“Wunderschönes Hotel, Super Lage und toller Service”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Ashburn Hotel

Ashburn Hotel
Nr. 175 von 1.089 Hotels in London
Langensendelbach
“Wunderschönes Hotel, Super Lage und toller Service”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juli 2013

Wir hatten einen tollen Aufenthalt hier! Sehr gemütliches Hotel mit nicht übermäßig vielen Zimmern, das eine gemütliche Atmosphäre bietet. Ausgezeichneter Service, auch Sonderwünsche ist man bemüht zu erfüllen. Der Manager war dabei persönlich involviert, was beeindruckend ist. Jeder einzelne Gast zählt hier! Lfür London ist definitiv ashburn das richtige Hotel! Sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
1 Danke, Maria B!

ddorf
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. Januar 2012

Das Hotel liegt sehr central und fussläufig zur Metrostation Gloucester Road.
Idealer Ausgangspunkt für Museumsbesuche, Knightsbrigde /Harrod`s und viele
Restaurants, Geschäfte und Pubd befinden sich in der Nähe.
Die Zimmer sind sauber und für britische Verhältnisse sehr geräumig.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
Danke, Goldregen!
Köln
3 von fünf Punkten Bewertet am 20. November 2011

Wir haben uns für das Ashburn entschieden, da es preislich für Londoner Verhältnisse akzeptabel war und es uns optisch gut gefiel. Das Hotel ist sehr gepflegt und unser Zimmer war sehr geräumig (Sofa, zwei Flatscreens, großer Schrank), wenngleich es hier und da ein wenig "angestaubt" wirkte. Dies lag an den zum Teil vorhandenen Antiquitäten und Teppichen in dunklen Brauntönen. Sicherlich eine Geschmackssache, uns gefile das nicht so gut. Die Mitarbeiter am Empfang waren eher kurz angebunden und nicht wirklich freundlich. Der Service beim Frühstück war sehr freundlich jedoch ein wenig unsicher und unbeholfen. Das Frühstück an sich war für englische Verhältnisse sehr gut, jedoch in keiner Weise mit einem Frühstück eines deutschen 4 Sterne Hotels zu vergleichen. Immerhin gab es frischen Obstsalat und gegen geringen Aufpreis verschiedene Eierspeisen. Der Frühstücksraum ist extrem klein, sodass man sich kaum bewegen kann und dem Nachbarn fast auf dem Schoß sitzt. Jedoch ist er sehr hell und freundlich gestltet. Das Hotel ist in Ordnung, jedoch würden wir nächstes Mal ein anderes wählen. In jedem Fall hat uns der Stadtteil Kensington extrem gut gefallen, sodass wir uns auf jeden Fall wieder dort ein Hotel suchen würden.

Vom Flughafen aus ist er bestens mit der U-Bahn ohne Umsteigen zu erreichen. Daher auf keinen Fall den Heathrow Express nehmen, der deutlich teurer ist.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, hotelhans!
Landshut
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. Juni 2011

Wir haben das Hotel wegen seiner Lage in South Kensington gebucht. Die Lage ist wirklich gut, die U-Bahn-Station gleich um die Ecke.
Das Hotel liegt zwar an der Hauptstraße, war aber durch isolierte Fenster sehr ruhig.
Die Zimmer sind sehr gut eingerichtet und man kann sich wirklich wohl fühlen. Alles sehr sauber und auch das Badezimmer war für englische Verhältnisse doch geräumig. Der Service im Hotel sehr aufmerksam. Jeden Tag gab es ein anderes Präsent auf dem Nachttischen. Das Zimmer hatte einen großen Flachbildschirm für TV, Radio und auch direktem Zugang ins Internet. Ein Tastatur lag bereit.
Das Frühstücksbuffet war ausreichend, für jeden etwas dabei.
Wir können das Hotel jederzeit empfehlen. Wir hatten durch eine langfristige Buchung einen relativ vernünftigen Preis bekommen. Wir haben die Preise vor Abreise nochmals geprüft, da waren sie aber horrend hoch. Das wäre nicht gerechtfertigt gewesen.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Danke, travelagent055!
Leverkusen, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. August 2010

