“Einladend, sauber und komfortabel” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Premier Inn London Hammersmith Hotel

Premier Inn London Hammersmith Hotel
Nr. 416 von 1.078 Hotels in London
Nottingham, Vereinigtes Königreich
“Einladend, sauber und komfortabel”
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. Oktober 2013

Gute Lage, nahe an der U-Bahn und einen kurzen Marsch vom "Apollo" entfernt, mit einer vernünftigen Auswahl an Bars und Restaurants in der Nähe. Typisch hervorragender Premier Inn Service mit einem Personal, das sich wirklich Mühe gegeben hat, unseren Aufenthalt so komfortabel wie nur möglich zu gestalten. Wir kam am Samstag um 23:10 Uhr wieder zurück ins Hotel und der Barmann versorgte uns noch freundlicherweise mit Getränken obwohl sie schon am Schließen waren. Das Frühstück war sehr gut und wirklich sein Geld wert, wobei Kinder umsonst essen dürfen.
Ein Kritikpunkt, wenn man ein Familienzimmer bucht, würde man zumindest ein Doppelbett und ein Einzelbett erwarten, statt eines Doppelbetts und einer Matratze am Boden daneben. Trotzdem, das Zimmer hatte eine anständige Größe und wir alle haben gut geschlafen, was das Wichtigste ist.

Danke, Sneak111!

• Arabische zuerst
York, Vereinigtes Königreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. Oktober 2013

Wenn man ein vernünftiges Hotel zum Übernachten sucht, das nicht allzu weit vom Zentrum Londons entfernt liegt, dann liegt man hier genau richtig. Das Personal ist in diesem Hotel immer hilfsbereit und die Lage ist hervorragend. Die nächste U-Bahnstation ist Ravenscourt Park und Hammersmith ist auch nicht weit weg, wenn man die Piccadilly Line möchte. Ich habe hier schon sowohl mit meiner Familie übernachtet als auch geschäftlich, man weiß genau was man kriegt. Wenn man all das kostenlose Shampoo und Schaumbad möchte, dann ist das Hotel hier nichts für einen, aber will man ein sauberes, komfortables Zimmer, das nicht das Konto sprengt, dann ist das hier ideal. Ich kenne die Gegend, deshalb würde ich meinen Tee auswärts trinken, gleich um die Ecke am St. Peters Square, dort gibt es einen Gastro-Pub, "The Carpenters Arms", und einen großartigen Inder, "Tehe Haweli" und für das Frühstück "Simone & Lola".

Danke, 108TRAVELBUG!
Sachsen, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. Juli 2012

Verkehrsgünstig gelegen - unmittelbar an der U-Bahn-Station Ravenscourt Park - bietet sich dieses Hotel für eine Städtereise an. Mit der "District Line" sind viele Sehenswürdigkeiten leicht erreichbar.
Aufmerksame und freundliche Servicemitarbeiter im Hotel halfen uns bei allen auftauchenden Fragen. Kleine, aber gut ausgestattete Zimmer - für einen Kurzaufenthalt völlig ausreichend.
Das Frühstück kann sich wirklich sehen lassen - umfangreiche Auswahl und sehr schmackhaft. Fast schon ungewöhnlich für London.
Ich würde das Hotel jederzeit wieder wählen!

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
1 Danke, WolleMoritz!
berlin
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. März 2012

Das Premier Inn liegt verkehrsgünstig zwischen dem Flughafen Heatrow und der City im angenehmen Stadtteil Hammersmith.Man fährt mit der Picddily Line bis Akton Town steigt am gleichen Bahnsteig in die Distrikt Line um und fährt direkt bis zum Ravenscourt Park,wo das Hotel schon auf der rechten Seite zu sehen ist.Die Zimmer sind klein aber gut eingerichtet.Im Badezimmer fehlen allerdings sämtliche Toilettartikel,sowie eine Wc Bürste.Das Personal an der Rezeption ist sehr freundlich,aber auch ein wenig überfordert.Obwohl ich über DER TOUR ein Zimmer mit Frühstück gebucht habe hatte ich jeden Morgen das Problem das ich angeblich das Frühstück nicht mitgebucht habe.Das Frühstück ist gut,das Abendessen im Restaurant sehr gut.Man sollte unbedingt ein Zimmer in den oberen Etagen buchen,da vor dem Hotel eine belebte Straase verläuft und nach hinten raus eine sehr belebte Ausfallstrasse verläuft.Mit der Ubahn ist man in ca 30Minuten in der Innenstadt.Ein Highligt ist die Docklands Linie,die in einer sehr modernen Form vollautomatisch durch das imposante ehemalige Hafengebiet führt.Vom Hotel aus mit der Distrikt Line bis Monument und dann auf die DLR umsteigen.Ein absolutes Highligt für Tram fans ist die Tramlink in Wimbledon.Von hier aus führt die TRam über Croydon z b. nach New Addington,einfach eine tolle Überlanstrecke

• Aufenthalt März 2012, Allein/Single
Danke, bahnfanBerlin!
Wolfenbüttel, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juli 2011

