“Zu klein, zu alt, zu laut, schlechter Service”

Radisson Blu Edwardian Grafton Hotel
Nr. 369 von 1.081 Hotels in London
Bewertet am 22. Juni 2012

Ich habe bei der Reservierung angegeben, dass ich ein Allergiker Set up benötige. Dies wurde jedoch nicht umgesetzt und stieß beim Check In nur auf Unverständnis. Auch der weitere Check In verlief holprig, eine Kartenzahlung ohne PIN nicht möglich.
Da gebuchte Einzelzimmer glich einer Besenkammer im 5. Stock. Das kleine Bett war in die Ecke unters Dachfenster gedrängt, direkt an der viel befahrenen Straße. Auf Nachfrage bekam ich ein kostenpflichtes Upgrade in ein Doppelzimmer, welches zumindest zum Schlafen groß genug war. Obwohl ich klein bin, konnte man sich im Bad kaum bewegen. Amaturen etc. waren veraltet und ungepflegt. Die Möbel im Zimmer abgenutzt. Wie auch das erste Zimmer, befand sich dieses Zimmer unmittelbar gegenüber des Aufzuges mit schlecht isoliertem Fenster zur viel befahrenen Straße (1. Stock). Auf Grund der hohen Belegung war auskunftsgemäß kein anderes Nichtraucherzimmer mehr frei. Die Lärmbelästigung durch den Gang und die Straße war so hoch, dass man kaum schlafen konnte. Die kostenlosen Oropax vom Concierge halfen nur bedingt. Alles in allem KEIN 4 Sterne Haus und definitiv nicht zu empfehlen.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, smuehli!
Bewertung schreibenBewertungen (4.864)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 20. Mai 2012

Ich war nun schon oft in London, jedoch habe ich lange gebraucht, um ein Leistbares und gutes Hotel zu finden. jedoch fällt es zu anderen Radissons ab, aber in Summe sehr gut. Wunderschöner Empfang, sehr hilfreiche Mitarbeiter an der Rezeption. Das Frühstück war sehr ordentlich und sehr gut. Ich hatte ein Familienzimmer mit riesigen Badezimmer. Das Zimmer war ordentlich, sehr ugtes Bett, neues Badezimmer aus Marmor, 2 Duschen. Herrlich. Manko war nur, das es keine deutschen Programme gegeben hat. Die U Bahnstation Warren Street ist 100 Meter entfernt.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, suny214!
Bewertet am 2. Mai 2012

Das Grafton hat mich für ein Radisson Hotel in London positiv überrascht. Das Haus ist modern und schön eingerichtet. Die Zimmer sind recht klein. Der Preis ist dafür aber auch OK. Internet ist kostenlos und funktioniert sehr gut. Das Haus war recht voll. Der Service hat trotzdem gut funktioniert. Das Frühstück ist OK. Das Haus ist sowohl per U Bahn als auch per Bus oder zu Fuß gut zu erreichen. Qualität der Betten ist top - und das ist die Hauptsache.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
Danke, anja r!
Bewertet am 22. April 2012

Die Lage des Hotels ist sehr verkehrsgünstig - Bushaltestelle und U-Bahneingang (Warren Street) vor der Haustür. Wir hatten ein Standardzimmer für 8 Nächte gebucht, erhielten allerdings ein kostenloses upgrade. Damit war das Preis-Leistungsverhältnis für London dann durchaus in Ordnung. Das Zimmer war geschmackvoll eingerichtet und hatte eine ausreichende Größe (die allerdings den Rückschluss zulässt, daß die Standardzimmer richtig klein sind) und ein schönes Badezimmer. Problem: Die Lage zur Straße hin ist reichlich laut - insbesondere durch häufige Krankenwagensirenen (Krankenhaus gegenüber). Unbedingt Oropax mitnehmen !
Das Hotel hat insgesamt eine angenehme Atmosphäre, das Personal ist freundlich. Ärgerlich sind Kleinigkeiten - der fernab eines Spiegels in der Schreibtischschublade festgeschraubte Fön oder die viel zu hohen Gebühren für ein fünfminütiges Orts(!)gespräch (rd. 5 Pfund).
Wer ein gutes (italienisches) Restaurant sucht, dem sei das Sardo um die Ecke (Grafton Way) empfohlen.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
Danke, vroniberlin!
Bewertet am 6. Februar 2012

Mit unserem Londoner Office ganz in der Nähe der ideale Ort zum Übernachten. Aber auch für weitere Termine in der Stadt optimale Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel. Nahe am Hotel gibt's die Tube Station "Warren Street" (Victoria Line). Das Personal war professionell hifsbereit (man macht halt, was man machen muss ...). Wir hatten Abends (in einer Gruppe von 12 Personen) noch ein Arbeitsessen. Nicht gerade aufregend, die Küche und die Bedienung kann man nicht als aufmersam oder gar "service-oriented" bezeichnen. Zimmer o.k. was Sauberkeit und Ausstattung angeht, eben "korrekt" aber "nicht aufregend".

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, demarne!
Bewertet am 7. Oktober 2011

Ein typisches Radisson Hotel... Netter Service wie in England üblich. Leider auch von der Bau- und EInrichtungsqualität sehr englisch. Zimmer sauber, von daher nichts wirklich zu beanstanden. Auf Grund der Lage vielleicht nicht für den privaten Urlaub zu empfehlen. Für Geschäfliche Anlässe aber durchaus in Ordnung.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, Thomas K!
Bewertet am 22. Februar 2011

Das Hotel liegt unmittelbar neben der Tube Station "Warren Street", was ganz praktisch ist, wenn man sich in London mit der Tube fortbewegt. Eine Station mit der Victoria Line und man ist am Oxford Circus. Die Rezeption und die Portiers sind unfreundlich, wenig hilfsbereit und eigentlich non-stop mit Telefonieren beschäftigt. Beim Öffnen der Türen wurde bei Ankunft und Abreise trotz viel Gepäck nie geholfen und das Gepäck musste alleine aufs Zimmer befördert werden. Die Zimmer waren eiskalt (nun gut, man bedenke es war Dezember). Das Bad war etwas am "bröckeln" und beim Duschen fiel uns jeweils als erstes der Temperaturregler der Dusche entgegen. Das Frühstücksbuffet ist gut, jedoch ist der Service mangelhaft. Alles in allem, war das Hotel Ok. Preis / Leistung stimmt aber nicht. In London gibt es viele Hotels - nächstes Mal wähle ich ein anderes.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: mit Freunden
Strand Palace Hotel
Nr. 454 von 1.081 in London
Westminster
DoubleTree by Hilton London - Westminster

Sie waren bereits im Radisson Blu Edwardian Grafton Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Edwardian Grafton Hotel

Anschrift: 130 Tottenham Court Road, London W1T 5AY, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Fitzrovia
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 261 der Luxushotels in London
Nr. 290 der Romantikhotels in London
Nr. 316 der Businesshotels in London
Preisklasse: 123€ - 266€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Radisson Blu Edwardian Grafton Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, TravelClick, Booking.com, Agoda, TripOnline SA, TUI DE, Weg, Evoline ltd, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L. und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Edwardian Grafton Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Radisson Edwardian Grafton London
Radisson Blu Edwardian Grafton Hotel London