Ein attraktives Boutique Hotel in zentraler Lage von London. Sehenswuerdigkeiten und
und die bekannten Einkaufszentren sind durch Bus und die nahe gelegene Metro
schnell zu erreichen.Restaurants, Pubs und Einkaufsmoeglichkeiten sind in unmittelbarer Naehe ausreichend vorhanden.Personal und Servive sind ok und ent-
sprechen dem Standard. Die zimmer sind nicht allzu gross, aber ausreichend und
sauber. Die Funktionalitaeten in den huebschen Raeumen entsprechen dem Londoner
Standard.Das Eckhaus liegt direkt an der befahrenen Cromwell Road. Ein Zimmer zur
Seitenstrasse hat nur zu einer geringfuegigen Laermbelaestigung gefuehrt.
Das Haus besteht aus Zimmer, Fruehstuecksraum, Bar und Lounge und bietet keine
nennenswerten Extras in der Ausstattung. Ein netter Ausgangspunkt fuer einen London-
aufenthalt

• Aufenthalt Juli 2010, Allein/Single
Danke, chi12!
Trebur, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juni 2010

Saubere Zimmer, gutes Frühstück und freundliches Personal.
Einziger Negativpunkt war die Klimaanlage, die für zu trockene Luft sorgte, weil sie sich nicht wirklich kontrollieren lies, was die Schlafqualität verringerte.
Negative Kleinigkeiten:
- Rasierersteckdose im Bad defekt
- Duschkabinentüren klemmten etwas

• Aufenthalt Mai 2010, Freunde
Danke, asuar!
muenchen
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. Juni 2009

Haben das Hotel per Zufall im Internet gefunden und aufgrund der guten bis sehr guten Kritiken, haben wir fuer die 2. Pfingstwoche ein Zimmer fuer 2 Personen dort gebucht. Es handelt sich hierbei um ein 4 Sterne-Hotel. Meine Erfahrungen haben gezeigt, in London niemals weniger als 3,5 Sterne buchen, wenn der Aufenthalt keine Enttaeuschung werden soll.

Der Eingangsbereich des Hotels ist offen und freundlich. Bei der Ankunft wurden wir auf ein Glas Sekt eingeladen, dieses gab es jeden Abend in der sehr geschmackvoll gestalteten Bar. Das Hotel ist sehr gepflegt, das betrifft die oeffentlichen Bereiche wie auch das Zimmer. Der Aufzug ist ausreichend geräumig. Die Gaenge im Hotel sind breit und lichtdurchflutet.

Wir bekamen ein Doppelbett statt Einzelbetten aber da dieses sehr gross ausfiel war dies kein Problem. Das Personal war sehr freundlich, bin sicher, bei Nichtzufriedenheit, haetten wir ein anderes Zimmer bekommen.

Unser Zimmer lag im ersten Stock, insgesamt gab es vier Stockwerke sowie Zimmer im Basement. Das Zimmer war grosszuegig geschnitten, mit einem kleinen Kuehlschrank versteckt im Kleiderschrank, der leider etwas heiss wurde. Es gibt schalldichte Fenster, sehr hilfreich da Hotel an einer gut befahrenen Strasse liegt. Klimaanlage im Zimmer, Lueftung im Bad. Badezimmer mit grosser Badewanne, war immer sehr sauber. Es gab Bademaentel und Hausschlappen fuer die Gaeste und jeden Tag erwartete uns auf dem Nachttisch ein kleines Present. Nicht noetig aber eine sehr nette Geste. Duschgel und Shampoo wurden jeden Tag neu aufgefuellt.

Fruehstueck war kontinental mit Selbstbedienung. Sehr ueppig und von sehr guter Qualitaet. Aber auch ein klassisches Englisches Fruehstueck konnte man gegen Aufpreis bestellen. Das Hotel besitzt eine Kueche in der man auch Abendessen (gegen Aufpreis) bestellen kann.

Die Fassade haellt was sie verspricht, in London keine Selbstverstaendlichkeit. Es handelt sich hierbei um ein sehr schoenes und mit Liebe zum Detail gestaltetes Hotel. Es ist nicht ganz billig aber man bekommt etwas fuer sein Geld.

Auf jeden Fall empfehlenswert

Park International Hotel
Park International Hotel
Nr. 371 von 1.089 in London
4.0 von fünf Punkten 1.954 Bewertungen

Sie waren bereits im Ashburn Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ashburn Hotel

Unternehmen: Ashburn Hotel
Anschrift: 111 Cromwell Road, London SW7 4DP, England
Nr. 136 der Luxushotels in London
Nr. 141 der Romantikhotels in London
Nr. 252 der Businesshotels in London
Nr. 255 der Familienhotels in London
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ashburn Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Agoda, Priceline, LateRooms, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Weg, HotelQuickly, Evoline ltd, HotelsClick und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ashburn Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ashburn Hotel London
Hotel Ashburn London