“Gutes Frühstück”

Nr. 157 von 1.067 Hotels in London
portsmouth
“Gutes Frühstück”
Bewertet am 28. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Ich war aus Arbeitsgründen in diesem Hotel und fand es überraschend gut. Es liegt in der Nähe von Ealing und etwas weiter draußen, als ich dachte, aber es ist sauber, modern und sehr gemütlich. Das Personal war sehr gut, und ich hatte Aussicht auf das Wembley von meinem Fenster. Obwohl es an der Hauptstraße liegt, war es sehr ruhig, und das Frühstück war genau richtig.

3 Danke, holidaybug1981!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
Bern
Bewertet am 2. Oktober 2013

Ich habe selten in einem Hotel so hilfsbereites und freundliches Personal erlebt!
Zimmer sind neu renoviert.
Für englische Verhältnisse grosses Frühstücksbuffet.
Sehr nahe an Tube-Station (Central Line)!
Dank Klimaanlage spielt auch die relativ laute Umgebung keine Rolle

• Aufenthalt September 2013
2 Danke, Yasmin Dewiputr... O!
Heidenheim
Bewertet am 24. August 2013

Das Hotel liegt super in der Nähe einer U Bahn Station. Ca. 3-5 Min. (je nach Lauftempo:-))
Schönes geräumiges Familienzimmer. Mit dem Verstauen der Klamotten kann man immer irgendwie improvisieren. Es gibt keinen Kleiderschrank, war für uns aber kein Problem.
Beim Frühstück kann man vom super frischen Obstsalat (keine Konservenware) bis hin zu den typisch englischen Spezialitäten alles bekommen. Kaffee, Tee, Säfte (richtige Säfte, keine Fruchtsaftgetränke), Milch....alles vorhanden. Es wird sofort alles wieder aufgefüllt. Super Service. Das Personal sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend.
Am letzten Tag, nach dem Auschecken, kann man sogar sein Gepäck kostenfrei im Hotel aufbewahren lassen. Die Nächte sind super erholsam, da es sehr ruhig ist (trotz vieler Gäste)
Wir können es nur wärmstens für einen London Aufenthalt empfehlen. Wir waren für 4 Nächte dort.

• Aufenthalt August 2013, Familie
4 Danke, s g!
Altensteig
Bewertet am 19. Januar 2013

Besonders begeistert waren wir 12 Gäste vom überaus freundlichen Service der jungen Mitarbeiter. Das Preis-Leistungsverhältnise der Zimmer: gut. Sauberkeit topp.
Die Lage: direkt an der U-Bahn Hanger Lane der Central Line (100m).
Jederzeit wieder!

• Aufenthalt Januar 2013, Familie
4 Danke, schwarzwald2010!
New Westminster
Bewertet am 14. Oktober 2012

Super Preis-Leistungsverhältnis.
Wir hatten das Meal Deal und waren sehr zufrieden mit dem Essen, der aufmerksamen Bedienung und dem Ambiente des Restaurants. Englisches Frühstück mit Pilzen, Tomaten, Hash Browns und so weiter, das volle Program, plus frischer Obstsalat, Joghurt und jede Menge Ceralien. Abends ein Drei-Gänge-Menü mit Getränk. 22 Pfund für beide Mahlzeiten, ein Schnäppchen.
Das große, freundliche Zimmer lag zum Innenhof, war deshalb ruhig. Badezimmer gepflegt und sauber, wie der Rest des Hauses. Die Angestellen waren durchweg erfrischend nett.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
2 Danke, AngieNewWestminster!
Bewertet am 11. Oktober 2012

Das Hotel liegt zwar nicht im Zentrum Londons, jedoch dafür an zwei U-Bahnstationen: direkt vor dem Hotel die Station Hanger Lane (Central Line), in ca. 5 Gehminuten die Station Park Royal (Piccadily Line - Direktverbindung zum Flughafen Heathrow). Die Fahrzeit in die City beträgt ca. 20-30 Minuten. Außerdem liegt das Hotel am Kreuzungspunkt zweier wichtiger Straßen (A40 und A406) und ist daher auch mit dem Auto sehr gut zu erreichen.

Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet und sauber - und für Londoner Verhältnisse auch einigermaßen geräumig. Der Straßenlärm ist aufgrund gut isolierender Fenster kaum hörbar. Die Fenster haben jedoch die Eigenheit, dass sie aus Sicherheitsgründen nur einen Spalt breit geöffnet werden können (Klimaanlage vorhanden!).

Das Hotel verfügt über eine Parkgarage, Restaurant und Bar sowie W-LAN (30 Minten pro Tag gratis, danach kostenpflichtig) und zwei PC mit Internetzugang (gegen Gebühr). Das gesamte Personal ist äußerst freundlich und bemüht, Einchecken funktioniert schnell und problemlos (auch Self Check-in Möglichkeit vorhanden).

Das Frühstücksbuffet ist vielfältig und ausreichend und wird auch bis zuletzt immer wieder aufgefüllt. Frühstückszeiten Montag bis Freitag 06.30 bis 10.30 Uhr, am Wochenende sogar bis 11.00 Uhr (ideal für Langschläfer). Auch das hoteleigene Restaurant "Thyme" kann für ein Abendessen empfohlen werden (vielfältige Speisekarte, preiswerte "Meal Deals", gutes Essen).

Ingesamt kann ich dieses Hotel für einen Städte- oder Wochenendtrip nach London sehr empfehlen!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
5 Danke, christoph1982!
Dresden, Deutschland
Bewertet am 20. Oktober 2011

Ich habe schon einige Unterkünfte in London miterlebt, aber keine hat mich so positiv überrascht wie das Premier Inn Hanger Lane. Wir (30, 27) haben vier Tage hier verbracht. Herzlicher Empfang, schneller Check in (auch Self Check in möglich), schönes Zimmer mit großem Bett, Sitzsofa, Schreibtisch und einem Stuhl, Flatscreen, ein anliegendes sauberes helles Bad mit Handtüchern. Die Anbindung ins Zentrum ist super einfach, wenn sie auch ca. 20 min. in Anspruch nimmt. (mit Central Line (rot) zu Oxfrod Circus-Shopping Meile). Frühstück kann man hinzubuchen, muss man aber nicht. Sollte man doch einen Tag frühstücken wollen, ist dies kein Problem man zahlt dann einfach vor Ort. Das Frühstück ist typisch englisch: Würstchen, Rührei, Spiegelei, Tomate, Pilze, Bacon, Croissant, Toast, Honig, Marmelade, Marmite. Verschiedene Säfte und Milch und Kaffe. Wenn man es eilig hat, kann man sich auch nur einen Kaffee to go oder Saft to go mitnehmen. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Sie haben uns sogar ein Taxi bestellt zur Abreise nach Heathrow (Kosten ca. 20 Pfund) Jeden Tag wurden die Zimmer gereinigt und die Betten gemacht, Handtücher gewechselt wenn gewünscht und frische Tassen für Kaffee und Tee auf dem Zimmer ausgetauscht. Nach einem anstrengenden Shopping oder Sightseeing Tag in London freut man sich abends ins Premier Inn zukommen, um die geschundenen Beine zu entspannen. Sehr empfehlenswert und wir werden es absofort immer buchen. Preis-Leistung für Londonverhältnisse ist spitze.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Premier Inn London Sidcup
Nr. 326 von 1.067 in London
The Hide London
Nr. 58 von 1.067 in London

Sie waren bereits im Premier Inn London Hanger Lane Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Premier Inn London Hanger Lane Hotel

Nr. 135 der Romantikhotels in London
Nr. 261 der Businesshotels in London
Preisspanne pro Nacht: 72€ - 143€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Premier Inn London Hanger Lane Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Premier Inn, TripOnline SA, Odigeo, Priceline, Agoda, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Premier Inn London Hanger Lane Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Premier Inn London Hanger Lane
Premier Gasthof London Hanger Lane