“Für Kurztrip ideal” 3 von 5 Sternen

Nr. 606 von 1.069 Hotels in London
Ruhrpott
“Für Kurztrip ideal”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2008

Für unseren Kurztrip über Ostern war das Hotel ideal, schon wegen der Lage.
Das Personal ist freundlich, die Zimmer klein und sauber. Frühstück besteht aus Toast und Marmelade, Kaffee und O-saft.
und London ist halt einfach toll...

• Aufenthalt März 2008, Paar
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, Pete079!

• Tschechische zuerst
Wien
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2007

Ich weiß, dass die Standards in London trotz höherer Preise weit unter unseren österreichischen liegen. Trotzdem ist das Victoria Inn kaum zu akzeptieren. Die Zimmer waren so klein, dass es unmöglich war, sie zu zweit zu benützen. Wenn eine Person zum Beispiel in die winzig kleine Plastikkabine, die das Bad darstellte, gehen wollte, musste sich die andere Person auf das Bett zurückziehen, da unmöglich zwei Personen aneinander vorbeikommen konnten. Jedesmal, wenn man die Türe öffnen wollte, musste man zuerst das Gepäck auf das Bett schichten. Es war unmöglich, es sonst irgendwo zu verstauen.
Vermutlich hat auch das Putzpersonal zu wenig Platz in diesen "Zimmern", denn millimeterdicke Staubschichten bedeckten den Fernseher und andere Einrichtungsgegenstände.
Der Frühstücksraum war so klein, dass wenn jemand von den hinteren Tischen sich noch eine Scheibe Toast machen wollte, die Leute an den vorderen 4 Tischen aufstehen mussten, um sie vorbeizulassen. Trotzdem waren die hinteren Tische beliebter, weil dort der penetrante Chlorgeruch aus der Küche etwas schwächer war. Über die Qualität des Frühstücks muss ich wohl nichts sagen.
Wenn man jetzt glaubt, dass die baulichen Mängel dieses "Hotels" durch besondere Freundlichkeit des Personals wettgemacht würden, liegt man leider wiederum falsch: Auf meine Frage, ob ich eine Tageszeitung haben könne, nannte man mir einen Laden zwei Straßen weiter. Dort solle ich mir eine kaufen.
Als ich meinen E-check-in für den Rückflug erledigen wollte, für den das Ausdrucken von acht Seiten Boardingcards notwendig gewesen wäre, schickte man mich in ein Internetcafe.
Am Tag unserer Abreise durften wir unser Gepäck gnadenhalber in der Hotelhalle lassen. Uns wurde aber versichert, dass niemand eine Garantie für das Gepäck übernehmen würde. Wir sollen halt keine Laptops oder andere Wertgegenstände im Gepäck lassen.
Zusammenfassend kann ich nur sagen, dass ich so etwas noch nie erlebt habe. Wenn London nicht so traumhaft gewesen wäre, wären wir wohl verzweifelt.

• Zufrieden mit — der Lage
  • Unzufrieden mit: — Zimmer, Frühstück, Sauberkeit, Personal,
  • Aufenthalt Oktober 2007, Familie
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, TripitoWien!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in London.

Ein TripAdvisor-Mitglied
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2005

Dieses ist mit Abstand das schrecklichste Hotel, in dem ich je war. Wir begannen unseren dreiwöchigen Urlaub im Victoria Inn und alle nachfolgenden Hotels waren dann fast wie Paläste für uns. Das Zimmer war ca. 3m x 3m groß, um das Bett herum waren also knapp 30cm Platz. Das Badezimmer hatte die Größe einer Toilette im Flugzeug, inklusive Minidusche. Die Toilette verlor Wasser und andere Sachen. Wir wussten, dass das Problem nicht neu war, denn der Boden war total verfleckt als wir ankamen. Das es in diesem kleinen Zimmer nicht angenehm roch, ist wohl selbstverständlich. Die Dusche war ekelig und wir mussten Flipflops anziehen, um zu duschen (eigentlich mussten wir sie schon anziehen, wenn wir das Badezimmer betraten). Die Originalfarbe des Duschkopfes konnte man nicht mehr erkennen, da er voll mit Rost und grünen Algen war. Ich wurde dann auch noch krank im Zimmer und konnte es nicht mehr abwarten, aus dem Hotel auszuchecken. Das einzig Gute an dem Hotel war ein Zimmermädchen, das recht nett und freundlich war. Aber insgesamt war es ein schreckliches Hotel, vor allem für 150$/Nacht.

34 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2005

Die Lage ist gut – nahe der Tate Gallery, Westminster Abbey und London Eye. Zur Pimlico U-Bahnstation geht man 5 Minuten zu Fuß, 10 Minuten bis Victoria. Mein Zimmer war okay, nicht großartig, aber sauber und irgendwie was ich für 60 Pfund/Nacht für ein Doppelzimmer erwartet hatte. Das Frühstück war einfach, die Dusche heiß-kalt-heiß-kalt und das Personal freundlich und hilfsbereit.

9 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reisende haben außerdem diese Hotels in London angesehen:
Premier Inn London Victoria Hotel
BEST WESTERN Victoria Palace
BEST WESTERN Victoria Palace
Nr. 448 von 1.069 in London

Sie waren bereits im Victoria Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Victoria Inn

Unternehmen: Victoria Inn
Anschrift: 65-67 Belgrave Road | Victoria, London SW1V 2BG, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Pimlico , Victoria
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Restaurant
Nr. 606 von 1.069 Hotels in London
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Victoria Inn 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, HotelTravel.com, Expedia, TripOnline SA, Budget Places, Agoda, LateRooms und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Victoria Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
London Victoria Station
Victoria Inn London