“Gehobene Ambiente in Top Lage”
Bewertung zu Le Meridien Piccadilly

Le Meridien Piccadilly
Nr. 506 von 1.077 Hotels in London
Bewertet am 14. März 2011

Sehr ordentliches und gediegenes Hotel in einer wunderbaren Lage am Piccadilly gelegen. Mit der Piccadilly Line kommt man problemlos in 45 Min zum Hotel. Mit dem Taxi war ich so manches mal länger unterwegs!!. Netter Empfang, upgrade zu einer Junior-Suite und freiem Frühstück i n der Lounge ( SPG Platinum ). Die Suite war sauber und ordentlich eingerichtet. Die Lounge neu renoviert und stylisch modern ( wie so oft in Le Meridiens). Das Frühstück war nicht üppig aber ausreichend, am Abend gute Auswahl an Snacks und Getränken. Der Spa Bereich finde ich dunkel und nicht besonders einladend..
Der Preis allerdings zu hoch. Unsere Suite war mit 550 Pfund im Internet...Als Spg Platinum hatte ich aber den billigsten Zimmerpreis von 270 Pfund.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: als Paar
Danke, pearkitten68!
Bewertungen (2.510)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 27. Januar 2011

Ein schönes Haus in toller Zentraler Lage. Hotels in London ist ja immer so eine Sache. Ein hoher Preis ist leider keine Garantie für ein gutes und sauberes Ambiente. Das Meridien ist toll. Der Service freundlich und die Preise an der Bar für London Human. Die Zimmer sind klein aber sauber. Die Betten sind wunderbar und es war ruhig. Das Frühstück war richtig Klasse und brauchte das Festland nicht scheuen. Der Spa Bereich wurde leider nur in Augenschein genommen sah jedoch sehr einladend aus - aber die liebe Zeit........ Wir kommen wieder!

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Muppet-Show1972!
Bewertet am 14. November 2010

Das Hotel ist in bester Lage gleich 100 Meter vom Piccadilly Circus entfernt. Zurzeit ist die Hotelfassade in Renovation, was uns allerdings nicht gestört hat. Wir hatten ein Classic Room und waren sehr zufrieden damit. Der Raum war angemessen gross und das Bett war sehr bequem. Das Zimmer war ruhig.
Es gab ein reichhaltiges Frühstücksbuffet. Das Personal war sehr zuvorkommend und hilfsbereit.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: als Paar
Danke, melanie29Schweiz!
Bewertet am 1. Oktober 2010

Das Le Meridien Piccadilly ligt excellent direkt am Piccadilly Circus und versprüht von innen und aussen victorianischen Charme. Je nach Zimmer kann dieser sich allerding auch in antiquirten Armaturen und mässig dichtenden Fenstern äussern. Das Gebäude ist so verschlungen, dass man sich den den Treppenhäusern zwangsweise verläuft. Fitness und Spa bereich sind modern und einladend.
Ein schönes Hotel in guter Lage; ob allerding das Preis/Leistungsverhältnis stimmt kann ich nicht wirklich beurteilen.

• Aufenthalt: November 2009, Reiseart: allein
Danke, svmakr!
Bewertet am 18. September 2010

Perfekte Lage, die Lobby war sehr modern und direkt bei der Rezeption stand ein riesiger toll geschmückter Weichnachtsbaum, ich wurde schnell beachtet und konnte zügig einchecken. Das Zimmer hat mich im Vergleich zum Le Meridien in Wien eher etwas enttäuscht, weil es nicht ganz so modern war. Das Badezimmer sah älter aus, ebenso die Einrichtung im Zimmer. Das Bett war aber groß und bequem. Etwas spätere auscheckzeit problemlos bekommen. Das Frühstücksbuffet war traumhaft und riesig - der Ausblick auf die Straße war sehr nett!

• Aufenthalt: Dezember 2009
Danke, lilac2010!
Bewertet am 16. September 2010

Ein schönes Haus im grossen Stil. Gediegene Hallen und klassische Einrichtung. Guter Service, gutes Essen sowohl zum Frühstück als auch im Restaurant.
Ein schöner Wellnesbereich mit Dampfbad und Jaccuzi laden zum Entspannen ein.
Die Lage ist ungeschlagen - direkt am Piccadilly Circus und er Oxford Street. Besser kan man in London kaum wohnen.

• Aufenthalt: November 2009, Reiseart: als Paar
Danke, flinkervogel!
Bewertet am 7. September 2010

das 5* hotel am picadilly circus lieg top dementsprechend auch die preise im hotel.kleiner empfang aber ansonst gut. top ausgangspunkt für london besuch. oxford street 10 minuten , regent street neben an , bukingham palace 15 miniuten zu fuss .
hotelzimmer eher bischen altmodisch eingerichtet aber alles top eben englisher scharm.
service im hotel 1a hilfsbereit der ganzenb manschaft . früstück top . zimmer sehr gross.
lage top .

Soho
The Piccadilly London West End
The Piccadilly London West End
Nr. 27 von 1.077 in London

Sie waren bereits im Le Meridien Piccadilly? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Le Meridien Piccadilly

Anschrift: 21 Piccadilly, London W1J 0BH, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Mayfair
Nr. 320 der Luxushotels in London
Preisklasse: 242€ - 534€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Le Meridien Piccadilly 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TUI DE, TripOnline SA, Evoline ltd, HotelQuickly, Ebookers, Weg, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Meridien Piccadilly daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Le Meridien Piccadilly London
Le Meridien Piccadilly London