Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“Erstklassiges Hotel abgesehen von ein paar Kleinigkeiten.” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Radisson Blu Edwardian Grafton Hotel

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Radisson Blu Edwardian Grafton Hotel
Nr. 340 von 1.069 Hotels in London
Zertifikat für Exzellenz
Monmouth, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 
126 Bewertungen
24 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 61 "Hilfreich"-
Wertungen
“Erstklassiges Hotel abgesehen von ein paar Kleinigkeiten.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013 über Mobile-Apps
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Ich habe mit einem Freund während des NFL-Spiels in Wembley hier übernachtet. Das Grafton ist perfekt gelegen, fast direkt neben der U-Bahnstation Warren Street und einen Katzensprung von Euston oder der Tottenham Court Road. Der Rezeptionsbereich war hell und von der Straße aus leicht zugänglich. Das Einchecken ging daher schnell und problemlos.
In unserem Zimmer war alles so wie man es sich wünscht.
Wir haben hier gegessen, aber das habe ich schon woanders auf TripAdvisor bewertet. Hier genügt es zu sagen, dass ich kein Problem mit Qualität, Quantität oder Preis hatte.
Am Morgen haben wir gefrühstückt, und hier gab es ein kleines Problem. Mit so vielen Mitarbeiten war es eine stressfreie Angelegenheit, aber mit ihren schlechten Englischkenntnissen lief die Kommunikation nicht ganz reibungslos. Wenn Sie Ausländer in Bereichen mit Kundenkontakt einstellen, sollten Sie doch bitte darauf achten, dass ihr Englisch gut genug ist.
Das Frühstück selbst war hervorragend mit einer breiten Auswahl aus englischem und kontinentalem Frühstück. Ich habe das kontinentale genommen, kann also nichts über die Qualität des englischen sagen, aber es sah gut aus. Das kontinentale Frühstück war ausgezeichnet und hat jeden denkbaren Geschmack bedient.
Da ich nach dem Auschecken noch einige Stunden Zeit bis zu meiner Rückfahrt hatte, musste ich mein Gepäck irgendwo lassen, was für den Concierge-Service der Rezeption kein Problem war.
Zusammenfassend würde ich dieses Hotel jedem empfehlen, der ein erstklassiges Hotel mitten in London sucht.

Hilfreich?
3 Danke, Iain M!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stacey J, Guest Relations Manager von Radisson Blu Edwardian Grafton Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 4. November 2013
Mit Google übersetzen
Dear Iain M,

I am delighted to read that you enjoyed your recent visit to London.

I am so pleased to know that we have delivered great service to another guest! We appreciate the time you have taken to share your comments which will indeed help other travellers to make an informed choice on their accommodation when in London.

The team and I look forward to welcoming you back in the near future.

Kind regards,
Stacey Jasiewicz
Guest Relations Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

3.691 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    1.247
    1.389
    584
    310
    161
Bewertungen für
427
1.083
434
1.170
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (9)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Isle of Man, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 
111 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 42 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Hotel war okay, kleine Rezeption mit langen Warteschlangen. Gut gelegen mit Shoppingmöglichkeiten, U-Bahn und Restaurants in der Nähe.

Hotelbar war nett, aber Vorsicht: Jedes Getränk, das sie an den Platz bringen, kostet 1 £ extra, also sollte man selbst zur Bar gehen und sich nicht mit "Nehmen Sie Platz, wir bringen's Ihnen" rankriegen lassen.

Zimmer sind klein und die Betten sehr unbequem. Der Fernseher ist frustrierend langsam! Man beachte den Aquarium-Kanal.

Bad hat dafür eine angenehme Größe.

Hilfreich?
1 Danke, Kodak747!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stacey J, Guest Relations Manager von Radisson Blu Edwardian Grafton Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 1. November 2013
Mit Google übersetzen
Dear Kodak747,

Thank you for taking the time to share your feedback with us and for choosing to stay with us at Radisson Blu Edwardian Grafton hotel.


With regards to the bar service, I am delighted that you enjoyed Trunk Bar, however I do need to clarify that we don’t charge £1.00 for table service, we do add an optional service of 12% which can be removed if requested.

The issues highlighted have been discussed to the Hotel Management team so they can take action to resolve them immediately.

If you I can be of assistance with future reservations please don’t hesitate to contact me via the hotel reception.

Kindest Regards,
Stacey Jasiewicz
Guest Relations Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Beitragender der Stufe 
52 Bewertungen
31 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 27 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2013

Das Hotel liegt sehr verkehrsgünstig gelegen mit Tube und Bus direkt vor der Tür. In den Abendstunden kann es auf der Strasse sehr voll werden und dann ist auch Anreise mit dem Taxi ein wenig abenteuerlich.

