“Die Hölle!!!”

Nr. 922 von 1.089 Hotels in London
Saint David's, Saint David, Grenada
“Die Hölle!!!”
1 von fünf Punkten Bewertet am 10. Oktober 2013

Siehe unbedingt Fotos!!! NIEMALS BUCHEN HIER!!!
Kleines & dreckiges Zimmer, überteuert... Bettdecke war ein Bettlarken diedarueber liegende Decke war mit Flecken übersäht! In unserer Toilette befand sich noch der braune Rest von unseren Vorgängern, sowie die Zahnputzspuren im ganzen Badezimmer. Von dem Stuhl und den Fenstern gar nicht erst zu sprechen. Rund um dem Fenster, ist der Schimmel zu sehr ausgeprägt... dass man das Fenster am besten nicht mehr zu macht, sonst ist der Geruch zu stark!!!
Das Frühstück war, 2 Scheiben Toast mit Butter & Marmelade, Tee oder Kaffee & Cornflakes... Thats it! Von unserem Zimmer zum Frühstücksraum waren es 85 Stufen... natürlich ohne lift, es war nicht das höchstgelegenste Zimmer.
Die Rezeptionisten, keine Ahnung welcher Herkunft... unfreundlich, nicht hilfsbereit... Der 2. Abend begrüsste uns der Herr dort mit den Füssen auf dem Tisch & telefonierte lautstark, auch hier wieder kein hallo!
Hätte man nicht schon beim check in zahlen müssen, hätte ich wohl hier nicht mal die Hälfte gelassen! Kein gutes Wort hier zu lassen!

• Aufenthalt September 2013, Freunde
Danke, Lea B!

London, England, United Kingdom
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. August 2013 über Mobile-Apps

Die Lage zusammen mit dem Hotel hat unseren Besuch vollkommen gemacht. Würde dieses Hotel empfehlen.

In der Umgebung gibt es eine Menge unterschiedlicher Restaurants und Verkehrsverbindung ist sehr gut. Viele Sehenswürdigkeiten sind einen kurzen Spaziergang vom Hotel entfernt. So sparen Sie eine Menge Geld für Taxis. Ich würde wieder hier bleiben.

Danke, Sarah K!
Rotterdam, Niederlande
2 von fünf Punkten Bewertet am 22. August 2013

Ich kam spät in London an, mit sehr schwerem Gepäck. Mir wurde gesagt, dass es keinen Fahrstuhl gibt. Zum Glück hat mir der Mann an der Rezeption geholfen und eine der Taschen die sehr schmale Treppe hinauf getragen. Interessanterweise kam ich durch eine Tür mit der Aufschrift "Feuertür - Vorsicht - NUR IM NOTFALL ZU BENUTZEN!" Ich hatte WLAN, das war gut.

Das Zimmer war einfach, ich kann damit leben. Aufgrund der Lage an einer Hauptstraße war es laut, Betrunkene haben sich auf der Straße geprügelt und die Sirenen geheult.

Das Frühstück war ein kleines Drama. Die Lebensmittel waren knapp und es gab kein Besteck mehr. Als ich die spanische Dame höflich fragte, war sie verwirrt und sagte, dass sie nur zu zweit in der Küche seien. Ich saß mit meinen eher traurig und lieblos gemachten Spiegeleiern da und wartete, bis sie nach etwa fünf Minuten mit dem Besteck kam. Nicht der Ort, wo man Frühstück genießen kann.

In einem Wort, ein Nepp.

Danke, seustace2003!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in London.

Reisende haben außerdem diese Hotels in London angesehen:
Nr. 688 von 1.089 in London
The Melita
The Melita
Nr. 609 von 1.089 in London

Sie waren bereits im Carlton Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Carlton Hotel

Unternehmen: Carlton Hotel
Anschrift: 90 Belgrave Road | Victoria, London SW1V 2BJ, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Pimlico , Victoria
Kostenloses Frühstück Shuttlebus-Service Suiten Flughafentransfer
Nr. 922 von 1.089 Hotels in London
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Carlton Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Priceline, Hotels.com, HostelWorld, LateRooms, TripOnline SA, HotelQuickly, Traveltool, S.L.U., Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Carlton Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Carlton Hotel London
Hotel Carlton London