Radisson Blu Edwardian Grafton Hotel
Bewertungen (4.940)
4.940 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 22. Juni 2012

Ich habe bei der Reservierung angegeben, dass ich ein Allergiker Set up benötige. Dies wurde jedoch nicht umgesetzt und stieß beim Check In nur auf Unverständnis. Auch der weitere Check In verlief holprig, eine Kartenzahlung ohne PIN nicht möglich.
Da gebuchte Einzelzimmer glich einer Besenkammer im 5. Stock. Das kleine Bett war in die Ecke unters Dachfenster gedrängt, direkt an der viel befahrenen Straße. Auf Nachfrage bekam ich ein kostenpflichtes Upgrade in ein Doppelzimmer, welches zumindest zum Schlafen groß genug war. Obwohl ich klein bin, konnte man sich im Bad kaum bewegen. Amaturen etc. waren veraltet und ungepflegt. Die Möbel im Zimmer abgenutzt. Wie auch das erste Zimmer, befand sich dieses Zimmer unmittelbar gegenüber des Aufzuges mit schlecht isoliertem Fenster zur viel befahrenen Straße (1. Stock). Auf Grund der hohen Belegung war auskunftsgemäß kein anderes Nichtraucherzimmer mehr frei. Die Lärmbelästigung durch den Gang und die Straße war so hoch, dass man kaum schlafen konnte. Die kostenlosen Oropax vom Concierge halfen nur bedingt. Alles in allem KEIN 4 Sterne Haus und definitiv nicht zu empfehlen.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, smuehli!
Bewertet 20. Mai 2012

Ich war nun schon oft in London, jedoch habe ich lange gebraucht, um ein Leistbares und gutes Hotel zu finden. jedoch fällt es zu anderen Radissons ab, aber in Summe sehr gut. Wunderschöner Empfang, sehr hilfreiche Mitarbeiter an der Rezeption. Das Frühstück war sehr ordentlich und sehr gut. Ich hatte ein Familienzimmer mit riesigen Badezimmer. Das Zimmer war ordentlich, sehr ugtes Bett, neues Badezimmer aus Marmor, 2 Duschen. Herrlich. Manko war nur, das es keine deutschen Programme gegeben hat. Die U Bahnstation Warren Street ist 100 Meter entfernt.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, suny214!
Bewertet 2. Mai 2012

Das Grafton hat mich für ein Radisson Hotel in London positiv überrascht. Das Haus ist modern und schön eingerichtet. Die Zimmer sind recht klein. Der Preis ist dafür aber auch OK. Internet ist kostenlos und funktioniert sehr gut. Das Haus war recht voll. Der Service hat trotzdem gut funktioniert. Das Frühstück ist OK. Das Haus ist sowohl per U Bahn als auch per Bus oder zu Fuß gut zu erreichen. Qualität der Betten ist top - und das ist die Hauptsache.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
Danke, anja r!
Bewertet 22. April 2012

Die Lage des Hotels ist sehr verkehrsgünstig - Bushaltestelle und U-Bahneingang (Warren Street) vor der Haustür. Wir hatten ein Standardzimmer für 8 Nächte gebucht, erhielten allerdings ein kostenloses upgrade. Damit war das Preis-Leistungsverhältnis für London dann durchaus in Ordnung. Das Zimmer war geschmackvoll eingerichtet und hatte eine ausreichende Größe (die allerdings den Rückschluss zulässt, daß die Standardzimmer richtig klein sind) und ein schönes Badezimmer. Problem: Die Lage zur Straße hin ist reichlich laut - insbesondere durch häufige Krankenwagensirenen (Krankenhaus gegenüber). Unbedingt Oropax mitnehmen !
Das Hotel hat insgesamt eine angenehme Atmosphäre, das Personal ist freundlich. Ärgerlich sind Kleinigkeiten - der fernab eines Spiegels in der Schreibtischschublade festgeschraubte Fön oder die viel zu hohen Gebühren für ein fünfminütiges Orts(!)gespräch (rd. 5 Pfund).
Wer ein gutes (italienisches) Restaurant sucht, dem sei das Sardo um die Ecke (Grafton Way) empfohlen.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
Danke, vroniberlin!
Bewertet 6. Februar 2012

Mit unserem Londoner Office ganz in der Nähe der ideale Ort zum Übernachten. Aber auch für weitere Termine in der Stadt optimale Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel. Nahe am Hotel gibt's die Tube Station "Warren Street" (Victoria Line). Das Personal war professionell hifsbereit (man macht halt, was man machen muss ...). Wir hatten Abends (in einer Gruppe von 12 Personen) noch ein Arbeitsessen. Nicht gerade aufregend, die Küche und die Bedienung kann man nicht als aufmersam oder gar "service-oriented" bezeichnen. Zimmer o.k. was Sauberkeit und Ausstattung angeht, eben "korrekt" aber "nicht aufregend".

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, demarne!