“Alles super!”

Hilton London Angel Islington
Nr. 186 von 1.088 Hotels in London
“Alles super!”
Bewertet am 10. September 2013

Wir haben 3 Nächte in dem Hotel verbracht und wir konnten uns überhaupt nicht beklagen. Das Hotel ist modern und edel eingerichtet, Bad und Dusche hygienisch und das Frühstück war der Hammer.... Toast, Bötchen, Marmelade, Nutella, Wurst, Käse, Müsli, Eier (Spiegel- und gerührt), Würstchen, ein Kaffeevollautomat war vohanden, auch Säfte und, und und... alles top.
Ein ganz kleiner Minuspunkt: wir hatten ein 1,40 m Bett (aber mit dem Partner ist es für 3 Nächte auszuhalten ;)) und nur eine Bettdecke ... naja... gibt Schlimmeres.
Die Anbindung zum nächsten UBhf war super und es gibt viele Einkaufsmöglichkeiten um die Ecke (Marcs & Spencer und Boots)... auch viele schöne Geschäfte und Restaurants/ Bars fehlten nicht.

Alles in allem waren wir sehr zufrieden und empfehlen ohne schlechtes Gewissen das Hotel gern weiter.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Linda M!

• Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Bewertet am 13. Juni 2013

Die Lage des Hotels ist sehr gut, zentral im Londoner Geschäftsviertel, UBahn Angel in unmittelbarer Nähe.
Das Hotel (oder zumindest meine 2! Zimmer) hatten eine schon in die Jahre gekommene Einrichtung. Auch das Badezimmer hat seine besten Jahre schon gesehen. Erste Nacht habe ich in einem Zimmer (Erdgeschoss direkt links an der Reception) mit einem Abflußrohr nur durch ein Gitter getrennt kaum geschlafen da ich die ganze Nacht das gluckern gehört habe. Am nächsten Tag wurde mir dann abends mitgeteilt das der Fehler gefunden wurde und das ganze behoben wurde. Dem war aber nicht so, es war keinerlei Änderung festzustellen. Auch hier wurde noch mal kontrolliert und dann wurde mir doch ein anderes Zimmer direkt daneben angeboten. Hier war alles ok, aber gleiche in die Jahre gekommene Einrichtung. Wie es scheint sind die oberen Zimmer besser/renoviert..

Für fast 200 Pfund die Nacht erwartet man halt schon ein bischen mehr. Internet kostet zusätzlich 15 Pfund am Tag.
Das Frühstück ist super.

Southwark
Hilton London Tower Bridge
Hilton London Tower Bridge
Nr. 174 von 1.088 in London

Sie waren bereits im Hilton London Angel Islington? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton London Angel Islington

Nr. 162 der Romantikhotels in London
Nr. 170 der Familienhotels in London
Nr. 174 der Businesshotels in London
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton London Angel Islington 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hilton EMEA, Expedia, Priceline, Hotels.com, Agoda, Odigeo, TripOnline SA, Weg, Ebookers, Traveltool, S.L.U., HotelQuickly, HotelsClick, TUI DE und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton London Angel Islington daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton London Islington
Hilton London Angel Islington