“Sehr gutes, taktisch gut gelegenes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Radisson Blu Edwardian Grafton Hotel

Radisson Blu Edwardian Grafton Hotel
Nr. 339 von 1.069 Hotels in London
“Sehr gutes, taktisch gut gelegenes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2012

War das letzte Mal vor etwa 15 Jahren im Grafton, hat Standard nicht nur gehalten sondern sogar angehoben. Gibt einen neueren Teil, wo ich mein Zmmer hatte (373), sehr hoher Standard, Badezimmer fuer englische Verhaeltnisse hohe Klasse. Wichtig - zweiten Zimmerschluessel verlangen um den "Strom" und die Klimaanlage nach Verlassen des Zimmers aktiv zu lassen. Wireless gratis, leider wie in Zeiten wie diesen ueblich, Minibar leer - finde ich in guten Hotels ein absoluter Faux Pas. Service und Personal excellent und bemueht, beim Fruehstueck Espresso sehr gut, beinahe frischer Orangensaft und Mineral mit Kohlensaeure vorhanden.
Lage direkt neben einer Station der Subway (Northern Line), 2 Stationen zur Oxfordstreet, somir aeusserst zentral. Paddington Station gut zu erreichen, noch beser St. Pancras fuer den Eurostar.
Das Hotel verdient sich 4 und einen halben Punkt, leider kann ich in diesem System keine halben Punkte vergeben

Aufenthalt Juli 2012, Allein/Single
Danke, Michael M!

• Indonesisch zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2012

Hatte ein Kurztripwochenende nach London gebucht. Der Empfang war sehr freundlich und mein Zimmer war auch frei. Nachdem ich mein Zimmer bezogen hatte, stellte ich fest, das die Toilette nicht geputzt war,es waren deutliche Benutzungskennzeichen zu sehen. Ansonsten war das Zimmer sehr sauber. Nach meiner Reklamation an der Rezeption, bekam ich sofort ein anderes Zimmer. Dieses war tiptop und auch das Personal war sehr höflich und entschuldigte sich bei mir. Am Abend fand ich dann noch in meinem Zimmer eine schöne Karte und ein Sortiment an Pflegeartikeln vor, als Entschuldigung für das erste Zimmer.Ansonsten war alles gut ausgestattet. Bügeleisen. Hosenglätter, Fön, Safe und ein großer TV. Das Bad war nicht klein, Handtuchwärmer. Direkt am Hotel ist die Tubestation Warren Street,5 Min. weiter entfernt die Station Euston Square und direkt vor dem Hotel hält der 390 ziger Bus, der von der Oxfordstreet kommt. Alles im allem, war das Hotel sehr schön und ich würde dort wieder übernachten.

• Aufenthalt Juli 2012, Allein/Single
Danke, Cleopen!
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2012

Ich habe bei der Reservierung angegeben, dass ich ein Allergiker Set up benötige. Dies wurde jedoch nicht umgesetzt und stieß beim Check In nur auf Unverständnis. Auch der weitere Check In verlief holprig, eine Kartenzahlung ohne PIN nicht möglich.
Da gebuchte Einzelzimmer glich einer Besenkammer im 5. Stock. Das kleine Bett war in die Ecke unters Dachfenster gedrängt, direkt an der viel befahrenen Straße. Auf Nachfrage bekam ich ein kostenpflichtes Upgrade in ein Doppelzimmer, welches zumindest zum Schlafen groß genug war. Obwohl ich klein bin, konnte man sich im Bad kaum bewegen. Amaturen etc. waren veraltet und ungepflegt. Die Möbel im Zimmer abgenutzt. Wie auch das erste Zimmer, befand sich dieses Zimmer unmittelbar gegenüber des Aufzuges mit schlecht isoliertem Fenster zur viel befahrenen Straße (1. Stock). Auf Grund der hohen Belegung war auskunftsgemäß kein anderes Nichtraucherzimmer mehr frei. Die Lärmbelästigung durch den Gang und die Straße war so hoch, dass man kaum schlafen konnte. Die kostenlosen Oropax vom Concierge halfen nur bedingt. Alles in allem KEIN 4 Sterne Haus und definitiv nicht zu empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2012, Business
Danke, smuehli!
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2012

