Ashburn Hotel
Hilton
254 $*
238 $*
  • Restaurant
Strand Palace Hotel(London)(Großartige Preis/Leistung!)
212 $*
  • Pool
Hotel 41(London)
1.133 $*
  • Zimmerservice
DoubleTree by Hilton London - Westminster(London)(Großartige Preis/Leistung!)
256 $*
588 $*
491 $*
Expedia.com
  • Restaurant
The Nadler Kensington(London)(Großartige Preis/Leistung!)
163 $*
138 $*
Agoda.com
Bewertungen (1.033)
1.033 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 21. Juli 2013 über Mobile-Apps

Mein Mann und ich haben in diesem hotel schon viele wunderschöne urlaubstage verbracht und können es nur empfehlen! Die Lage ist einfach toll, sehr schöner stadtteil! Geschäfte und Sehenswürdigkeiten wunderbar einfach zu erreichen ( ubahn Station gleich in der Nähe/ harrods auch zu Fuß zu erreichen). Das Personal ist sehr freundlich und hilfreich, man fühlt sich gleich willkommen! Unser nächster Aufenthalt ist schon geplant, wir freuen uns schon!

• Aufenthalt: Mai 2013
Danke, Karinthomasundkim!
Bewertet 21. Juli 2013

Wir hatten einen tollen Aufenthalt hier! Sehr gemütliches Hotel mit nicht übermäßig vielen Zimmern, das eine gemütliche Atmosphäre bietet. Ausgezeichneter Service, auch Sonderwünsche ist man bemüht zu erfüllen. Der Manager war dabei persönlich involviert, was beeindruckend ist. Jeder einzelne Gast zählt hier! Lfür London ist definitiv ashburn das richtige Hotel! Sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Maria B!
Bewertet 9. Januar 2012

Das Hotel liegt sehr central und fussläufig zur Metrostation Gloucester Road.
Idealer Ausgangspunkt für Museumsbesuche, Knightsbrigde /Harrod`s und viele
Restaurants, Geschäfte und Pubd befinden sich in der Nähe.
Die Zimmer sind sauber und für britische Verhältnisse sehr geräumig.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Goldregen!
Bewertet 20. November 2011

Wir haben uns für das Ashburn entschieden, da es preislich für Londoner Verhältnisse akzeptabel war und es uns optisch gut gefiel. Das Hotel ist sehr gepflegt und unser Zimmer war sehr geräumig (Sofa, zwei Flatscreens, großer Schrank), wenngleich es hier und da ein wenig "angestaubt" wirkte. Dies lag an den zum Teil vorhandenen Antiquitäten und Teppichen in dunklen Brauntönen. Sicherlich eine Geschmackssache, uns gefile das nicht so gut. Die Mitarbeiter am Empfang waren eher kurz angebunden und nicht wirklich freundlich. Der Service beim Frühstück war sehr freundlich jedoch ein wenig unsicher und unbeholfen. Das Frühstück an sich war für englische Verhältnisse sehr gut, jedoch in keiner Weise mit einem Frühstück eines deutschen 4 Sterne Hotels zu vergleichen. Immerhin gab es frischen Obstsalat und gegen geringen Aufpreis verschiedene Eierspeisen. Der Frühstücksraum ist extrem klein, sodass man sich kaum bewegen kann und dem Nachbarn fast auf dem Schoß sitzt. Jedoch ist er sehr hell und freundlich gestltet. Das Hotel ist in Ordnung, jedoch würden wir nächstes Mal ein anderes wählen. In jedem Fall hat uns der Stadtteil Kensington extrem gut gefallen, sodass wir uns auf jeden Fall wieder dort ein Hotel suchen würden.

Vom Flughafen aus ist er bestens mit der U-Bahn ohne Umsteigen zu erreichen. Daher auf keinen Fall den Heathrow Express nehmen, der deutlich teurer ist.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
Danke, hotelhans!
Bewertet 7. Juni 2011

Wir haben das Hotel wegen seiner Lage in South Kensington gebucht. Die Lage ist wirklich gut, die U-Bahn-Station gleich um die Ecke.
Das Hotel liegt zwar an der Hauptstraße, war aber durch isolierte Fenster sehr ruhig.
Die Zimmer sind sehr gut eingerichtet und man kann sich wirklich wohl fühlen. Alles sehr sauber und auch das Badezimmer war für englische Verhältnisse doch geräumig. Der Service im Hotel sehr aufmerksam. Jeden Tag gab es ein anderes Präsent auf dem Nachttischen. Das Zimmer hatte einen großen Flachbildschirm für TV, Radio und auch direktem Zugang ins Internet. Ein Tastatur lag bereit.
Das Frühstücksbuffet war ausreichend, für jeden etwas dabei.
Wir können das Hotel jederzeit empfehlen. Wir hatten durch eine langfristige Buchung einen relativ vernünftigen Preis bekommen. Wir haben die Preise vor Abreise nochmals geprüft, da waren sie aber horrend hoch. Das wäre nicht gerechtfertigt gewesen.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: als Paar
Danke, travelagent055!