“Das Amsterdam hat mir gut gefallen” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Amsterdam Hotel

Amsterdam Hotel
Nr. 514 von 1.078 Hotels in London
Dundee
“Das Amsterdam hat mir gut gefallen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. November 2007

Ich habe mit meiner Frau und meinen Kindern eine herrliche Reise nach London gemacht. Das Amsterdam Hotel hat eine ideale Lage an der U-Bahnhaltestelle Earls Court und es ist perfekt, um mit der U-Bahn in die verschiedenen Teile Londons zu kommen. Das Hotel war sehr sauber und gepflegt, das Frühstück war in Ordnung und die Angestellten waren sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Die Rezeption war 24 Stunden lang besetzt, jeden Tag bekam man viele Handtücher und es gab wirklich nichts zu beanstanden. Wir bekamen Zimmer 4, das eine neue Einrichtung als Familienzimmer mit Kinderbetten hat und in einem Zwischengeschoss über der Rezeption liegt, zu dem man über eine Treppe kommt, die Kinder fanden es toll, es war fast so, als ob sie ihr eigenes Zimmer hatten.

Kann Ihnen dieses Hotel auf jeden Fall empfehlen, falls Sie wie wir nur einen guten Ausgangspunkt suchen um die Sehenswürdigkeiten usw. zu erkunden. Es gibt hier auch andere Einrichtungen wie einen Internetraum usw., den wir aber nicht genutzt haben, sodass ich mir sicher bin, dass es auch für andere geeignet wäre, die etwas mehr brauchen als wir.

4 Danke, Gauldie!

Perth Western Australia
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. November 2007

Ich und mein Mann verbrachten mit unserem kleinen Sohn Ende September eine Woche in London. Nachdem wir wochenlang alle möglichen Hotels recherchiert hatten, entschieden wir uns für dieses. Dieses Hotel ist wirklich ein Zuhause weit weg von zu Hause. Wir kamen dort nach einem langen Flug mit der U-Bahn von Heathrow um circa 21.30 Uhr an. Das Rezeptionspersonal kam herausgelaufen um uns mit unserem ganzen Gepäck und dem Kinderwagen zu helfen, und von da an wurde der Service nur noch freundlicher! Judi ist unglaublich und dieses Hotel und das Personal sind ihr zu verdanken. Sie organisierte uns Stadtpläne, kinderfreundliche Unternehmungen, besorgte uns Ausflugsbestätigungen, Taxis und spielte sogar eine halbe Stunde lang mit Spielzeug auf dem Boden mit unserem Sohn.

Das Hotel ist sehr sauber und unsere Suite mit separatem Wohnbereich/Schlafzimmer war perfekt mit unserem Sohn. Das Kinderbett war kostenlos und wurde jeden Tag gemacht wenn unser Zimmer gereinigt wurde - sehr süß. Die kleine Küche war super, mit Mikrowelle, Toaster und Wasserkocher, und außerdem noch unendlich viel Tee! Auch große Tassen... was von Vorteil war! Das Hotel ist im wahrsten Sinne des Wortes direkt um die Ecke von der U-Bahn... Die Lage könnte wirklich nicht besser sein. Es gibt jede Menge Esslokale und kleine Supermärkte in der Nähe um sich einzudecken. Insgesamt waren wir begeistert von diesem Hotel und würden wieder dorthin gehen... und immer wieder!

