“Schöne lage, schönes traditionshotel!”
Bewertung zu Ashburn Hotel

Ashburn Hotel
Nr. 188 von 1.081 Hotels in London
Bewertet am 21. Juli 2013 über Mobile-Apps

Mein Mann und ich haben in diesem hotel schon viele wunderschöne urlaubstage verbracht und können es nur empfehlen! Die Lage ist einfach toll, sehr schöner stadtteil! Geschäfte und Sehenswürdigkeiten wunderbar einfach zu erreichen ( ubahn Station gleich in der Nähe/ harrods auch zu Fuß zu erreichen). Das Personal ist sehr freundlich und hilfreich, man fühlt sich gleich willkommen! Unser nächster Aufenthalt ist schon geplant, wir freuen uns schon!

• Aufenthalt: Mai 2013
Danke, Karinthomasundkim!
Bewertung schreibenBewertungen (1.013)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 21. Juli 2013

Wir hatten einen tollen Aufenthalt hier! Sehr gemütliches Hotel mit nicht übermäßig vielen Zimmern, das eine gemütliche Atmosphäre bietet. Ausgezeichneter Service, auch Sonderwünsche ist man bemüht zu erfüllen. Der Manager war dabei persönlich involviert, was beeindruckend ist. Jeder einzelne Gast zählt hier! Lfür London ist definitiv ashburn das richtige Hotel! Sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Maria B!
Bewertet am 9. Januar 2012

Das Hotel liegt sehr central und fussläufig zur Metrostation Gloucester Road.
Idealer Ausgangspunkt für Museumsbesuche, Knightsbrigde /Harrod`s und viele
Restaurants, Geschäfte und Pubd befinden sich in der Nähe.
Die Zimmer sind sauber und für britische Verhältnisse sehr geräumig.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Goldregen!
Bewertet am 20. November 2011

Wir haben uns für das Ashburn entschieden, da es preislich für Londoner Verhältnisse akzeptabel war und es uns optisch gut gefiel. Das Hotel ist sehr gepflegt und unser Zimmer war sehr geräumig (Sofa, zwei Flatscreens, großer Schrank), wenngleich es hier und da ein wenig "angestaubt" wirkte. Dies lag an den zum Teil vorhandenen Antiquitäten und Teppichen in dunklen Brauntönen. Sicherlich eine Geschmackssache, uns gefile das nicht so gut. Die Mitarbeiter am Empfang waren eher kurz angebunden und nicht wirklich freundlich. Der Service beim Frühstück war sehr freundlich jedoch ein wenig unsicher und unbeholfen. Das Frühstück an sich war für englische Verhältnisse sehr gut, jedoch in keiner Weise mit einem Frühstück eines deutschen 4 Sterne Hotels zu vergleichen. Immerhin gab es frischen Obstsalat und gegen geringen Aufpreis verschiedene Eierspeisen. Der Frühstücksraum ist extrem klein, sodass man sich kaum bewegen kann und dem Nachbarn fast auf dem Schoß sitzt. Jedoch ist er sehr hell und freundlich gestltet. Das Hotel ist in Ordnung, jedoch würden wir nächstes Mal ein anderes wählen. In jedem Fall hat uns der Stadtteil Kensington extrem gut gefallen, sodass wir uns auf jeden Fall wieder dort ein Hotel suchen würden.

Vom Flughafen aus ist er bestens mit der U-Bahn ohne Umsteigen zu erreichen. Daher auf keinen Fall den Heathrow Express nehmen, der deutlich teurer ist.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
Danke, hotelhans!
Bewertet am 7. Juni 2011

Wir haben das Hotel wegen seiner Lage in South Kensington gebucht. Die Lage ist wirklich gut, die U-Bahn-Station gleich um die Ecke.
Das Hotel liegt zwar an der Hauptstraße, war aber durch isolierte Fenster sehr ruhig.
Die Zimmer sind sehr gut eingerichtet und man kann sich wirklich wohl fühlen. Alles sehr sauber und auch das Badezimmer war für englische Verhältnisse doch geräumig. Der Service im Hotel sehr aufmerksam. Jeden Tag gab es ein anderes Präsent auf dem Nachttischen. Das Zimmer hatte einen großen Flachbildschirm für TV, Radio und auch direktem Zugang ins Internet. Ein Tastatur lag bereit.
Das Frühstücksbuffet war ausreichend, für jeden etwas dabei.
Wir können das Hotel jederzeit empfehlen. Wir hatten durch eine langfristige Buchung einen relativ vernünftigen Preis bekommen. Wir haben die Preise vor Abreise nochmals geprüft, da waren sie aber horrend hoch. Das wäre nicht gerechtfertigt gewesen.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: als Paar
Danke, travelagent055!
Bewertet am 26. August 2010

Ein attraktives Boutique Hotel in zentraler Lage von London. Sehenswuerdigkeiten und
und die bekannten Einkaufszentren sind durch Bus und die nahe gelegene Metro
schnell zu erreichen.Restaurants, Pubs und Einkaufsmoeglichkeiten sind in unmittelbarer Naehe ausreichend vorhanden.Personal und Servive sind ok und ent-
sprechen dem Standard. Die zimmer sind nicht allzu gross, aber ausreichend und
sauber. Die Funktionalitaeten in den huebschen Raeumen entsprechen dem Londoner
Standard.Das Eckhaus liegt direkt an der befahrenen Cromwell Road. Ein Zimmer zur
Seitenstrasse hat nur zu einer geringfuegigen Laermbelaestigung gefuehrt.
Das Haus besteht aus Zimmer, Fruehstuecksraum, Bar und Lounge und bietet keine
nennenswerten Extras in der Ausstattung. Ein netter Ausgangspunkt fuer einen London-
aufenthalt

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: allein
Danke, chi12!
Bewertet am 4. Juni 2010

Saubere Zimmer, gutes Frühstück und freundliches Personal.
Einziger Negativpunkt war die Klimaanlage, die für zu trockene Luft sorgte, weil sie sich nicht wirklich kontrollieren lies, was die Schlafqualität verringerte.
Negative Kleinigkeiten:

Nr. 349 von 1.081 in London
Arbor Hyde Park Hotel
Nr. 253 von 1.081 in London
The Park City Grand Plaza Kensington Hotel

Sie waren bereits im Ashburn Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ashburn Hotel

Anschrift: 111 Cromwell Road, London SW7 4DP, England
Nr. 141 der Romantikhotels in London
Nr. 146 der Luxushotels in London
Nr. 250 der Businesshotels in London
Preisklasse: 139€ - 220€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ashburn Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Odigeo, Stayforlong S.L., Agoda, TUI DE, Evoline ltd, Weg, HotelQuickly, Ebookers und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ashburn Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ashburn Hotel London
Hotel Ashburn London