“Tolle Lage” 4 von fünf Punkten

Nr. 287 von 1.089 Hotels in London
Öko-SpitzenreiterGold-Status
“Tolle Lage”
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. Oktober 2013

Wir waren eine Woche als grössere Familie in diesem Hotel. Die Lage ist genial, man kann vieles zu Fuss erreichen. Wir hatten eine doppelstöckige Suite mit 2 Schlafzimmern aber leider nur mit 1 Bad und einer Toilette. Es gab auch eine kleine voll ausgestattete Küche und ein gemütlicher Sofabereich. Die Zimmer waren modern und schön eingerichtet. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Bei unserem nächsten Besuch in London werden wir bestimmt wieder das Citadines bevorzugen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Danke, Roberta562!

• Finnisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Oktober 2013

Sehr schönes und super gut gelegenes Hotel. Wir sind mit unseren zwei Kindern angereist und hatten ein Two-Bedroom-Suite mit voll ausgestatter Küche inkl. Abwaschmaschine, gemütliches Wohnzimmer. Alles sehr sauber. Freundliches und hilfsbereites Personal.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Danke, Kessler2013!
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juni 2013

Ich habe drei Nächte im Hotel verbracht. Der erste Eindrück war bombastisch! Grosses Zimmer, modern und schön eingerichtet mit einer kompletten uns saubern Küche (inkl. Geschirrmaschine!).
Das Personal war sehr nett und hilfsbereit.
Der Preis war okay, da ich in der Nebensaison da war.
Der einzige Minuspunkt war die Heizung/Klimaanlage. Obwohl sie auf Maximalbetrieb lief, war es morgens fürchterlich kalt.
Ansonsten ein tolles Hotel!

• Aufenthalt März 2013
1 Danke, Fuchsrot!
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Mai 2012

Das Hotel ist exzellent gut gelegen, 2 Minuten vom Trafalgar Square entfernt. Ich hatte ein Zimmer im 3. Stock zur Straßenseite: Schön hell, leise (effektive Schallschutzfenster), geschmackvoll eingerichtet, groß - die Kochnische enthält gutes Geschirr. Alles sah eher unbenutzt aus. Alles in allem ein toller Aufenthalt - wäre da nicht das unerfreuliche Einchecken:

Ich kam an, wollte Einchecken. Man sagte mir an der Rezeption, "sorry Sir, we are fully booked" - obwohl ich verbindlich über Hotelclub per Vorauskasse gebucht hatte! Man bot mir dann ein Zimmer in Kensington an. Das ist nicht gerade um die Ecke... Unverschämtheit. Als ich dann hartnäckig mein gebuchtes Zimmer verteidigte, ging es plötzlich "OK Sir, we have a room for you". Offensichtlich war die von mir bezahlte Rate so niedrig, dass man das Zimmer lieber an einen anderen Gast vergeben hätte. Ein sehr unschöner Anfang. Also: Aufpassen und nicht umbuchen/vertreiben lassen!

• Aufenthalt April 2012, Business
4 Danke, Mi7799!
3 von fünf Punkten Bewertet am 2. Februar 2011

Ich war im Januar 2011 geschäftlich in London und habe im Hotel Citadines übernachtet. Die Lage direkt an der Northumberland Avenue - nur ca. 200 Meter bis zum Trafalgar Square - ist einfach super. Covent Garden, China Town und alle anderen Sehenswürdigkeiten sind bequem erreichbar. Alles liegt nahezu in "walking distance". Das Zimmer war sauber und mit einer Schlafsofa ausgestattet. ich würde dem Hotel max 3 Sterne geben. Aber die Lage ist einfach genial. Das Frühstück ist in Ordnung - nichts besonderes.

• Aufenthalt Januar 2011, Business
Danke, JoachimM3!
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Mai 2010

apart hotel mit wohn- und schlafzimmer, kitchenette mit spülmaschine und allem, was man so zur selbstverpflegung braucht, kostenloses LAN und WLAN (lobby) sowie hotelcomputer, 5 minuten zum trafalgar square, 12 minuten zum london eye, 1 minute zum pub "sherlock holmes", frühstücksmöglichkeiten aller art rundherum: garfunkels, pret a manger, costa ...

Aufenthalt Mai 2010, Freunde
Danke, Karlaza!
any
1 von fünf Punkten Bewertet am 19. September 2009

Wir waren sehr enttäuscht von diesem Hotel.
Unser Laptop wurde vom Gepäckraum des Hotels gestohlen.
Das Personal und die Geschäftsleitung fanden diesen Vorfall nicht für relevant und verhielten sich, als wäre es eine unbedeutende Jugendherberge und nicht das Mitglied des weltweiten Hostelnetworks.
Wir haben niemals eine derartige Beziehung zu den Kunden zuvor erlebt!
Lassen Sie sich also nicht von den sichtbaren Dingen in die Irre führen - die sehr zentrale Lage, der vernünftige Preis vs. Wert etc. - am Ende sind Sie nicht sicher in diesem Hotel.
Ihre Sachen können gestohlen werden und niemand wird die Verantwortung für Ihre Probleme übernehmen.

2 Danke, disappointed123!
The Nadler Soho
The Nadler Soho
Nr. 29 von 1.089 in London
5.0 von fünf Punkten 2.043 Bewertungen

Sie waren bereits im Citadines Trafalgar Square London? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Citadines Trafalgar Square London

Unternehmen: Citadines Trafalgar Square London
Anschrift: 18 - 21 Northumberland Avenue, London WC2N 5EA, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Trafalgar Square/Embankment
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 11 der Öko-Hotels in London
Nr. 211 der Familienhotels in London
Nr. 212 der Luxushotels in London
Nr. 226 der Romantikhotels in London
Nr. 259 der Businesshotels in London
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Citadines Trafalgar Square London 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, LateRooms, Priceline und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Citadines Trafalgar Square London daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Citadines Trafalgar Square London Hotel London
Citadines London Trafalgar Square