“null” 5 von fünf Punkten

Nr. 166 von 1.089 Hotels in London
Kopenhagen, Dänemark
“null”
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Oktober 2013

Das Hotel liegt in der Nähe der U-Bahn Station Gloucester Road. Supermärkte und Pubs sind ebenfalls in der Nähe. Das Viktoria & Albert Museum und den Hyde Park erreicht man zu Fuß in 10 Minuten. Trotz seiner zentralen Lage liegt es in einer schönen und ruhigen Umgebung.

Man fühlt sich willkommen hier, und es hat eine gemütliche Atmosphäre (das Hotel spendiert jeden Abend ein Glas Champagner, das hilft natürlich). Die Zimmer sind schön und sauber, der Rezeptionist ist sehr hilfsbereit.

Das Frühstück ist einfach, aber ausreichend. Sehr aufmerksames Personal.

Wenn man Preis, Lage, Atmosphäre, Service und Komfort vergleicht, ist dies hier die beste Unterkunft, in der ich bis jetzt in London übernachtet habe.

Danke, Mik1976!

Langenthal, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. August 2013

Die Lage ist sehr zentral, insbesondere für Earl's Court, Kensington, Chelsea, Royal Albert Hall, Hyde Park und Picadilly.
Es ist ein hübsches, traditionelles Hotel, für Leute, die es klein aber fein mögen.
Frühstück ist "nur" continental (Englisches Frühstück gegen Aufpreis). Es hat jedoch super Konfitüren von Tiptree sowie täglich frischen Fruchtsalat - Top!
Die Cromwell Road ist jedoch Tag und Nacht stark befahren und das Hotel ist deshalb für Leute mit leichtem Schlaf nicht empfehlenswert.

• Aufenthalt August 2013, Allein/Single
Danke, David K!
Kiel
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juli 2013

Meine Tochter , die jetzt zum 3. Mal dieses Hotel gewählt hatte für ihren London Urlaub , hatte nicht zuviel versprochen . Auch ich habe mich hier von Anfang an sehr willkommen gefühlt .
Nach einem langen , heißen Tag voller Unternehmungen, hier ist die sehr nahe gelegene
U-Bahnstation von Vorteil, ist es ein bisschen wie nach Hause kommen . Das Hotel strahlt eine typisch englische
Atmosphäre aus , jede/jeder Einzelne des Teams gab sein Bestes unseren Aufenthalt so
angenehm wie möglich zu gestalten. Das Zimmer war für Londoner Verhältnisse geräumig ,
sehr sauber , das Bett sehr bequem.
Das Frühstück (inclusive) war appetitlich , zeigte genug Abwechslung , auch der Frühstücksraum
war einladend gestaltet.
In der direkten Umgebung des Hotels gibt eine weite Auswahl an Shops (Waitrose), Restaurants and Pubs.
Wir würden für London immer wieder das Ashburn Hotel wählen !

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
1 Danke, Rebekka_EE1960!
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juli 2013 über Mobile-Apps

Mein Mann und ich haben in diesem hotel schon viele wunderschöne urlaubstage verbracht und können es nur empfehlen! Die Lage ist einfach toll, sehr schöner stadtteil! Geschäfte und Sehenswürdigkeiten wunderbar einfach zu erreichen ( ubahn Station gleich in der Nähe/ harrods auch zu Fuß zu erreichen). Das Personal ist sehr freundlich und hilfreich, man fühlt sich gleich willkommen! Unser nächster Aufenthalt ist schon geplant, wir freuen uns schon!

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, Karinthomasundkim!
Langensendelbach
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juli 2013

Wir hatten einen tollen Aufenthalt hier! Sehr gemütliches Hotel mit nicht übermäßig vielen Zimmern, das eine gemütliche Atmosphäre bietet. Ausgezeichneter Service, auch Sonderwünsche ist man bemüht zu erfüllen. Der Manager war dabei persönlich involviert, was beeindruckend ist. Jeder einzelne Gast zählt hier! Lfür London ist definitiv ashburn das richtige Hotel! Sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
1 Danke, Maria B!
ddorf
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. Januar 2012

Das Hotel liegt sehr central und fussläufig zur Metrostation Gloucester Road.
Idealer Ausgangspunkt für Museumsbesuche, Knightsbrigde /Harrod`s und viele
Restaurants, Geschäfte und Pubd befinden sich in der Nähe.
Die Zimmer sind sauber und für britische Verhältnisse sehr geräumig.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
Danke, Goldregen!
Köln
3 von fünf Punkten Bewertet am 20. November 2011

Wir haben uns für das Ashburn entschieden, da es preislich für Londoner Verhältnisse akzeptabel war und es uns optisch gut gefiel. Das Hotel ist sehr gepflegt und unser Zimmer war sehr geräumig (Sofa, zwei Flatscreens, großer Schrank), wenngleich es hier und da ein wenig "angestaubt" wirkte. Dies lag an den zum Teil vorhandenen Antiquitäten und Teppichen in dunklen Brauntönen. Sicherlich eine Geschmackssache, uns gefile das nicht so gut. Die Mitarbeiter am Empfang waren eher kurz angebunden und nicht wirklich freundlich. Der Service beim Frühstück war sehr freundlich jedoch ein wenig unsicher und unbeholfen. Das Frühstück an sich war für englische Verhältnisse sehr gut, jedoch in keiner Weise mit einem Frühstück eines deutschen 4 Sterne Hotels zu vergleichen. Immerhin gab es frischen Obstsalat und gegen geringen Aufpreis verschiedene Eierspeisen. Der Frühstücksraum ist extrem klein, sodass man sich kaum bewegen kann und dem Nachbarn fast auf dem Schoß sitzt. Jedoch ist er sehr hell und freundlich gestltet. Das Hotel ist in Ordnung, jedoch würden wir nächstes Mal ein anderes wählen. In jedem Fall hat uns der Stadtteil Kensington extrem gut gefallen, sodass wir uns auf jeden Fall wieder dort ein Hotel suchen würden.

Vom Flughafen aus ist er bestens mit der U-Bahn ohne Umsteigen zu erreichen. Daher auf keinen Fall den Heathrow Express nehmen, der deutlich teurer ist.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
4.5 von fünf Punkten 3.537 Bewertungen
Hotel Moonlight
Hotel Moonlight
Nr. 51 von 1.089 in London

Sie waren bereits im Ashburn Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ashburn Hotel

Unternehmen: Ashburn Hotel
Anschrift: 111 Cromwell Road, London SW7 4DP, England
Nr. 131 der Luxushotels in London
Nr. 141 der Romantikhotels in London
Nr. 252 der Businesshotels in London
Nr. 255 der Familienhotels in London
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ashburn Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Priceline, Odigeo und LateRooms als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ashburn Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ashburn Hotel London
Hotel Ashburn London