“Super Preis- Leistungsverhältnis”

Nr. 561 von 1.063 Hotels in London
Köln, Deutschland
“Super Preis- Leistungsverhältnis”
Bewertet am 26. März 2011

Wir hatten über das Internet eine Suite gebucht. Die Suite bestand aus einem Schlafzimmer mit Einbauschrank, einem Badezimmer und einem Wohnzimmer mit Einbauküche (Mikrowelle und Kühlschrank sowie Geschirr/Gläser und Toaster). Sat TV und DVD Player waren auch vorhanden. Die Suite war sehr sauber und geschmackvoll eingerichtet. Die Hoteleigentümerin ist sehr freundlich und hilfsbereit und hat immer super Tipps für die Umgebung. Das Frühstück ist für den kontinentalen Gaumen sehr gut. Gegen einen geringen Aufpreis bekommt man auch frische Pfannekuchen und Eiergerichte. Die Lage ist außerordentlich gut. Man findet zahlreiche Restaurants und Pubs in der Umgebung. Das Hotel liegt zwei Minuten von der U Bahn Station Earls Court Road weg (Piccadilly Line). Von hier aus ist man mit der Tube in 7 Min am Piccadilly Circus.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Danke, Husch77!

Bürgstadt
Bewertet am 15. August 2008

Kleines, aber feines Hotel in unmittelbarer Nähe (ca. 80m) zur U-Bahn-Station "Earl´s Court". Zahlreiche Restaurants in der Nebenstraße. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Kontinentales Frühstück war ein guter Start in den Tag.
Zur Verfügung standen 2 PC´s mit kostenlosem Internet-Zugang. Ansonsten keine Freizeitaktivitäten im Hotel. 4-Bett-Zimmer war sehr sauber (tägl. Handtuchwechsel) und komfortabel, jedoch nicht sehr geräumig.
Würde jederzeit wieder dieses Hotel buchen.

• Aufenthalt August 2008, Familie
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, bigben29!
Detroit
Bewertet am 13. Mai 2008

Wir haben unsern Aufenthalt im Amsterdam Hotel in London genossen. Die Lage ist perfekt. Sehr freundliche und hilfsbereite Angestellte. Das Hotel an sich ist sehr sauber und gemütlich. Das Zimmer schien für 2 Personen überhaupt nicht zu klein zu sein. Wir werden dieses Hotel auf jeden Fall unsern Freunden empfehlen.

1 Danke, allenDetroit!
Stavanger, Norwegen
Bewertet am 30. April 2008

Ich hatte dieses Juwel von Hotel bei TripAdvisor entdeckt und es war für mich und meinen Freund das perfekte Hotel für unsern einwöchigen Urlaub in London. Wir wohnten in Zimmer 10 und hatten eine tolle Aussicht auf einen ruhigen, kleinen Garten. Die Angestellten waren immer äußerst hilfsbereit, vom Mieten eines Autos bis hin zu Restaurantempfehlungen. Das Zimmer war tadellos sauber und für uns beide mehr als groß genug und im Kleiderschrank waren mindestens 14 Bügel. Wir werden hier bei unserer nächsten Reise nach London auf jeden Fall wieder übernachten.

Danke, Kristin_DL!
Dundee
Bewertet am 30. November 2007

Ich habe mit meiner Frau und meinen Kindern eine herrliche Reise nach London gemacht. Das Amsterdam Hotel hat eine ideale Lage an der U-Bahnhaltestelle Earls Court und es ist perfekt, um mit der U-Bahn in die verschiedenen Teile Londons zu kommen. Das Hotel war sehr sauber und gepflegt, das Frühstück war in Ordnung und die Angestellten waren sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Die Rezeption war 24 Stunden lang besetzt, jeden Tag bekam man viele Handtücher und es gab wirklich nichts zu beanstanden. Wir bekamen Zimmer 4, das eine neue Einrichtung als Familienzimmer mit Kinderbetten hat und in einem Zwischengeschoss über der Rezeption liegt, zu dem man über eine Treppe kommt, die Kinder fanden es toll, es war fast so, als ob sie ihr eigenes Zimmer hatten.

Kann Ihnen dieses Hotel auf jeden Fall empfehlen, falls Sie wie wir nur einen guten Ausgangspunkt suchen um die Sehenswürdigkeiten usw. zu erkunden. Es gibt hier auch andere Einrichtungen wie einen Internetraum usw., den wir aber nicht genutzt haben, sodass ich mir sicher bin, dass es auch für andere geeignet wäre, die etwas mehr brauchen als wir.

