“Schrecklichstes Hotel, in dem ich je war”
Bewertung zu Victoria Inn

Victoria Inn
Nr. 692 von 1.067 Hotels in London
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Schrecklichstes Hotel, in dem ich je war”
Bewertet am 11. August 2005

Dieses ist mit Abstand das schrecklichste Hotel, in dem ich je war. Wir begannen unseren dreiwöchigen Urlaub im Victoria Inn und alle nachfolgenden Hotels waren dann fast wie Paläste für uns. Das Zimmer war ca. 3m x 3m groß, um das Bett herum waren also knapp 30cm Platz. Das Badezimmer hatte die Größe einer Toilette im Flugzeug, inklusive Minidusche. Die Toilette verlor Wasser und andere Sachen. Wir wussten, dass das Problem nicht neu war, denn der Boden war total verfleckt als wir ankamen. Das es in diesem kleinen Zimmer nicht angenehm roch, ist wohl selbstverständlich. Die Dusche war ekelig und wir mussten Flipflops anziehen, um zu duschen (eigentlich mussten wir sie schon anziehen, wenn wir das Badezimmer betraten). Die Originalfarbe des Duschkopfes konnte man nicht mehr erkennen, da er voll mit Rost und grünen Algen war. Ich wurde dann auch noch krank im Zimmer und konnte es nicht mehr abwarten, aus dem Hotel auszuchecken. Das einzig Gute an dem Hotel war ein Zimmermädchen, das recht nett und freundlich war. Aber insgesamt war es ein schreckliches Hotel, vor allem für 150$/Nacht.

34 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

• Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 22. Juli 2005

Die Lage ist gut – nahe der Tate Gallery, Westminster Abbey und London Eye. Zur Pimlico U-Bahnstation geht man 5 Minuten zu Fuß, 10 Minuten bis Victoria. Mein Zimmer war okay, nicht großartig, aber sauber und irgendwie was ich für 60 Pfund/Nacht für ein Doppelzimmer erwartet hatte. Das Frühstück war einfach, die Dusche heiß-kalt-heiß-kalt und das Personal freundlich und hilfsbereit.

9 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reisende haben außerdem diese Hotels in London angesehen:
Nr. 604 von 1.067 in London
Lidos Hotel
Lidos Hotel
Nr. 389 von 1.067 in London

Sie waren bereits im Victoria Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Victoria Inn

Unternehmen: Victoria Inn
Anschrift: 65-67 Belgrave Road | Victoria, London SW1V 2BG, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Pimlico , Victoria
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Restaurant
Nr. 692 von 1.067 Hotels in London
Preisspanne pro Nacht: 110€ - 211€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Victoria Inn 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Agoda, HostelWorld, LateRooms, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., Hotel.de, Weg, HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Victoria Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
London Victoria Station
Victoria Inn London