“London Trip” 4 von 5 Sternen

Nr. 615 von 1.072 Hotels in London
Wismar, Deutschland
“London Trip”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2011

Das Victoria Inn ist ein preiswertes,gutes Hotel in sehr guter Lage.Unser Zimmer war nicht zu klein und vor allem aber sauber.Das Bad ist wohl neu renoviert und hat eine ordentliche Dusche.Ein paar Haken fehlen um etwas anzuhängen,ist aber kein Mangel.Die Handtücher werden täglich gewechselt-muß nicht sein.
Wer lärmempfindlich ist sollte kein Zimmer zur Straße wählen.
Der Frühstücksraum ist klein und es empfielt sich nicht so spät zu kommen.Vom Frühstück sollte man nicht zu viel erwarten aber man wird satt.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt Mai 2011
Danke, Ingegeige!

• Tschechische zuerst
Ulm, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Das Victoria Inn ist ein sehr einfaches Hotel, mit sehr zentraler Lage. Unser Zimmer war sehr sauber und auch klein, für unsere Begriffe nicht zu klein. Für Leute mit viel Gepäck aber sicherlich zu klein.
vom kontinentalen Frühstück sollte man allerdings nicht zu viel erwarten, ebensowenig wie vom Frühstücksraum. Das Personal war freundlich und hilfsbereit.
Anbindung zu den öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut.

• Aufenthalt Januar 2010, Freunde
1 Danke, MWiegelmann!
Greifswald, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2010

Im Vergleich zu den Bildern auf der Webseite, ist die Realität sehr ernünchternd.
Das Zimmer war sehr klein, auch auf den Fluren konnten sich kaum zwei Personen begegnen.
Im ganzen Haus wurde gebaut (es hingen Kabel aus Decken und Wänden - keine Ahnung, ob die Brandmeldeanlage noch in Betrieb war).
Der Fahrstuhl war (gefühlt) aus den 60er Jahren, der Teppich dort sehr schmuddelig - man war jedes mal froh, wenn die Tür sich öffnete und man wieder eine Fahrt überstanden hatte.
Wer zu Depressionen neigt, sollte das Frühstück vermeiden!
Der Frühstücksraum liegt im Keller, ist sehr eng, düster, unfreundlich und heiß (um die Luft zu bewegen, wurden 2 Tischventilatoren an die Wand gehängt, was allerdings wenig half).
Das Frühstücksangebot selbst war gerade noch akzeptabel, wenn man denn die Begleitumstände in Kauf nehmen will.
Das Zimmer selbst war (wie schon gesagt) sehr eng, minimal augsestattet aber verhältnismäßig sauber.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Danke, gelblicht!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in London.

Ruhrpott
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2008

Für unseren Kurztrip über Ostern war das Hotel ideal, schon wegen der Lage.
Das Personal ist freundlich, die Zimmer klein und sauber. Frühstück besteht aus Toast und Marmelade, Kaffee und O-saft.
und London ist halt einfach toll...

• Aufenthalt März 2008, Paar
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, Pete079!
Wien
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2007

