“Dreckig, schmuddelig - eine Katastrophe! Absolut nicht empfehlenswert!!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Vegas Hotel

Vegas Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Vegas Hotel
2.5 von 5 Hotel   |   104 Warwick Way | Victoria, London SW1V 1SD, England (Pimlico)   |
Nr. 893 von 1.066 Hotels in London
Düsseldorf
“Dreckig, schmuddelig - eine Katastrophe! Absolut nicht empfehlenswert!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2009

Das schlimmste Hotel, was is bisher gesehen habe! Absolut unter dem Durchschnitt! Jede Hostel ist komfortabler und vor allem sauberer! Hatten winziges Zimmer im Keller mit einem winzigen Fensterchen. Zwei Leute hatten kaum genügend Platz sich zu bewegen. Die Einrichtung selber war alt und heruntergekommen. Die Bettwäsche sah aus, wie schonmal benutzt und die Überdecke wurde wahrscheinlich seit der Anschaffung nicht mehr gewaschen. Die Handtücher waren keimig und hatten dreckige Handabdrücke. Schmuddeliges Bad und Dusche und verschimmelter Duschvorhang. Das Waschbecken war locker und fiel fast von der Wand... Auf das Frühstück haben wir dann mit Blick auf unsere Gesundheit verzichtet! Wir haben zu zweit für 2 Nächte 134 Pfund bezahlt, was zwar für die Lage und für London günstig, aber eindeutig zu viel für dieses sogenannte Hotel war. Es ist klar, dass man für wenig Geld nicht das Hilton erwarten kann, trotzdem sollte man innerhalb von Europa einen gewissen hygienischen Standart erwarten können, welcher nicht einmal ansatzweise erreicht wurde. Ich rate jedem diese Absteige zu meiden!!

• Aufenthalt Juni 2008, Paar
Danke, Jadylane9!

• Finnisch zuerst
offenurg
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2008

als wir im vegas hotel ankamen gab es kein zimmer.
das system sei abgestürzt hieß es. dann wurden wir ins BAKERS HOTEL geschickt. wer dort hin geht sollte gar nichts bezahlen so schlimm is es dort. WC und DUsche auf dem Gang, dreckig, schmutzig und Hellhörig.
Das Vegas war zwar nicht schmutzig aber dafür sehr hellhörig. nebenan im zimmer hat man alles gehört. der duschvorhang war verschimmelt, zum frühstück sind wir erst gar nicht gegangen. sehr unangenehm. wenn man in dem bett am fenster lag hat man sich fast die Grippe geholt so gut war es abgedichtet und isoliert. Alles in Allem zahlt man einbisschen mehr und geht an besten nicht in dieses Hotel oder ruft vorher an und fragt ob das Hotelzimmer auch wirklich gebucht ist.

• Aufenthalt September 2008, Freunde
      Check-in/Rezeption
Danke, ssomm!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in London.

München
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2008

Hotel gut geeignet als günstiger Schlafplatz , zentral mit guter Verkehrsanbindung, sauber, jedoch klein, eng und für Gäste mit Übergewicht nicht geeignet. Personal sehr nett und hilfsbereit, tägl. Zimmerservice.

• Aufenthalt September 2008, Familie
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, kahira!
london
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2006

Das schlechteste Bed & Breakfast, in dem ich je übernachtet habe! Sehr eng! Sehr schmutzig, und es scheint, als würde die Bettwäsche zwischen den Gästen nicht gewaschen oder gewechselt!

Der Zustand der Zimmer ist einfach nicht akzeptabel. Viel Staub auf den Fußleisten. Ich kann dieses B&B eigentlich niemanden empfehlen. Es gibt jede Menge andere B&Bs in der Gegend, die bestimmt viel besser sind. Für die 40 GBP, die ich hier bezahlt habe, hatte ich etwas Besseres erwartet!!!

Werde mit Sicherheit nicht wieder hierherkommen!!

Danke, londonlondonbaby!
Vancouver, Canada
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2006

Wir haben eine Nacht in diesem schmuddelingen, kleinen Hotel verbracht und das reichte auch! Sauberkeit des Zimmers war so la-la. Das Badezimmer war sehr klein, aber wenigstens roch es nach Bleiche, sodass ich wusste, dass kürzlich sauber gemacht worden war. Die Tagesdecke auf dem Bett, die Gardinen und der Teppich waren schmutzig, aber die Bettwäsche und Handtücher waren sauber. Ich war so müde nach einem langen Flug, dass ich einfach nur froh war, ein Bett zu sehen, sodass ich ganz gut geschlafen habe. Frühstück war mager; kalte Cerealien und Tee/Kaffee. Ich bin mir sicher, dass es Hunderte von Hotels in London gibt, die besser als dieses sind. Für den Rest unseres Aufenthalts in London, übernachteten wir im Georgian House Hotel ganz in der Nähe. Es war tausendmal besser als das Vegas!

2 Danke, voco!
Nr. 792 von 1.066 in London
Caswell Hotel
Caswell Hotel
Nr. 830 von 1.066 in London

Sie waren bereits im Vegas Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vegas Hotel

Unternehmen: Vegas Hotel
Anschrift: 104 Warwick Way | Victoria, London SW1V 1SD, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Pimlico , Victoria
Kostenloses Frühstück Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 893 von 1.066 Hotels in London
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Vegas Hotel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Budget Places, Hotels.com, Hotel.de, Odigeo, LateRooms und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vegas Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Vegas Hotel London
Hotel Vegas London