4 Danke, bark73!
NSW
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. November 2005

Mein zweiter Besuch im wunderbaren Amsterdam Hotel und es war nicht mein Letzter: Nachdem ich durch Europa reiste und in allen möglichen Unterkünften in verschiedenen Städten war, ist es sehr angenehm gewesen in London an zu kommen und im Amsterdam zu übernachten. Es ist eine sehr komfotable, saubere und gastfreundliche Unterkunft. Das Hotel wurde seit meinem letzten Aufenthalt vor 18 Monaten in allen Bereichen schön renoviert. Es war ein sehr gemütlicher und einfacher Aufenthalt. Das Personal, geleitet von der netten Judy, hat sich sehr bemüht mir bei meinen London Reservierungen zu helfen, Tipps, Wegbeschreibungen zu geben und mich über Angebote zu informieren.
Wenn sich das Personal so anstregt einem weiterzuhelfen, macht das den besten Eindruck und einen riesen Unterschied. Das Personal im Amsterdam hat das getan. Es ist auch nur etwa 100 m von der Earls Court Tube Station entfernt, die Lage ist für Touristen sehr günstig, denn nichts ist zu weit entfernt.
Das Amsterdam its eines der Hotel Geheimtipps in London - ich bin schon in fünf anderen Londoner Hotels gewesen und das Amsterdam Hotel verdient den ersten Platz zum besten Preis. Man sagt, dass Mundpropaganda die beste Empfehlung ist und ich habe dieses Hotel schon 3 meiner Freunde empfohlen, die auch schon gebucht haben. sie werden nicht enttäuscht sein. Und ich werde in 18 Monaten wieder zurückkehren. In das gleiche Zimmer mit dem netten Balkon und Blick auf die Straße!

1 Danke, EasytravelSydney!
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. August 2005

Unsere vierköpfige Familie (zwei Teenager) haben einen wunderbaren Aufenthalt im Amsterdam Hotel verlebt. Nachdem wir in Heathrow landeten, fuhren wir mit der Tube (Piccadilly Line) direkt zur Earl's Court Station und liefen einen halben Häuserblock zum Hotel. Obwohl wir spät abends ankamen erschien die Gegend sicher und viele fast food Stände waren noch offen.... perfekt für Teenager auf Reisen. Uns wurde die Suite #1 in #9 Trebovir gegeben, die im Keller ist und einen eigenen Eingang zur Straße und auch einen Eingang vom Haus hat.
Unser Zimmer war vor kurzem sehr geschmackvoll renoviert worden, das Bad war wunderschön gefliest und in der eingebauten Küchenniesche gab es einen Toaster, eine Mikrowelle, ein Waschbecken und Besteck. Es gab auch noch eine Waschmaschine aber keinen Trockner. Das gesamte Hotel wird picobello sauber und aufgeräumt gehalten. Das Frühstückszimmer war hell und luftig mit einem üppigen Frühstück (Cerealien, Toast, Saft, Croissants) und himmlischen Tee. Die wissen wirklich, wie man sehr guten Tee zubereitet! Das Internet war gratis, was unseren Teenagern sehr gefiehl und es gab auch noch einen sehr schönen Gartenbereich hinter dem Hotel. In der direkten Umgebung gibt es alles, was man braucht ... Supermarkt, bank, Geldwechsel, Wäscherei, Kameraladen, Restaurants, Pubs und die Tube Station mit Anschluß an die gesamte Stadt.
Das Hotelpersonal war sehr freundlich und hilfsbereit bei Wegbeschreibungen und Ausflugsideen, haben gleich Antworten im Internet gefunden und haben uns die Informationen ausgedruckt und vorher für uns angerufen, um die Öffnungszeiten und Eintrittspreise herauszufinden. Sie hätten wirklich nicht hilfreicher sein können.
Wir können dieses Hotel wärmstens an alle London Reisenden empfehlen und würden bei unserer Rückkehr sicherlich wieder hier übernachten.

12 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reisende haben außerdem diese Hotels in London angesehen:
Nr. 259 von 1.078 in London
Mayflower Hotel & Apartments
Mayflower Hotel & Apartments
Nr. 680 von 1.078 in London

Sie waren bereits im Amsterdam Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Amsterdam Hotel

Unternehmen: Amsterdam Hotel
Anschrift: 7 Trebovir Road, London SW5 9LS, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Earls Court
Nr. 325 der Businesshotels in London
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Amsterdam Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Ebookers, Agoda, Odigeo, LateRooms und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Amsterdam Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Jugendherberge Amsterdam
Hostel Amsterdam