“Die Lage macht es aus” 4 von fünf Punkten

Le Meridien Piccadilly
Nr. 536 von 1.080 Hotels in London
“Die Lage macht es aus”
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. September 2011

Das war jetzt mein dritter Aufenthalt in diesem Hotel, und ich komme immer wieder gerne hierhin zurück. Meiner Ansicht nach eine der besten Lagen in London, da unmittelbar am Piccadilly Circus gelegen. Le Meridien Piccadilly ist ein 5-Sterne-Hotel, dem ich aber einen Stern abziehen würde. Die Gründe für den Abzug sind die Zimmergrösse (sehr klein), der abgetragene Teppichboden, das Bad (zwar gut eingerichtet aber sehr sehr eng) und die meiner Meinung nach unterbesetzte Reception, was immer zu Wartezeiten führt. Aber eben, die Lage ist unschlagbar und macht so ziemlich alles wett. Der Preis war mit GBP 360 (ohne VAT) wie zu erwarten an der obersten Grenze, wenn nicht sogar darüber.

• Aufenthalt September 2011, Business
Danke, Rolandinho1!

• Hebräisch zuerst
Grünwald bei München, Deutschland
2 von fünf Punkten Bewertet am 2. September 2011

Wir waren zum ´Weihnachts-Shopping nach London geflogen und hatten eine Junior Suite einige Monate im Voraus gebucht. Die Buchung ist schiefgelaufen und das Hotel hat sich nicht sehr kooperativ gezeigt; trotz Platinum Starwood Status. Das English Breakfast ist sehr gut und man sitzt sehr schön im Restaurant. Die Zimmer sowie Service sind je nach Renovierungsstand keine 5 Sterne wert.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
1 Danke, PGHS78!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in London.

4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juli 2011

Das Hotel besticht durch seine tolle Lage, ist aber leider in die Jahre gekommen und der Charem von früher hat auch etwas abhanden gekommen. Unser Zimmer war renoviert und wir waren sehr zufrieden. Es gibt jedoch auch kleine, unrenovierte Zimmer. Wir hatten Lounge Zugang: kostenloses Internet, Snacks, Getränke und Frühstück. Die Qualität der Produkte war sehr hoch, etwas weniger Auswahl als beim normalen Büffet. Schwimmbad imposant, jedoch auch schon etwas älter. Zusammenfassend ein gutes Hotel mit toller Lage, eher 4 Sterne .

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Danke, FCTOM!
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. März 2011

Vorweg : Die Briten sagen dass der "Piccadilly" der Nabel der Welt ist...ob das stimmt weiss ich nicht, aber der Nabel von London ist er bestimmt und somit die Lage des Hotels einfach toll. Von Heatrow einfach ( für Londoner Verhältnisse zu erreichen ) zu erreichen....und auch auch jeden Punkt in London! Das Hotel ordentliche gehobene Mittelklasse, netter Empfang...upgrade zu einer Juniorsuite die standesgemäss eingerichtet war. Frühstück in der Lounge nicht üppig aber ausreichend....insgesamt zu empfehlen...

• Aufenthalt März 2011, Paar
Danke, admuc25!
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. März 2011

Sehr ordentliches und gediegenes Hotel in einer wunderbaren Lage am Piccadilly gelegen. Mit der Piccadilly Line kommt man problemlos in 45 Min zum Hotel. Mit dem Taxi war ich so manches mal länger unterwegs!!. Netter Empfang, upgrade zu einer Junior-Suite und freiem Frühstück i n der Lounge ( SPG Platinum ). Die Suite war sauber und ordentlich eingerichtet. Die Lounge neu renoviert und stylisch modern ( wie so oft in Le Meridiens). Das Frühstück war nicht üppig aber ausreichend, am Abend gute Auswahl an Snacks und Getränken. Der Spa Bereich finde ich dunkel und nicht besonders einladend..
Der Preis allerdings zu hoch. Unsere Suite war mit 550 Pfund im Internet...Als Spg Platinum hatte ich aber den billigsten Zimmerpreis von 270 Pfund.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Danke, pearkitten68!
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Januar 2011

Ein schönes Haus in toller Zentraler Lage. Hotels in London ist ja immer so eine Sache. Ein hoher Preis ist leider keine Garantie für ein gutes und sauberes Ambiente. Das Meridien ist toll. Der Service freundlich und die Preise an der Bar für London Human. Die Zimmer sind klein aber sauber. Die Betten sind wunderbar und es war ruhig. Das Frühstück war richtig Klasse und brauchte das Festland nicht scheuen. Der Spa Bereich wurde leider nur in Augenschein genommen sah jedoch sehr einladend aus - aber die liebe Zeit........ Wir kommen wieder!

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Danke, Muppet-Show1972!
Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. November 2010

Das Hotel ist in bester Lage gleich 100 Meter vom Piccadilly Circus entfernt. Zurzeit ist die Hotelfassade in Renovation, was uns allerdings nicht gestört hat. Wir hatten ein Classic Room und waren sehr zufrieden damit. Der Raum war angemessen gross und das Bett war sehr bequem. Das Zimmer war ruhig.
Es gab ein reichhaltiges Frühstücksbuffet. Das Personal war sehr zuvorkommend und hilfsbereit.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Nr. 30 von 1.080 in London
4.5 von fünf Punkten 3.693 Bewertungen
Trafalgar Square/Embankment
Radisson Blu Edwardian Hampshire Hotel

Sie waren bereits im Le Meridien Piccadilly? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Le Meridien Piccadilly

Unternehmen: Le Meridien Piccadilly
Anschrift: 21 Piccadilly, London W1J 0BH, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Mayfair
Nr. 331 der Luxushotels in London
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Le Meridien Piccadilly 5*
TripAdvisor ist stolz, Ebookers, Expedia, Hotels.com, Priceline und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Meridien Piccadilly daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Le Meridien Piccadilly London
Le Meridien Piccadilly London