte ca. 10 minuten ein starwood hotels programm und hörte gar nicht auf zu reden. das zimmer war schon gegen 12 bezugsfertig.leider war es direkt neben dem fahrstuhl so dass man immer die anderen gäste kommen und gehen gehört hat. der teppich im zimmer war ranzig bzw. sehr veraltet. das bad war sauber. die betten waren super. das zimmer an sich war ziemlich klein. im tv gab es deutsche programme. in der nacht konnte man im nebenzimmer alles hören, was die nachbargäste gesprochen haben, extrem hellhörig. wir haben den großen pool genutzt, leider war er sehr kalt. außerdem gab es einen whirlpool und ein fitnesscenter. die dampfsauna haben wir ausgelassen, weil es extrem nach schweiß gerochen hat.
beim auschecken ist uns ein fleckiges, ekliges sofa in der lobby aufgefallen, dass dringend gereinigt werden sollte. ich würde das hotel nicht noch einmal buchen.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
Danke, schmackovatz!
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. Mai 2012

Die Lage ist toll ! Viele gute Restaurants , Theater und Sehenswürdigkeiten in unmittelbarer Nähe. Auch die Einkaufstrassen Oxfordstreet und Regentstreet sind gut zu Fuss erreichbar.
Die Standartzimmer sind etwas klein, jedoch mit jedem Komfort und frisch renoviert.
Der Service ist freundlich und diskret.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Danke, marabu1!
Göttingen
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. April 2012 über Mobile-Apps

Dieses Hotel ist absolut in Ordnung. Der Preis war mit 285£ sehr hoch, allerdings gibt es wohl
in Europa kaum ein Hotel das dichter am Zentrum einer Metropole liegt als dieses. Fürs gleiche Geld bekommt man fast überall grössere Zimmer.
Ich hatte Glück und wurde auf ein Club Zimmer upgegraded. Es war sehr geräumig. Die Ausstattung war gut. Die Lage sehr ruhig. Die Fenster liessen sich (zum Glück) nicht mehr als einen Zentimeter öffnen. Unterhalb des Fensters muss eine Restaurant o.ä. gewesen sein. Also bloeb das Fenster zu. Klimaanlage hat gut funkioniert. Zimmerservice war gut. Lounge war ok aber auch nicht mehr.

Aufenthalt April 2012
Danke, braukmac!
Marsberg
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Januar 2012

Wir haben das Hotel etwa zwei Monate im Voraus durch ein Online-Reisebüro gebucht. Das war deutlich billiger als wenn wir über die SPG-Seite unmittelbar gebucht hätten. Grund für die Buchung war auch die zentrale Lage des Hotels. Von hier aus kann man zu Fuß in die Oxford- und Regentstreet zum Einkaufen und auch in den Theaterdistrikt gehen. Weitere Ziele kann man direkt mit der U-Bahn erreichen, da die Piccadilly-Haltestelle vor dem Hotel liegt. Wenn man - wie wir - nur
zwei Tage für Weihnachtseinkäufe und Abendunterhaltung hat, dann ist ein so zentrales Hotel mehr als empfehlenswert. Man spart nicht nur Zeit sondern auch Geld für Taxis.
Das Hotel is nicht ganz neu aber es ist renoviert. Wir hatten das preiswerteste Zimmer gebucht. Es war sehr gut und modern eingerichtet und bot allen Komfort, den man in einem solchen Hotel erwarten darf. Das freundliche Personal kümmert sich. Check-In und Check-Out liefen schnell und zügig. Unser Reisebüro-Bestätigungsbeleg wurde unmittelbar als Reservierung erkannt und wir waren von sämtlichen Zuzahlungen (auch taxes) frei gestellt. Hervorzuheben ist das Früstück. Wir hatten "englisches Frühstück" im Unterschied zu "kontinentalem Frühstück" gebucht. Hier gab es alles, was England (beim Frühstück) so liebenswert macht - sehr großzügig, reichlich und vielfältig.

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie
2 Danke, rifibo!
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Dezember 2011

Bitte in London keine zentral-europäischen oder deutsche Massstäbe anlegen.
Top ist , wie viele schon geschrieben haben , die Lage. Einfach vom Flughafen mit der Picadilly Line zu erreichen. Also ist vom Hotel das meiste zu Fuss ( Regent Street oder New Bond Street ) einfach zu erreichen. Für den Rest ist die tube ideal. Die Zimmer sind sehr unterschiedlich..."englisch standart" , diesmal hatten wir ein upgrade zu einer Suite, ziemlich gross, sauber und in Ordnung. Frühstücks gab es umsonst in der Lounge ( SPG Platinum ) , abends gint es da was zu trinken und kleine Häppchen. Ganz ok. Der Pool ist in Ordnung, wirkt aber etwas Schmuddelig.
Das einzig negative war der Concierge, meine kleinen Penny Münzen möchte ich gerne zumindest in ein Pfund wechseln um nicht zuviel kleine Münzen zu haben, er meinte er hätte keine pfund münzen. PEINLICH und schade.

• Aufenthalt November 2011, Paar
2 Danke, pearkitten68!
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Dezember 2011

Einigen Bewertern vor mir kann ich nicht ganz zustimmen.
Die Lage am Picadilly Square ist perfect und schneller als mit dem taxi ist man mit der Picadilly Line von Heathrow im Hotel. Der Empfang ist geschäftsmässig freundlich aber in Ordnung.
Als SPG Platinum erhielten wir eine wirklich grosse Suite. Normal eingerichtet, auch das Badezimmer. Das Frühstück ist als SPG Platinum in der Lounge umsonst, keine riesige Auswahl aber genug um satt zu werden. Abends gibt es kleine Häppchen, nix besonderes ( meist Frühlingsröllchen ) und was zu trinken. Auch ganz o.k.. Das Le Meridien ist kein "Luxus Hotel " , gehobene Klasse mit toller Lage. Soviel ich weiss ist London die Stadt mit den höchsten Durchnittspreisen in Europa...unser Tarif war 249 Pfund. Das find ich für London und dem gebotenen in Oednung.
Wir mögen das Hotel und würden es auch weiterempfehlen.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Sofitel London St James
Sofitel London St James
Nr. 28 von 1.089 in London
4.5 von fünf Punkten 3.794 Bewertungen

Sie waren bereits im Le Meridien Piccadilly? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Le Meridien Piccadilly

Unternehmen: Le Meridien Piccadilly
Anschrift: 21 Piccadilly, London W1J 0BH, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Mayfair
Nr. 331 der Luxushotels in London
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Le Meridien Piccadilly 5*
TripAdvisor ist stolz, Starwood EMEA, Priceline und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Meridien Piccadilly daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Le Meridien Piccadilly London
Le Meridien Piccadilly London