“Citadines Prestige Trafalgar Sqauare London” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Citadines Trafalgar Square London

Prices are for 1 room, 2 adults
Citadines Trafalgar Square London gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Citadines Trafalgar Square London
4.0 von 5 Hotel   |   18 - 21 Northumberland Avenue, London WC2N 5EA, England (Trafalgar Square / Embankment)   |
Sonderpreis
109 £ (GBP)
Nr. 279 von 1.058 Hotels in London
Öko-SpitzenreiterGold-Status
“Citadines Prestige Trafalgar Sqauare London”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2013

Sehr schönes und super gut gelegenes Hotel. Wir sind mit unseren zwei Kindern angereist und hatten ein Two-Bedroom-Suite mit voll ausgestatter Küche inkl. Abwaschmaschine, gemütliches Wohnzimmer. Alles sehr sauber. Freundliches und hilfsbereites Personal.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Danke, Kessler2013!

• Indonesisch zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Ich habe drei Nächte im Hotel verbracht. Der erste Eindrück war bombastisch! Grosses Zimmer, modern und schön eingerichtet mit einer kompletten uns saubern Küche (inkl. Geschirrmaschine!).
Das Personal war sehr nett und hilfsbereit.
Der Preis war okay, da ich in der Nebensaison da war.
Der einzige Minuspunkt war die Heizung/Klimaanlage. Obwohl sie auf Maximalbetrieb lief, war es morgens fürchterlich kalt.
Ansonsten ein tolles Hotel!

• Aufenthalt März 2013
1 Danke, Fuchsrot!
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2012

Das Hotel ist exzellent gut gelegen, 2 Minuten vom Trafalgar Square entfernt. Ich hatte ein Zimmer im 3. Stock zur Straßenseite: Schön hell, leise (effektive Schallschutzfenster), geschmackvoll eingerichtet, groß - die Kochnische enthält gutes Geschirr. Alles sah eher unbenutzt aus. Alles in allem ein toller Aufenthalt - wäre da nicht das unerfreuliche Einchecken:

Ich kam an, wollte Einchecken. Man sagte mir an der Rezeption, "sorry Sir, we are fully booked" - obwohl ich verbindlich über Hotelclub per Vorauskasse gebucht hatte! Man bot mir dann ein Zimmer in Kensington an. Das ist nicht gerade um die Ecke... Unverschämtheit. Als ich dann hartnäckig mein gebuchtes Zimmer verteidigte, ging es plötzlich "OK Sir, we have a room for you". Offensichtlich war die von mir bezahlte Rate so niedrig, dass man das Zimmer lieber an einen anderen Gast vergeben hätte. Ein sehr unschöner Anfang. Also: Aufpassen und nicht umbuchen/vertreiben lassen!

• Aufenthalt April 2012, Business
4 Danke, Mi7799!
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2011

Ich war im Januar 2011 geschäftlich in London und habe im Hotel Citadines übernachtet. Die Lage direkt an der Northumberland Avenue - nur ca. 200 Meter bis zum Trafalgar Square - ist einfach super. Covent Garden, China Town und alle anderen Sehenswürdigkeiten sind bequem erreichbar. Alles liegt nahezu in "walking distance". Das Zimmer war sauber und mit einer Schlafsofa ausgestattet. ich würde dem Hotel max 3 Sterne geben. Aber die Lage ist einfach genial. Das Frühstück ist in Ordnung - nichts besonderes.

• Aufenthalt Januar 2011, Business
Danke, JoachimM3!
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2010

apart hotel mit wohn- und schlafzimmer, kitchenette mit spülmaschine und allem, was man so zur selbstverpflegung braucht, kostenloses LAN und WLAN (lobby) sowie hotelcomputer, 5 minuten zum trafalgar square, 12 minuten zum london eye, 1 minute zum pub "sherlock holmes", frühstücksmöglichkeiten aller art rundherum: garfunkels, pret a manger, costa ...

Aufenthalt Mai 2010, Freunde
Danke, Karlaza!
any
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2009

Wir waren sehr enttäuscht von diesem Hotel.
Unser Laptop wurde vom Gepäckraum des Hotels gestohlen.
Das Personal und die Geschäftsleitung fanden diesen Vorfall nicht für relevant und verhielten sich, als wäre es eine unbedeutende Jugendherberge und nicht das Mitglied des weltweiten Hostelnetworks.
Wir haben niemals eine derartige Beziehung zu den Kunden zuvor erlebt!
Lassen Sie sich also nicht von den sichtbaren Dingen in die Irre führen - die sehr zentrale Lage, der vernünftige Preis vs. Wert etc. - am Ende sind Sie nicht sicher in diesem Hotel.
Ihre Sachen können gestohlen werden und niemand wird die Verantwortung für Ihre Probleme übernehmen.

2 Danke, disappointed123!
Panama City, Florida
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2008

Großartige Lage, recht sauber, großartiges Hotelpersonal, Kochnische und Bad akzeptabel, aber... Ich habe dem Hotel geschrieben und ihnen gesagt, dass wenn sie ein 4-Sterne-Hotel sein wollen (so bezeichnet es sich jedenfalls), dann sollten sie Modernisierungen vornehmen.

Die Hotelmattratzen waren in einem traurigen Zustand, die Bettdecken waren alt (übereinandergestapelt, wie in den 60ern), die Kopfkissen waren platt und die Teppiche gehörten ausgetauscht (alt, verblasst, verfleckt – aber nur in den Zimmern, in der Lobby war er okay). Die Möbel sahen aus wie aus den 60er/70er Jahren, allerdings in einem guten Zustand. Vielleicht ja der neue Retro-Look, aber wie gesagt in gutem Zustand. Dieses Hotel gehört aber einer großen weltweit operierenden Kette (die Millionen macht), die etwas Geld für bessere Kopfkissen, Mattratzen, Decken usw. ausgeben sollte. Was ist das Wichtigste in einem Hotelzimmer?

Sauberkeit und ein komfortables Bett. Es wäre ein tolles kleines 3- bis 4-Sterne-Hotel, wenn sie diese kleinen Sachen verändern würden!! P.S.: P.S.: Wenn Sie dort für drei Tage oder länger bleiben wollen, dann würde ich ein 1-Zimmerappartement (für vier Personen) und kein Studio-Zimmer mit Ausziehsofa buchen. Wir haben es gemacht und wir hatten genug Platz, um uns frei zu bewegen. Das Studio ist für zwei Personen zu klein, wenn man ein paar Tage bleibt.

Debbie, Panama City, Florida, USA

Westminster
The Grand at Trafalgar Square
The Grand at Trafalgar Square
Nr. 315 von 1.058 in London

Sie waren bereits im Citadines Trafalgar Square London? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Citadines Trafalgar Square London

Anschrift: 18 - 21 Northumberland Avenue, London WC2N 5EA, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Trafalgar Square / Embankment
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Öko-Hotels in London
Nr. 199 der Luxushotels in London
Nr. 213 der Familienhotels in London
Nr. 227 der Romantikhotels in London
Nr. 260 der Businesshotels in London
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Citadines Trafalgar Square London 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, LateRooms, Agoda, ebookers.de, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, HotelTravel.com, Odigeo, Weg, Odigeo, Low Cost Holidays, Hotels.com, Venere und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Citadines Trafalgar Square London daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Citadines Trafalgar Square London Hotel London
Citadines London Trafalgar Square