Bewertungen (1.852)
1.852 Ergebnisse
Bewertet am 18. Mai 2018

Aufenthaltsdatum: Mai 2018
  • Reiseart: Reiseart: allein
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit premierinn.com
Bewertet am 12. Dezember 2017

Wir waren für ein verlängertes Wochenende in London und haben deswegen ein günstiges Hotel gesucht und wurden hier fündig. Hanger Lane ist zwar ein rechtes Stück ausserhalb vom Zentrum aber wunderbar mit der Unterground zu erreichen - Die Station ist 2 Minuten vom Hotel entfernt.

Das Check-In war rasant. Ein freundlicher Herr hat uns durch das Quick Check-In geführt und nach 2 Minuten konnten wir unser Zimmer beziehen.

Dieses war nicht sonderlich gross, aber mit allem ausgerüstet, was man für einen kurzen Aufenthalt benötigt. Das Bett war äusserst bequem, das Zimmer ruhig und auch ohne unnötige Lichter in der Nacht. Das einzige was mir persönlich noch fehlte war eine Minibar, die man als Kühlschrank verwenden könnte.

Das Frühstück war ganz Ok - Gut aber nichts spezielles. Diverse kleine Brote, Speck, Eier, Müsli und Früchte war alles vorhanden. Auch eine Costa-Kaffeemaschine ist inbegriffen.

Einmal kamen wir auch zum Abendessen dort ins Restaurant. Hier merkt man, dass das Personal nicht so auf die Bedienung geschult ist. Der Service war ziemlich schleppend, das Essen allerdings lecker.

Würde definitiv wieder dieses - oder ein anderes Premier Inn - wählen wenn ich wieder einmal für einen Kurztrip nach London komme.

Zimmertipp: Zimmer in den oberen Etagen ohne Blick zur Strasse
Aufenthaltsdatum: Dezember 2017
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, gabhert99!
Bewertet am 16. September 2017 über Mobile-Apps

Wir haben vier Nächte im Premier Inn Hanger Lane verbracht und es als Basis für einen Städtetrip sowie die Spiele des BVB und 1. FC Köln genutzt. Das Hotel liegt zwar nicht zentral, aber direkt an der Underground Station Hanger Lane (Central Line) und ca 500 Minuten von der Station Park Royal (Piccadilly Line) entfernt. Ab Hanger Lane ist man in 22 Minuten am Oxford Circus - von der Entfernung her also vollkommen in Ordnung. Und der Hotelpreis ist für Londoner Verhältnisse günstig.
Unser Zimmer war recht groß und sauber. Das Bett war bequem. Wir haben uns dort wohl gefühlt. Zusätzlich gebucht haben wir das Frühstück. Im Angebot war warmes Frühstück (Eier, Speck, Champignons, Hash Browns, Baked Beans etc.). Daneben Cornflakes / Müsli, Obst, Toasts und süßes Gebäck. Aufschnitt wie Wurst oder Käse gibt es nicht, dafür aber Marmelade und Honig. Klassisch englisch also ;) Wir fanden das Angebot ausreichend und es hat geschmeckt.
Das Hotel hat auch ein Restaurant. Gegessen haben wir dort allerdings nicht. Abends kann man dort bis 00:30 Uhr / 01:00 Uhr an einer kleinen Theke frisch gezapftes Bier trinken, was ganz praktisch ist, da die meisten Pubs um 23 Uhr schließen ;)
Alles in allem waren wir mit dem Hotel sehr zufrieden und buchen bei unserem nächsten London Besuch gerne wieder hier.

Aufenthaltsdatum: September 2017
Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, Marigold1205!
Bewertet am 10. August 2017

Zimmer sind befriedigend, aber kein Platz im "Schrank" fur lange Bekleidung- Hosen, lange Rocke z.B. Nur ein Badetuch- Umweltschutz oder Geld fuer Waesche sparen?Elektronische Sluessel muss man mehrmals an der Reception aktiwieren, sonst bleibt man im Korridor zwischen zwei Tueren. Das schlechteste war der Fruestueck am Samstag. Wir haben uns an der Reception gemeldet, das wir frueh abfahren, deshalb standen wir for der "Tuer" des Restaurants 20Min, bis alles fertig wird, aber es gab keine Eier, Wuerstchen, Speck, Kaese, Tomaten - die ganze Gruppe ass Brot, gepackte in kleinen Dosen Konfiture und Margarine, fuer 50 Menschen 20 Croissant und Blaetterteigkuchen. kein heisses Wasser fuer Tee. Und das alles weil Samstags der Fruestuck ab 08 ist. Das Personal an der Reception und Restaurant stammt aus Indien.

Zimmertipp: Wehlen Sie ein anderes Hotel
Aufenthaltsdatum: Juli 2017
  • Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Danke, d0ct0rN!
Bewertet am 5. Mai 2017

In diesem Hotel fehlt es einem wirklich an nichts. Die Zimmer sind sauber und zweckmäßig ausgestattet. Die Mitarbeiter sind sehr hilfsbereit und immer präsent. Wir konnten erst um 23 Uhr einchecken und es war noch immer jemand zur Stelle, der uns mit dem Handling dieser Check-in Maschine unterstützte. Das Frühstück ist wirklich ausgesprochen gut und sehr umfangreich und der Preis ist mehr als fair. Das einzige Manko war der nicht funktionierende Getränkeautomat. Dieser funktionierte die ganzen 5 Tage unserer Reise nicht.
Wir hatten ein Zimmer im zweiten Stock und waren sehr zufrieden. Einzig die Lautstärke der anderen Hotelgäste wäre zu bemängeln, aber dafür kann das Hotel nichts.

Aufenthaltsdatum: April 2017
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie