“tolle lage, sehr schlechtes Housekeeping” 3 von fünf Punkten

The Waldorf Hilton London
Nr. 349 von 1.077 Hotels in London
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Luzern, Schweiz
“tolle lage, sehr schlechtes Housekeeping”
3 von fünf Punkten Bewertet am 2. November 2013

Grosszügige Zimmer, tolle Lage.
Leider wurde unser Zimmer an einem Tag überhaupt nicht greinigt, ob wohl wir die "bitte-Zimmerreinigen-Lampe" angeschaltet gehabt haben. An einem weiteren Tag wurde das Zimmer sauber gemacht, jedoch langen noch die schmutzigen Putzutensilien im Zimmer herum.
Trotz geschlossenem Fenster hörten wir die Lüftung von aussen sehr gut. Wegen der Lüftung aussen war es auch sehr staubig im Zimmer.
Schade für ein Hotel, welches aussen Hilton angeschrieben ist!
Es gibt viele gutgelegene, günstigere Hotels, bei denen der Zimmerservice stimmt.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, MiaLuzern!

4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juli 2013

Wenn man in Covent Gardens ein Musical besuchen will,ist das Hotel eine gute Wahl . Alle Theater sind gleich um die Ecke ,außerdem schöne Pubs und Kneipen.Direkt vor dem Hotel fährt der Sightseeing bus ab.
Auf den ersten blick macht das Hotel einen alten Eindruck,die Zimmer sind jedoch ganz modern.es fehlt an nichts. Der sevice ist hervorragend,ebenso das Frühstück.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, UlrikeF3!
Zürich
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. Juni 2013

Recht zentral gelegen in der Musical-Gegend von London, nahe Covent Garden und Tube. Modernisierte Zimmer mit genug Platz, ruhig und sauber. Nettes Personal, Frühstück ebenso völlig in Ordnung. Kurzer Fussweg zur U-Bahn, direkte Anbindung nach Heathrow. Für Musical-Fans eine gute Bleibe...

• Aufenthalt Mai 2013, Business
Danke, Reisi1008!
Leipzig, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Januar 2013

Wir sind als Familie in das Waldorf London gefahren und es war wirklich ein toller Aufenthalt. Dank Diamond Status sind wir alle in ein King Executive Zimmer upgeradet worden, was sehr schön war. Das Hotel ist super gelegen. Die U Bahn Station Covent Garden ist nur wenige Minuten vom Hotel entfernt und mit dem Bus kann man vor der Tür direkt zur Regent oder Oxford Street fahren. Von der Lage wirklich Top. Die Zimmer sind ruhig, ich habe immer sehr gut geschlafen. Auch die Ausstattung der Zimmer ist sehr geschmackvoll. Nicht zu modern - gut angepasst an den Baustil des Gebäudes. Das Badezimmer hat mir nicht ganz so gut gefallen. Hier müsste irgendwann mal renoviert werden. Es war zwar sauber, aber schon etwas älter. Sehr schön ist auch die Executive Lounge. Hier gibt es immer kleine Snacks, Getränke etc. Als besonderes Highlight kann ich das Frühstück im Hotel empfehlen. Alleine der Frühstückssaal ist ein Erlebnis. Ich würde gerne das Hotel in der Zukunft wieder besuchen.

• Aufenthalt Januar 2013, Familie
2 Danke, TVDanny!
3 von fünf Punkten Bewertet am 1. Januar 2013 über Mobile-Apps

Definitiv kein 5 sterne hotel.
es ist das schlechteste hilton hotel, in dem wir übernachtet haben.

Wir konnten erst um16 uhr aufs zimmer .Im Zimmer fehlen teilweise die Vorhänge zum verdunkeln. Es sind nur kleine Handtücher im Bad. Auf nachfrage, ob die " aus" gegangen währen, sollten und die handtücher gebracht werden. ist nie passiert. Es wird nur ab und an ( wahrscheinlich wie das Zimmermädchen Lust und Laune hat) Trinkwasser zur Verfügung gestellt. Im Badezimmer sind Risse in den Kacheln und auch sonst eben nur so "na ja" .
Die Preise für Getränke in de Lobby sind ziemlich überhöht.. ( 1 Pino Gri mittlerer Qualität, 2 Stella = 21 Pfund).
Wifi nur in der Lobby für 1stunde kostenlos, danach 14,95 für 24 Stunden ist heute einfach nicht mehr zeitgemäß.
Personal wirkt teilweise überfordert,
Die Lage des Hotels ist allerdings Super.. Aber trotzdem würden wir dieses Hotel für unserer nächsten Aufenthalt nicht mehr Buchen. Es gibt bessere Hotels in gleicher Lage.

Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, Prinzeisenherz1!
Ramsau, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. November 2012

Zuerst die Lage: für einen London-Besuch perfekt. Mitten in der City am Covent Garden. Fast alle Musical-Theater, die Oper etc. vor der Haustür, dito Trafalgaf-Square. Alle Sehenswürdigkeiten sind erlaufbar, wenn man gut zu Fuss ist.
Das Hotel ist im Prinzip ein kleines Grand Hotel, sehr elegant und gediegen. Für uns war ein sehr schönes renoviertes Zimmer reserviert, das wunderbar anzusehen war. Allerdings hatte es - wie oft in UK - ein Queen-Size-Bett. Sorry, darin können wir nicht schlafen. Also nahmen wir ein altes Zimmer mit Doppelbett in Kauf, was auch sehr in Ordnung war. Zu bemängeln sind eigentlich nur die fehlenden Ablageflächen, man muß aus dem Koffer leben.
Rezeption, Concierge und Executive-Club sehr ok. Das Frühstück ist normalerweise ein Erlebnis, weil Restaurant, Angebot und Service nahezu perfekt sind. Nur einmal hatten wir Pech: eine lange Schlange und alles geriet aus den Fugen. Aber glücklicherweise nur einmal.
Super ist das L.A.-Fitnesscenter nebenan mit kostenlosem, direktem Direktzugang.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, backlake!
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. September 2012 über Mobile-Apps

War für eine Nacht im Waldorf Hilton und hatte ein Zimmer in der 6.Etage was relativ groß war mit kleinem Flur Bad mit Wanne und Dusche und kleinem Schlafzimmer. Ansonsten war vom Bügeleisen über Wasserkocher, Bademantel und Safe alles vorhanden was man benötigt. Morgens hing eine Zeitung an der Tür und mit dem Fintenessstudio und Pool ist es für mich in London eines der Besten Hotels wen auch immer noch sehr teuer.
Die Lage des Hotels ist sehr gut für Musicals oder wen man shoppen oder nach Chinatown möchte. Klar ist das Hotel etwas in die Jahre gekommen aber der Charm ist immer noch sehr englisch.

Aufenthalt September 2012, Business
The Trafalgar Hotel
The Trafalgar Hotel
Nr. 312 von 1.077 in London
4.0 von fünf Punkten 2.467 Bewertungen

Sie waren bereits im The Waldorf Hilton London? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Waldorf Hilton London

Nr. 306 der Businesshotels in London
Nr. 331 der Familienhotels in London
Nr. 335 der Romantikhotels in London
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Waldorf Hilton London 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hilton EMEA, Hotels.com, Odigeo, Ebookers, Cancelon, HotelTravel.com, Ameropa-Reisen GmbH und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Waldorf Hilton London daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Waldorf Hilton London
The Waldorf Hilton London