“Top Lage” 4 von fünf Punkten

Nr. 540 von 1.086 Hotels in London
Hildrizhausen, Deutschland
“Top Lage”
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Mai 2014

Das Hotel ist nur wenige Meter von der Earls Court Tube Station weg. Außerdem gibt es innerhalb von 300 Metern bestimmt 30 Restaurants jeglicher Art. Auch zur Kensington High Street und dem Kensington Palace kann man gut laufen, das ist gut ein Kilometer. An der Tube Station geht die Picadilly und die District Line durch. Man kommt also gut überall hin. Zum Flughafen sind es 38 Minuten ohne Umsteigen.

Unser Zimmer, Nummer 2 war relativ lang und schmal, das Bett direkt neben dem Eingang vielleicht 1,40 m breit und an einer Seite direkt an der Wand. Danach geht das Zimmer noch 4 Meter weiter mit 2 Stühlen, Schreibtisch und Schrank. Der Fernseher hat nur Briefmarkengröße, denke das sind nicht mehr als 14 Zoll aber wer braucht den in London.
2 große Fenster machen das Zimmer schön hell und eine Türe geht nach draußen in den Hinterhof mit Bänken und Hollywoodschaukel. Bei schönem Wetter kann man hier ganz gut relaxen.

Das Bad ist groß genug und mit Badewanne. Der Wasserdruck ist aber schon im Erdgeschoss unglaublich schwach. Was da rauskommt ist ein Rinnsal.

Die Wände im Hotel sind sehr dünn und Nachts ist hier doch mehr los als einem lieb ist, außerdem machen die Tauben direkt vor dem Fenster ordentlich Lärm.

Das Frühstück ist ganz gut, Ordentliches Müsli, Joghurt, Milch, Bohnen und Brotaufstriche. Der Kaffee schmeckt verbrannt.

Preis Leistungsverhältnis ist für London und die Lage sicher recht gut.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, Stefan209!

Winterthur, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. März 2014

Das Hotel ist sehr nahe an der U-Bahn-Station Earl's Court. Es braucht keine 2 Minuten Fussmarsch. Es ist ein kleines Hotel, welches seinen Zweck erfüllt. Sehr sauber und das Personal ist super freundlich und hilfsbereit. Das Morgenessen (Continental) ist genügend, da es keine grosse Auswahl hat. Hier ist das Extra-Breakfast für £5 zu empfehlen (Spiegeleier mit Speck). Etwas ringhörige Zimmer.
PS: für Chelsea-Fans ein MUSS (nahe beim Stadion = 2 Stationen) und Kamran sowie das übrige Personal ist sehr Blues-FREUNDLICH!

Zimmertipp: Mein Zimmer, Blickrichtung Hinterhof, war optimal vom Lärmpegel her.
  • Aufenthalt März 2014, Allein/Single
Danke, Attila G!
3 von fünf Punkten Bewertet am 27. Oktober 2013

Das Hotel ist okay, genau wie der Stadtteil. Ein bisschen abgewohnt. Es war ein warmer Oktober und die Räume sind schlecht belüftet. Das Frühstück war nicht viel mehr als Toast und Saft (ich trinke keinen Kaffee). Das Bad ist das kleinste, das ich je gesehen habe. Ich weiß, dass Platz in London ein Luxus ist, aber nicht einmal in New York sind die Badezimmer so klein. Man konnte nicht duschen, ohne alles im Bad unter Wasser zu setzen. Und in der Dusche war eine ganze Menge Schimmel. Überragend sind auf der anderen Seite die Mitarbeiter. Das Hotel wäre nicht die schlechteste Entscheidung, aber ich denke, dass man für den Preis etwas Besseres und Zentraleres finden kann. Gute Essgelegenheiten sucht man in der Nähe des Hotels auch vergeblich.

Danke, Cliffsideinn!
3 von fünf Punkten Bewertet am 19. Oktober 2013

Entsprechend der hohen Punktzahl auf TripAdvisor kamen wir auch mit hohen Erwartungen an.
Das Hotel ist wirklich klein und liegt versteckt zwischen lauter anderen kleinen Hotels. Der Aufzug ist so klein, dass gerade eine Person und ein Koffer reinpassen.
Zuerst gab man uns ein winziges Zimmer und wir baten um ein (nicht viel) größeres.
Die Dusche ist recht klein und der Vorhang reicht nicht bis zum Boden.
Die Klimaanlage ist nicht viel mehr als ein Standventilator.
Die Lage ist nur wegen ihrer Nähe zur U-Bahn praktisch. In Laufweite gibt es sonst keine Sehenswürdigkeiten, und die Gegend ist wirklich nicht einladend. Viele Obdachlose und Gastarbeiter.

Danke, Anya G!
Paderborn
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. Juli 2013

Wir waren recht zufrieden, kleines Manko sind die sehr kleinen Zimmer, großer Pluspunkt die Lage des Hotel. In einer ruhigen Nebenstraße, aber nur 50 m vom der lebhaften Earls Court Rd und 150 m von der U-Bahn-Station entfernt

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit ehotel.de

Danke, Johannes M!
Filderstadt
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. Mai 2013

Das Hotel ist absolut empfehlenswert. Für unsere 4-tägige Londonreise war es optimal. Die Lage ist perfekt, die Zimmer und das ganze Hotel super sauber und das Frühstück für britische Verhältnisse reichhaltig und gut. Besonders hervorzuheben ist jedoch die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Mitarbeiter an der Rezeption. Nochmals vielen Dank an Mr. Kamran- der Aufenthalt bei Ihnen war super und wir haben uns sehr wohlgefühlt..wir kommen sicher wieder!!!
greetings to Kamran from Max with family

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Danke, Kerstin K!
Wesel, Nordrhein-Westfalen, Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. Mai 2013

In unmittelbarer Lage zur U-Bahn "Earl's Court" Ideal für Gäste, die aus Heathrow kommen. Die Piccadilly Line fährt vom Flughafen und ohne Umstieg bis quasi vors Hotel in ca 40 Minuten. Geräuschkulisse nach vorne ist etwas höher, aber Preis/Leistung passt gut.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
South Kensington
Henley House Hotel
Henley House Hotel
Nr. 267 von 1.086 in London

Sie waren bereits im Amsterdam Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Amsterdam Hotel

Unternehmen: Amsterdam Hotel
Anschrift: 7 Trebovir Road, London SW5 9LS, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Earls Court
Nr. 325 der Businesshotels in London
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Amsterdam Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Priceline, Odigeo, Agoda und LateRooms als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Amsterdam Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hostel Amsterdam
Jugendherberge Amsterdam