“Unerfreulicher Beginn, dann alles gut”
Bewertung zu Amsterdam Hotel

Amsterdam Hotel
Nr. 578 von 1.069 Hotels in London
Kirchberg, Schweiz
Beitragender der Stufe 5
“Unerfreulicher Beginn, dann alles gut”
Bewertet am 4. Oktober 2012

Der erste Eindruck im Hotel war nicht gerade der beste: obwohl ein Doppelzimmer gebucht und im Voraus bezahlt, versuchte man mir ein Einzelzimmer unterzujubeln nach dem Motto: „Wenn sie es nicht merkt, ist gut“. Nach einigen Diskussionen bekam ich dann als Ersatz gleich ein Appartement mit Küche und separatem Wohnzimmer zugewiesen. Ein schaler Nachgeschmack bleibt aber trotzdem.
Nach diesem eher unerfreulichen Einstand gibt es aber nur noch Positives zu berichten: Mein Zimmer und auch die der mitreisenden KollegInnen waren für Londoner Verhältnisse geräumig und sauber. Die Lage ist sehr gut, gleich bei der Station Earls Court, aber in einer ruhigen Seitenstrasse gelegen. Das Frühstücksbuffet entspricht auch dem, das man in London erwarten darf. Nicht gerade üppig, aber ganz ok.
Alles in allem ist das Amsterdam das ideale Hotel für einen Urlaub in dieser grossartigen Stadt!

• Aufenthalt September 2012, Freunde
1 Danke, Kathrin S!

Hannover, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 20. August 2012

wir waren während der Olympiade in London, für 6 Nächte dort. Gebucht im Internet. Wir hatten eine Suite mit kleinem Schlafzimmer, das war o.k. Bad und Wohnzimmer mit Einbauküche. Die Suite war nach hinten raus gelegen, daher sehr ruhig. Obwohl das Hotel in einer Seitenstrasse liegt, dürften die Zimmer nach vorne raus, doch den Verkehr hören. Ideal gelegen zur U-Bahn Station "Earl's Court". Nach Wimbledon nur ein paar Stops. Das Continentale Frühstück bestand aus Cornflakes, Müsli, Toast, Tee + Kaffee. Etwas einfach, aber o.k. Kostenloser Wi-Fi in den Zimmern und PC's mit kostenlosem Internet-Zugang in der Lobby. Sehr nettes Personal. Alle keine "echten Engländer", aber immer hilfsbereit und freundlich.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, Buckeroni!
Köln, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 26. März 2011

Wir hatten über das Internet eine Suite gebucht. Die Suite bestand aus einem Schlafzimmer mit Einbauschrank, einem Badezimmer und einem Wohnzimmer mit Einbauküche (Mikrowelle und Kühlschrank sowie Geschirr/Gläser und Toaster). Sat TV und DVD Player waren auch vorhanden. Die Suite war sehr sauber und geschmackvoll eingerichtet. Die Hoteleigentümerin ist sehr freundlich und hilfsbereit und hat immer super Tipps für die Umgebung. Das Frühstück ist für den kontinentalen Gaumen sehr gut. Gegen einen geringen Aufpreis bekommt man auch frische Pfannekuchen und Eiergerichte. Die Lage ist außerordentlich gut. Man findet zahlreiche Restaurants und Pubs in der Umgebung. Das Hotel liegt zwei Minuten von der U Bahn Station Earls Court Road weg (Piccadilly Line). Von hier aus ist man mit der Tube in 7 Min am Piccadilly Circus.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Danke, Husch77!
Bürgstadt
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 15. August 2008

Kleines, aber feines Hotel in unmittelbarer Nähe (ca. 80m) zur U-Bahn-Station "Earl´s Court". Zahlreiche Restaurants in der Nebenstraße. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Kontinentales Frühstück war ein guter Start in den Tag.
Zur Verfügung standen 2 PC´s mit kostenlosem Internet-Zugang. Ansonsten keine Freizeitaktivitäten im Hotel. 4-Bett-Zimmer war sehr sauber (tägl. Handtuchwechsel) und komfortabel, jedoch nicht sehr geräumig.
Würde jederzeit wieder dieses Hotel buchen.

• Aufenthalt August 2008, Familie
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, bigben29!
Detroit
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 13. Mai 2008

Wir haben unsern Aufenthalt im Amsterdam Hotel in London genossen. Die Lage ist perfekt. Sehr freundliche und hilfsbereite Angestellte. Das Hotel an sich ist sehr sauber und gemütlich. Das Zimmer schien für 2 Personen überhaupt nicht zu klein zu sein. Wir werden dieses Hotel auf jeden Fall unsern Freunden empfehlen.

1 Danke, allenDetroit!
Stavanger, Norwegen
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 30. April 2008

Ich hatte dieses Juwel von Hotel bei TripAdvisor entdeckt und es war für mich und meinen Freund das perfekte Hotel für unsern einwöchigen Urlaub in London. Wir wohnten in Zimmer 10 und hatten eine tolle Aussicht auf einen ruhigen, kleinen Garten. Die Angestellten waren immer äußerst hilfsbereit, vom Mieten eines Autos bis hin zu Restaurantempfehlungen. Das Zimmer war tadellos sauber und für uns beide mehr als groß genug und im Kleiderschrank waren mindestens 14 Bügel. Wir werden hier bei unserer nächsten Reise nach London auf jeden Fall wieder übernachten.

Danke, Kristin_DL!
Dundee
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 30. November 2007

Ich habe mit meiner Frau und meinen Kindern eine herrliche Reise nach London gemacht. Das Amsterdam Hotel hat eine ideale Lage an der U-Bahnhaltestelle Earls Court und es ist perfekt, um mit der U-Bahn in die verschiedenen Teile Londons zu kommen. Das Hotel war sehr sauber und gepflegt, das Frühstück war in Ordnung und die Angestellten waren sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Die Rezeption war 24 Stunden lang besetzt, jeden Tag bekam man viele Handtücher und es gab wirklich nichts zu beanstanden. Wir bekamen Zimmer 4, das eine neue Einrichtung als Familienzimmer mit Kinderbetten hat und in einem Zwischengeschoss über der Rezeption liegt, zu dem man über eine Treppe kommt, die Kinder fanden es toll, es war fast so, als ob sie ihr eigenes Zimmer hatten.

Kann Ihnen dieses Hotel auf jeden Fall empfehlen, falls Sie wie wir nur einen guten Ausgangspunkt suchen um die Sehenswürdigkeiten usw. zu erkunden. Es gibt hier auch andere Einrichtungen wie einen Internetraum usw., den wir aber nicht genutzt haben, sodass ich mir sicher bin, dass es auch für andere geeignet wäre, die etwas mehr brauchen als wir.

4 Danke, Gauldie!
Nr. 708 von 1.069 in London
Mayflower Hotel
Mayflower Hotel
Nr. 690 von 1.069 in London

Sie waren bereits im Amsterdam Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Amsterdam Hotel

Unternehmen: Amsterdam Hotel
Anschrift: 7 Trebovir Road, London SW5 9LS, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Earls Court
Nr. 325 der Businesshotels in London
Preisspanne pro Nacht: 75€ - 178€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Amsterdam Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Odigeo, Ebookers, Agoda, TripOnline SA, HotelsClick, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Amsterdam Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Jugendherberge Amsterdam
Hostel Amsterdam