The Melita
Victoria Inn(London)
Lidos Hotel(London)
FilternAlle Sprachen
Bewertet 3. Oktober 2013

Ich fand dieses Hotel sehr durchschnittlich. Die Zimmer sind für 2 Erwachsene sehr klein. Das Bad war winzig. Es ist das erste Bad, in dem ich gleichzeitig auf der Toilette sitzen und meine Zähne putzen konnten!!! Badezimmer war nicht richtig gereinigt, es gab Haare auf dem Boden! Konnte nicht die Rezeption informieren, sie schließt um 22 Uhr und wir waren am nächsten Tag in Eile. Keine Tee- oder Kaffee-Einrichtungen im Zimmer, aber es gibt eine Maschine an der Rezeption, so dass Sie nach unten gehen müssen, um davon Gebrauch zu machen. Auch kein Bügeleisen/-Brett im Zimmer.
Die Frühstückszeiten passen nicht - um 9:30 ist Schluss und das Zimmer, wo das Essen serviert wurde, war sehr klein und eng. Das einzige, was wir nicht wirklich bemäkeln konnten, war die Lage, nur zehn Minuten von der Victoria Station entfernt. Nachdem ich das gesagt habe, noch, dass wir 3x ein Taxi zum Hotel genommen haben und die Fahrer Probleme hatten, das Hotel und seine Lage zu kennen, es ist wirklich eine Überraschung für Londons Taxifahrer! Ich glaube definitiv nicht, dass es sich gelohnt hat, £280 für 2 Personen für 2 Nächte (Sa-So) auszugeben.

Danke, IrishStevo1978!
Bewertet 12. Oktober 2012

Sehr gute zentrale Lage mit prima Verbindungen allerorts. Sehr ruhige und sichere Nachbarschaft. Freundliches und sehr hilfreich Personnel. Sehr sauber. Habe das Frühstück genossen. Gut Preis-leistung Verhältnis für Zentral London.

1  Danke, Ruediger K!
Bewertet 3. Oktober 2012

Dieses Hôtel ist keinen Cent Wert, kostet aber stolze 126€ die Nacht. Das Einzelzimmer ist so groß wie meine Badewanne daheim, zudem muffelet (stinkt) es, ist staubig und laut. Die Böden und Treppen krachen, dass man nicht schlafen kann. Bereits ab 7 Uhr früh riecht es nach Rühreier aus der Küche, kurzum, das schlechteste, was ich je auf meinen vielen Reisen erlebt habe. Nie wieder! Schade, denn so hat London keinen guten Eindruck hinterlassen.

Danke, Peter O!
RobG661, General Manager von The Melita, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Oktober 2012

Wir sind sehr enttäuscht, dass Sie so unzufrieden waren. Wenn Sie die Reviews in der englischen Sprache lessen, werden Sie feststellen, dass die meisten Gäste sehr zufrieden mit dem Preis-Leistung Verhältnis und die Qualität des Frühstücks sind!
Wir arbeiten hart, uns immer zu verbessern. Es ist eine Schade das Sie es nicht geschafft haben Ihre Ansichten zu dem Zeitpunkt uns zu bekannt lassen, als wir dann euch vielleicht davon überzeugt haben, dass es nicht so war, wie Sie est jetzt darstellen.

Bewertet 23. September 2012

so ziemlich das Schlechteste was mir bisher in meinen zahlreichen Reisen begegnet ist. Viel zu kleine Zimmer, unebene Böden, Minidusche und zusätzliche überteuerte Leistungen (Internet 10 Pfund pro Tag). Ein Frühstück das eher für Gefängnisinsassen passend ist, nicht aber für Hotelgäste. Jeden Tag die gleiche ranzige Butter und die ewig säurige Marmelade.
Etwas nur für Masochisten oder solche die es werden wollen.

Danke, Peter K!
RobG661, Manager von The Melita, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. September 2012

Es tut uns leid zu hören, das der Gast den Aufenthalt nicht genießen hat. Wir glauben aber, dass die Bewertung ein bisschen unfair ist. Der Gast hat sich offensichtlich ein Hotel der falschen Kategorie gewählt - die Einzelzimmer in London Hotels in unserer Kategorie (3*) sind auf der kleineren Seite. Die 4 und 5 Sterne-Hotels in London bieten natürlich mehr Platz, sondern auch für doppelte oder dreifache Kosten.
Unsere Zimmer verfügen über alle Annehmlichkeiten, um den Aufenthalt für unsere Geste angenehm und komfortabel zu machen. Wir bieten verschiedene Optionen für Frühstück, ua. Englisch Frühstück, verschiedene Arten von Getreide und anderen. Wir freuen uns immer über Gäste mit extra Portionen liefern, wenn gefragt.
Der gast hat offensichtlich ein 5* Hotel erwartet für den Preis eines 3* Hotel – das ist in London nicht möglich zu finden.
Die meisten unserer Gäste sind sich einig, dass wir ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis bieten und wir arbeiten hart daran, unsere Gäste glücklich zu machen und ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten.

Bewertet 29. Juni 2008

Sehr einfach und eng. Personal sprach kaum Englisch. Zimmer war klein, Frühstück nur okay, Tee schrecklich. Würde nicht wieder hier übernachten. Gute Lage, nicht weit von Victoria Station entfernt.

Danke, mackq!