- das Zimmer war zeimlich klein, aber für eine kurze Städtereise völlig ausreichend
- Sauberkeit war sehr gut
- wer einen leichten Schlaf hat, findet es vielleicht etwas laut, da man schon noch den Lärm der Großstadt etwas hört
- man kann die Innenstadt Londons super gut von einer der zwei U-Bahnstationen erreichen die gleich um die Ecke sind
- Hammersmith selber hat viele gute Restaurants, ein Kino, Pubs und Einkaufsmöglichkeiten

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
2 Danke, IngaDx!
Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juli 2011

Für unseren letzten London-Aufenthalt haben wir mal ein anderes Hotel gebucht, als sonst. Sonst haben wir das Holiday Inn Express Hammersmith gleich um's Eck gebucht und waren damit zum Schluß wegen der massiv gestiegenen Preise bei ziemlich verbesserungswürdigem Service nicht mehr zufrieden. Wir wollten also mal etwas neues ausprobieren. Die Wahl fiel dann wegen der Lage auf dieses Premier Inn in Hammersmith.
Das Hotel ist nicht wirklich neu, das sieht man von außen und von innen. Trotzdem hat man den Eindruck, es wird immer wieder daran gearbeitet, um es nicht zu schlimm werden zu lassen. Während unseres Aufenthalts waren z.B. die Maler im Treppenhaus und auch das Badezimmer in unserem Raum war frisch gefliest.
Das Hotel ist ein ziemlicher Turm und hat 13 Stockwerke. Der Aufzug reicht nur bis in den 12. Stock. Tatsächlich hatten wir ein Zimmer ganz oben im 13. Stock und was soll man sagen: Der Blick bei Tag und Nacht auf London Downtown von dort oben ist einfach grandios! Das Zimmer an sich war ok, vermutlich kürzlich renoviert. Insgesamt etwas klein, insbesondere das Badezimmer, aber trotzdem ok. Die Klimaanlage hat im sonnenverwöhnten (!) London ihr bestes gegeben. Die Betten haben eine gute Matratze sind aber schlicht zu kurz! Das ist ein echter Nachteil, weil man sich nachts nicht wirklich ausstrecken kann. Lärmtechnisch durfte man von der Höhe nicht zu viel erwarten: Gleich nebenan verläuft eine große Ausfallstraße und die King-Street in Hammersmith ist ein Notarzt-Highway. Das war aber immernoch erträglicher als im HI Express ein paar Meter die Straße runter.
Die Mitarbeiter an der Rezeption waren sehr nett und hilfreich. Das gleiche gilt für das Frühstückspersonal und das Frühstück war auch sehr in Ordnung. Die Auswahl war wirklich gut und Sonderwünsche wurden jederzeit umgesetzt. Leider ist das Frühstück nicht im Zimmerpreis enthalten.
Insgesamt ist das Hotel sehr zu empfehlen, eine gute Alternative (bei ähnlichem Preis) zum Holiday Inn Express nicht weit entfernt.

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
1 Danke, geromat!
Dachau
3 von fünf Punkten Bewertet am 26. Mai 2010

Ich war mit einer Freundin für fünf Tage in London. Nicht zum ersten Mal, sondern bereits das letzte Mal war ich hier und wenn ich das Premier Inn Hammersmith mit dem letzten Hotel vergleiche, dann kommt das Premier Inn bei weitem nicht an das andere Hotel heran.

Das Personal ist freundlich und die Zimmer sind schön eingerichtet und auch relativ sauber. Da wir im 12. Stock waren, hatten wir einen traumhaft herrlichen Ausblick über die Stadt. Da das Hotel auch sehr hoch ist, hat man überhaupt keine Probleme es vom Ravenscourt Park-Bahnhof zu finden, weil man es sofort von dort aus sieht.

Allerdings empfand ich die Lautstärke der permanenten Lüftung im Klo sehr störend beim Schlafen. Das Frückstück war ebenfalls nicht mein Fall. Essbar, allerdings auf süß ausgelegt. Käse und Wurst gab es keine. Besonders das Frühstückspersonal war jedoch sehr freundlich. :)

Ich denke für ein 3-Sterne-Hotel ist es in Ordnung, jedoch war ich schon mal in einem 3-Sterne-Hotel in London, dass mir etwas mehr geboten hat bzw. in dem die Nächte ruhiger sind.

• Aufenthalt Mai 2010, Freunde
Novotel London West
Novotel London West
Nr. 407 von 1.078 in London
4.0 von fünf Punkten 3.237 Bewertungen

Sie waren bereits im Premier Inn London Hammersmith Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Premier Inn London Hammersmith Hotel

Unternehmen: Premier Inn London Hammersmith Hotel
Anschrift: 255 King Street | Hammersmith, London W6 9LU, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Hammersmith / Fulham
Bar/Lounge Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 290 der Familienhotels in London
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Premier Inn London Hammersmith Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Premier Inn, Priceline, Agoda, Odigeo und Ostrovok als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Premier Inn London Hammersmith Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Premier Gasthof London Hammersmith
Hotel Premier Inn London Hammersmith