Ich war nun schon oft in London, jedoch habe ich lange gebraucht, um ein Leistbares und gutes Hotel zu finden. jedoch fällt es zu anderen Radissons ab, aber in Summe sehr gut. Wunderschöner Empfang, sehr hilfreiche Mitarbeiter an der Rezeption. Das Frühstück war sehr ordentlich und sehr gut. Ich hatte ein Familienzimmer mit riesigen Badezimmer. Das Zimmer war ordentlich, sehr ugtes Bett, neues Badezimmer aus Marmor, 2 Duschen. Herrlich. Manko war nur, das es keine deutschen Programme gegeben hat. Die U Bahnstation Warren Street ist 100 Meter entfernt.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
Danke, suny214!
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2012

Das Grafton hat mich für ein Radisson Hotel in London positiv überrascht. Das Haus ist modern und schön eingerichtet. Die Zimmer sind recht klein. Der Preis ist dafür aber auch OK. Internet ist kostenlos und funktioniert sehr gut. Das Haus war recht voll. Der Service hat trotzdem gut funktioniert. Das Frühstück ist OK. Das Haus ist sowohl per U Bahn als auch per Bus oder zu Fuß gut zu erreichen. Qualität der Betten ist top - und das ist die Hauptsache.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Danke, anja r!
Berlin
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2012

Die Lage des Hotels ist sehr verkehrsgünstig - Bushaltestelle und U-Bahneingang (Warren Street) vor der Haustür. Wir hatten ein Standardzimmer für 8 Nächte gebucht, erhielten allerdings ein kostenloses upgrade. Damit war das Preis-Leistungsverhältnis für London dann durchaus in Ordnung. Das Zimmer war geschmackvoll eingerichtet und hatte eine ausreichende Größe (die allerdings den Rückschluss zulässt, daß die Standardzimmer richtig klein sind) und ein schönes Badezimmer. Problem: Die Lage zur Straße hin ist reichlich laut - insbesondere durch häufige Krankenwagensirenen (Krankenhaus gegenüber). Unbedingt Oropax mitnehmen !
Das Hotel hat insgesamt eine angenehme Atmosphäre, das Personal ist freundlich. Ärgerlich sind Kleinigkeiten - der fernab eines Spiegels in der Schreibtischschublade festgeschraubte Fön oder die viel zu hohen Gebühren für ein fünfminütiges Orts(!)gespräch (rd. 5 Pfund).
Wer ein gutes (italienisches) Restaurant sucht, dem sei das Sardo um die Ecke (Grafton Way) empfohlen.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Danke, vroniberlin!
Grafing, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2012

Mit unserem Londoner Office ganz in der Nähe der ideale Ort zum Übernachten. Aber auch für weitere Termine in der Stadt optimale Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel. Nahe am Hotel gibt's die Tube Station "Warren Street" (Victoria Line). Das Personal war professionell hifsbereit (man macht halt, was man machen muss ...). Wir hatten Abends (in einer Gruppe von 12 Personen) noch ein Arbeitsessen. Nicht gerade aufregend, die Küche und die Bedienung kann man nicht als aufmersam oder gar "service-oriented" bezeichnen. Zimmer o.k. was Sauberkeit und Ausstattung angeht, eben "korrekt" aber "nicht aufregend".

• Aufenthalt Februar 2012, Business
Regent's Park / Kings Cross
The Wesley
The Wesley
Nr. 417 von 1.069 in London

Sie waren bereits im Radisson Blu Edwardian Grafton Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Edwardian Grafton Hotel

Nr. 242 der Luxushotels in London
Nr. 294 der Romantikhotels in London
Nr. 321 der Businesshotels in London
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Radisson Blu Edwardian Grafton Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, HotelTravel.com, Hotel.de, Expedia, HRS, Cancelon, Odigeo, Hotels.com, TripOnline SA, Ebookers, Agoda, Weg und LateRooms als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Edwardian Grafton Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Radisson Edwardian Grafton London
Radisson Blu Edwardian Grafton Hotel London