4 Danke, Gauldie!
Perth Western Australia
Bewertet am 23. November 2007

Ich und mein Mann verbrachten mit unserem kleinen Sohn Ende September eine Woche in London. Nachdem wir wochenlang alle möglichen Hotels recherchiert hatten, entschieden wir uns für dieses. Dieses Hotel ist wirklich ein Zuhause weit weg von zu Hause. Wir kamen dort nach einem langen Flug mit der U-Bahn von Heathrow um circa 21.30 Uhr an. Das Rezeptionspersonal kam herausgelaufen um uns mit unserem ganzen Gepäck und dem Kinderwagen zu helfen, und von da an wurde der Service nur noch freundlicher! Judi ist unglaublich und dieses Hotel und das Personal sind ihr zu verdanken. Sie organisierte uns Stadtpläne, kinderfreundliche Unternehmungen, besorgte uns Ausflugsbestätigungen, Taxis und spielte sogar eine halbe Stunde lang mit Spielzeug auf dem Boden mit unserem Sohn.

Das Hotel ist sehr sauber und unsere Suite mit separatem Wohnbereich/Schlafzimmer war perfekt mit unserem Sohn. Das Kinderbett war kostenlos und wurde jeden Tag gemacht wenn unser Zimmer gereinigt wurde - sehr süß. Die kleine Küche war super, mit Mikrowelle, Toaster und Wasserkocher, und außerdem noch unendlich viel Tee! Auch große Tassen... was von Vorteil war! Das Hotel ist im wahrsten Sinne des Wortes direkt um die Ecke von der U-Bahn... Die Lage könnte wirklich nicht besser sein. Es gibt jede Menge Esslokale und kleine Supermärkte in der Nähe um sich einzudecken. Insgesamt waren wir begeistert von diesem Hotel und würden wieder dorthin gehen... und immer wieder!

4 Danke, bark73!
NSW
Bewertet am 7. November 2005

Mein zweiter Besuch im wunderbaren Amsterdam Hotel und es war nicht mein Letzter: Nachdem ich durch Europa reiste und in allen möglichen Unterkünften in verschiedenen Städten war, ist es sehr angenehm gewesen in London an zu kommen und im Amsterdam zu übernachten. Es ist eine sehr komfotable, saubere und gastfreundliche Unterkunft. Das Hotel wurde seit meinem letzten Aufenthalt vor 18 Monaten in allen Bereichen schön renoviert. Es war ein sehr gemütlicher und einfacher Aufenthalt. Das Personal, geleitet von der netten Judy, hat sich sehr bemüht mir bei meinen London Reservierungen zu helfen, Tipps, Wegbeschreibungen zu geben und mich über Angebote zu informieren.
Wenn sich das Personal so anstregt einem weiterzuhelfen, macht das den besten Eindruck und einen riesen Unterschied. Das Personal im Amsterdam hat das getan. Es ist auch nur etwa 100 m von der Earls Court Tube Station entfernt, die Lage ist für Touristen sehr günstig, denn nichts ist zu weit entfernt.
Das Amsterdam its eines der Hotel Geheimtipps in London - ich bin schon in fünf anderen Londoner Hotels gewesen und das Amsterdam Hotel verdient den ersten Platz zum besten Preis. Man sagt, dass Mundpropaganda die beste Empfehlung ist und ich habe dieses Hotel schon 3 meiner Freunde empfohlen, die auch schon gebucht haben. sie werden nicht enttäuscht sein. Und ich werde in 18 Monaten wieder zurückkehren. In das gleiche Zimmer mit dem netten Balkon und Blick auf die Straße!

1 Danke, EasytravelSydney!
Nr. 659 von 1.063 in London
Lord Kensington Hotel
Lord Kensington Hotel
Nr. 729 von 1.063 in London

Sie waren bereits im Amsterdam Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Amsterdam Hotel

Unternehmen: Amsterdam Hotel
Anschrift: 7 Trebovir Road, London SW5 9LS, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Earls Court
Nr. 325 der Businesshotels in London
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Amsterdam Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Ebookers, Hotels.com, LateRooms, Priceline, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HotelsClick, Hotel.de und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Amsterdam Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Jugendherberge Amsterdam
Hostel Amsterdam