Das Hotelpersonal war sehr freundlich und hilfsbereit und in der Eingangshalle macht das Hotel auch einen modernen und aufgeräumten Eindruck. Mein Wunsch nach einem ruhigen Zimmer wurde aufgenommen und ich bekam in Zimmer im Hinterhaus.

Der Weg zum Zimmer gestaltete sich dann doch ein wenig abentuerlich. Fahrstuhl, Gänge, Trepp runter, Brücke, Treppe hoch, andere Treppe hoch, Gänge und dann war ich am Zimmer. Dafür gab es dort keinerlei Verkehrslärm. Und das in dieser Lage. Genial.

Das Zimmer selber machte einen Eindruck, daß es durchaus mal hätte renoviert werden können in den letzten 5 Jahren. Es war funktional eingerichtet, aber mit einer Hausstauballergie sollte man entsprechende Allergietabletten dabei haben. Die Schallisolierung zum Gang war quasi nicht vorhanden. Da das Zimmer aber am Ende eins Ganges lag, war nachts nur wenig zu hören.

Das Badezimmer war sehr geräumig aber leider nicht so wirklich sauber. Die Oberflächen wirkten teilweise noch fettig. Keine Ahnung, woher.

Das Frühstück am nächsten Morgen war für englische Verhältnisse in Ordnung, aber nichts für ein ausgiebiges Frühstück am Morgen.

  • Aufenthalt Juni 2013, Business
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 2 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Tanteju5!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stuttgart, Deutschland
Beitragender der Stufe 
9 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2012

Nehmen wir das Positive vorweg: die Lage ist für einen privaten London-Trip nahezu ideal. Tube-Station Warren Street (mit zwei Linien) nur 20 Meter entfernt, ein halbes Dutzend Busse halten direkt vor dem Hotel und zur Oxford Street oder zu Kings Cross kann man in einer guten Viertelstunde zu Fuß laufen. Im Umkreis von hundert Metern gibt es mehrere Cafés, Pubs, Supermärkte, einen McD, einen Sushi-Laden und sehr viel urbanes Leben. Wer viel unterwegs ist und das Hotel nur zum Schlafen benötigt, ist also bestens aufgehoben.

Die Minuspunkte. Das Hotel ist ein wenig in die Jahre gekommen, sauber zwar, aber old fashioned. Bar und Frühstücksraum haben Mobiliar und Polsterbezüge aus den siebziger Jahren und auch die Zimmer sind eher mit dunklem Holz und getragenen Farben eingerichtet. Außerdem sind sie klein (zumindest war es unser Zimmer 438), man kommt kaum aneinander vorbei, hat wenig Stauraum, praktisch keine Wandhaken und ein Mini-Bad, kurioserweise mit einer Doppeldusche mit zwei Duschköpfen. Nebenbei ist das Zimmer extrem hellhörig, da die Tür nicht richtig schließt und der Hotelflur nicht durch Teppichboden gedämpft wird. Aufs Frühstück kann man getrost verzichten, dann besser nebenan ins Café Nero oder in ein Prêt-à-Manger-Lokal.

  • Aufenthalt Dezember 2012, Paar
    • 2 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 2 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Randolf_Birgit!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Beitragender der Stufe 
65 Bewertungen
53 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 33 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2012

War das letzte Mal vor etwa 15 Jahren im Grafton, hat Standard nicht nur gehalten sondern sogar angehoben. Gibt einen neueren Teil, wo ich mein Zmmer hatte (373), sehr hoher Standard, Badezimmer fuer englische Verhaeltnisse hohe Klasse. Wichtig - zweiten Zimmerschluessel verlangen um den "Strom" und die Klimaanlage nach Verlassen des Zimmers aktiv zu lassen. Wireless gratis, leider wie in Zeiten wie diesen ueblich, Minibar leer - finde ich in guten Hotels ein absoluter Faux Pas. Service und Personal excellent und bemueht, beim Fruehstueck Espresso sehr gut, beinahe frischer Orangensaft und Mineral mit Kohlensaeure vorhanden.
Lage direkt neben einer Station der Subway (Northern Line), 2 Stationen zur Oxfordstreet, somir aeusserst zentral. Paddington Station gut zu erreichen, noch beser St. Pancras fuer den Eurostar.
Das Hotel verdient sich 4 und einen halben Punkt, leider kann ich in diesem System keine halben Punkte vergeben

Aufenthalt Juli 2012, Allein/Single
Hilfreich?
Danke, Michael M!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2012