Ich weiß, dass die Standards in London trotz höherer Preise weit unter unseren österreichischen liegen. Trotzdem ist das Victoria Inn kaum zu akzeptieren. Die Zimmer waren so klein, dass es unmöglich war, sie zu zweit zu benützen. Wenn eine Person zum Beispiel in die winzig kleine Plastikkabine, die das Bad darstellte, gehen wollte, musste sich die andere Person auf das Bett zurückziehen, da unmöglich zwei Personen aneinander vorbeikommen konnten. Jedesmal, wenn man die Türe öffnen wollte, musste man zuerst das Gepäck auf das Bett schichten. Es war unmöglich, es sonst irgendwo zu verstauen.
Vermutlich hat auch das Putzpersonal zu wenig Platz in diesen "Zimmern", denn millimeterdicke Staubschichten bedeckten den Fernseher und andere Einrichtungsgegenstände.
Der Frühstücksraum war so klein, dass wenn jemand von den hinteren Tischen sich noch eine Scheibe Toast machen wollte, die Leute an den vorderen 4 Tischen aufstehen mussten, um sie vorbeizulassen. Trotzdem waren die hinteren Tische beliebter, weil dort der penetrante Chlorgeruch aus der Küche etwas schwächer war. Über die Qualität des Frühstücks muss ich wohl nichts sagen.
Wenn man jetzt glaubt, dass die baulichen Mängel dieses "Hotels" durch besondere Freundlichkeit des Personals wettgemacht würden, liegt man leider wiederum falsch: Auf meine Frage, ob ich eine Tageszeitung haben könne, nannte man mir einen Laden zwei Straßen weiter. Dort solle ich mir eine kaufen.
Als ich meinen E-check-in für den Rückflug erledigen wollte, für den das Ausdrucken von acht Seiten Boardingcards notwendig gewesen wäre, schickte man mich in ein Internetcafe.
Am Tag unserer Abreise durften wir unser Gepäck gnadenhalber in der Hotelhalle lassen. Uns wurde aber versichert, dass niemand eine Garantie für das Gepäck übernehmen würde. Wir sollen halt keine Laptops oder andere Wertgegenstände im Gepäck lassen.
Zusammenfassend kann ich nur sagen, dass ich so etwas noch nie erlebt habe. Wenn London nicht so traumhaft gewesen wäre, wären wir wohl verzweifelt.

• Zufrieden mit — der Lage
  • Unzufrieden mit: — Zimmer, Frühstück, Sauberkeit, Personal,
  • Aufenthalt Oktober 2007, Familie
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, TripitoWien!
Ein TripAdvisor-Mitglied
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2005

Dieses ist mit Abstand das schrecklichste Hotel, in dem ich je war. Wir begannen unseren dreiwöchigen Urlaub im Victoria Inn und alle nachfolgenden Hotels waren dann fast wie Paläste für uns. Das Zimmer war ca. 3m x 3m groß, um das Bett herum waren also knapp 30cm Platz. Das Badezimmer hatte die Größe einer Toilette im Flugzeug, inklusive Minidusche. Die Toilette verlor Wasser und andere Sachen. Wir wussten, dass das Problem nicht neu war, denn der Boden war total verfleckt als wir ankamen. Das es in diesem kleinen Zimmer nicht angenehm roch, ist wohl selbstverständlich. Die Dusche war ekelig und wir mussten Flipflops anziehen, um zu duschen (eigentlich mussten wir sie schon anziehen, wenn wir das Badezimmer betraten). Die Originalfarbe des Duschkopfes konnte man nicht mehr erkennen, da er voll mit Rost und grünen Algen war. Ich wurde dann auch noch krank im Zimmer und konnte es nicht mehr abwarten, aus dem Hotel auszuchecken. Das einzig Gute an dem Hotel war ein Zimmermädchen, das recht nett und freundlich war. Aber insgesamt war es ein schreckliches Hotel, vor allem für 150$/Nacht.

34 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2005

Die Lage ist gut – nahe der Tate Gallery, Westminster Abbey und London Eye. Zur Pimlico U-Bahnstation geht man 5 Minuten zu Fuß, 10 Minuten bis Victoria. Mein Zimmer war okay, nicht großartig, aber sauber und irgendwie was ich für 60 Pfund/Nacht für ein Doppelzimmer erwartet hatte. Das Frühstück war einfach, die Dusche heiß-kalt-heiß-kalt und das Personal freundlich und hilfsbereit.

9 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reisende haben außerdem diese Hotels in London angesehen:
Nr. 184 von 1.072 in London
Huttons Hotel
Huttons Hotel
Nr. 611 von 1.072 in London

Sie waren bereits im Victoria Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Victoria Inn

Unternehmen: Victoria Inn
Anschrift: 65-67 Belgrave Road | Victoria, London SW1V 2BG, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Pimlico , Victoria
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Restaurant
Nr. 615 von 1.072 Hotels in London
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Victoria Inn 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HotelTravel.com, Budget Places, Hotels.com, Ebookers, Priceline, TripOnline SA, LateRooms, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Victoria Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
London Victoria Station
Victoria Inn London