Hatte ein Kurztripwochenende nach London gebucht. Der Empfang war sehr freundlich und mein Zimmer war auch frei. Nachdem ich mein Zimmer bezogen hatte, stellte ich fest, das die Toilette nicht geputzt war,es waren deutliche Benutzungskennzeichen zu sehen. Ansonsten war das Zimmer sehr sauber. Nach meiner Reklamation an der Rezeption, bekam ich sofort ein anderes Zimmer. Dieses war tiptop und auch das Personal war sehr höflich und entschuldigte sich bei mir. Am Abend fand ich dann noch in meinem Zimmer eine schöne Karte und ein Sortiment an Pflegeartikeln vor, als Entschuldigung für das erste Zimmer.Ansonsten war alles gut ausgestattet. Bügeleisen. Hosenglätter, Fön, Safe und ein großer TV. Das Bad war nicht klein, Handtuchwärmer. Direkt am Hotel ist die Tubestation Warren Street,5 Min. weiter entfernt die Station Euston Square und direkt vor dem Hotel hält der 390 ziger Bus, der von der Oxfordstreet kommt. Alles im allem, war das Hotel sehr schön und ich würde dort wieder übernachten.

  • Aufenthalt Juli 2012, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Cleopen!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Beitragender der Stufe 
48 Bewertungen
48 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 45 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2012

Ich habe bei der Reservierung angegeben, dass ich ein Allergiker Set up benötige. Dies wurde jedoch nicht umgesetzt und stieß beim Check In nur auf Unverständnis. Auch der weitere Check In verlief holprig, eine Kartenzahlung ohne PIN nicht möglich.
Da gebuchte Einzelzimmer glich einer Besenkammer im 5. Stock. Das kleine Bett war in die Ecke unters Dachfenster gedrängt, direkt an der viel befahrenen Straße. Auf Nachfrage bekam ich ein kostenpflichtes Upgrade in ein Doppelzimmer, welches zumindest zum Schlafen groß genug war. Obwohl ich klein bin, konnte man sich im Bad kaum bewegen. Amaturen etc. waren veraltet und ungepflegt. Die Möbel im Zimmer abgenutzt. Wie auch das erste Zimmer, befand sich dieses Zimmer unmittelbar gegenüber des Aufzuges mit schlecht isoliertem Fenster zur viel befahrenen Straße (1. Stock). Auf Grund der hohen Belegung war auskunftsgemäß kein anderes Nichtraucherzimmer mehr frei. Die Lärmbelästigung durch den Gang und die Straße war so hoch, dass man kaum schlafen konnte. Die kostenlosen Oropax vom Concierge halfen nur bedingt. Alles in allem KEIN 4 Sterne Haus und definitiv nicht zu empfehlen.

  • Aufenthalt Juni 2012, Business
    • 1 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 1 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 2 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, smuehli!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in London angesehen:
Bloomsbury
Radisson Blu Edwardian Bloomsbury Street
Bloomsbury
Radisson Blu Edwardian Kenilworth Hotel
Fitzrovia
Holiday Inn London - Regent's Park
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Euston / Kings Cross /St Pancras
Thistle Euston
Thistle Euston
Nr. 217 von 1.069 in London
4.0 von 5 Sternen 2.682 Bewertungen
Regent's Park / Kings Cross
Melia White House
Melia White House
Nr. 266 von 1.069 in London
4.0 von 5 Sternen 5.446 Bewertungen
Regent's Park / Kings Cross
The Wesley
The Wesley
Nr. 415 von 1.069 in London
4.0 von 5 Sternen 1.332 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Radisson Blu Edwardian Grafton Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Radisson Blu Edwardian Grafton Hotel

Unternehmen: Radisson Blu Edwardian Grafton Hotel
Anschrift: 130 Tottenham Court Road, London W1T 5AY, England
Telefonnummer:
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Fitzrovia
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten
Hotelstil:
Nr. 237 der Familienhotels in London
Nr. 242 der Luxushotels in London
Nr. 294 der Romantikhotels in London
Nr. 321 der Businesshotels in London
Preisspanne pro Nacht: 133 € - 301 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Radisson Blu Edwardian Grafton Hotel 4*
Anzahl der Zimmer: 330
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, HotelTravel.com, Expedia, Hotels.com, HRS, Weg, Agoda, Odigeo, Ebookers, Cancelon, TripOnline SA und LateRooms als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Edwardian Grafton Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Radisson Edwardian Grafton London
Radisson Blu Edwardian Grafton Hotel London
Radisson London
London Radisson
Radisson Edwardian Grafton Hotel

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen