“ein sehr angenehmes Hotel mit guter Lage” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Ashburn Hotel

Die günstigsten Preise für {0} - {1}
Geben Sie Daten ein, um die günstigsten Preise zu erhalten.
Wir suchen für Sie auf über 200 Websites nach den günstigsten Hotelpreisen.
Ashburn Hotel
Nr. 166 von 1.089 Hotels in London
Landshut
“ein sehr angenehmes Hotel mit guter Lage”
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. Juni 2011

Wir haben das Hotel wegen seiner Lage in South Kensington gebucht. Die Lage ist wirklich gut, die U-Bahn-Station gleich um die Ecke.
Das Hotel liegt zwar an der Hauptstraße, war aber durch isolierte Fenster sehr ruhig.
Die Zimmer sind sehr gut eingerichtet und man kann sich wirklich wohl fühlen. Alles sehr sauber und auch das Badezimmer war für englische Verhältnisse doch geräumig. Der Service im Hotel sehr aufmerksam. Jeden Tag gab es ein anderes Präsent auf dem Nachttischen. Das Zimmer hatte einen großen Flachbildschirm für TV, Radio und auch direktem Zugang ins Internet. Ein Tastatur lag bereit.
Das Frühstücksbuffet war ausreichend, für jeden etwas dabei.
Wir können das Hotel jederzeit empfehlen. Wir hatten durch eine langfristige Buchung einen relativ vernünftigen Preis bekommen. Wir haben die Preise vor Abreise nochmals geprüft, da waren sie aber horrend hoch. Das wäre nicht gerechtfertigt gewesen.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Danke, travelagent055!

Leverkusen, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. August 2010

Ein attraktives Boutique Hotel in zentraler Lage von London. Sehenswuerdigkeiten und
und die bekannten Einkaufszentren sind durch Bus und die nahe gelegene Metro
schnell zu erreichen.Restaurants, Pubs und Einkaufsmoeglichkeiten sind in unmittelbarer Naehe ausreichend vorhanden.Personal und Servive sind ok und ent-
sprechen dem Standard. Die zimmer sind nicht allzu gross, aber ausreichend und
sauber. Die Funktionalitaeten in den huebschen Raeumen entsprechen dem Londoner
Standard.Das Eckhaus liegt direkt an der befahrenen Cromwell Road. Ein Zimmer zur
Seitenstrasse hat nur zu einer geringfuegigen Laermbelaestigung gefuehrt.
Das Haus besteht aus Zimmer, Fruehstuecksraum, Bar und Lounge und bietet keine
nennenswerten Extras in der Ausstattung. Ein netter Ausgangspunkt fuer einen London-
aufenthalt

• Aufenthalt Juli 2010, Allein/Single
Danke, chi12!
Trebur, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juni 2010

Saubere Zimmer, gutes Frühstück und freundliches Personal.
Einziger Negativpunkt war die Klimaanlage, die für zu trockene Luft sorgte, weil sie sich nicht wirklich kontrollieren lies, was die Schlafqualität verringerte.
Negative Kleinigkeiten:
- Rasierersteckdose im Bad defekt
- Duschkabinentüren klemmten etwas

• Aufenthalt Mai 2010, Freunde
Danke, asuar!
muenchen
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. Juni 2009

Haben das Hotel per Zufall im Internet gefunden und aufgrund der guten bis sehr guten Kritiken, haben wir fuer die 2. Pfingstwoche ein Zimmer fuer 2 Personen dort gebucht. Es handelt sich hierbei um ein 4 Sterne-Hotel. Meine Erfahrungen haben gezeigt, in London niemals weniger als 3,5 Sterne buchen, wenn der Aufenthalt keine Enttaeuschung werden soll.

Der Eingangsbereich des Hotels ist offen und freundlich. Bei der Ankunft wurden wir auf ein Glas Sekt eingeladen, dieses gab es jeden Abend in der sehr geschmackvoll gestalteten Bar. Das Hotel ist sehr gepflegt, das betrifft die oeffentlichen Bereiche wie auch das Zimmer. Der Aufzug ist ausreichend geräumig. Die Gaenge im Hotel sind breit und lichtdurchflutet.

Wir bekamen ein Doppelbett statt Einzelbetten aber da dieses sehr gross ausfiel war dies kein Problem. Das Personal war sehr freundlich, bin sicher, bei Nichtzufriedenheit, haetten wir ein anderes Zimmer bekommen.

Unser Zimmer lag im ersten Stock, insgesamt gab es vier Stockwerke sowie Zimmer im Basement. Das Zimmer war grosszuegig geschnitten, mit einem kleinen Kuehlschrank versteckt im Kleiderschrank, der leider etwas heiss wurde. Es gibt schalldichte Fenster, sehr hilfreich da Hotel an einer gut befahrenen Strasse liegt. Klimaanlage im Zimmer, Lueftung im Bad. Badezimmer mit grosser Badewanne, war immer sehr sauber. Es gab Bademaentel und Hausschlappen fuer die Gaeste und jeden Tag erwartete uns auf dem Nachttisch ein kleines Present. Nicht noetig aber eine sehr nette Geste. Duschgel und Shampoo wurden jeden Tag neu aufgefuellt.

Fruehstueck war kontinental mit Selbstbedienung. Sehr ueppig und von sehr guter Qualitaet. Aber auch ein klassisches Englisches Fruehstueck konnte man gegen Aufpreis bestellen. Das Hotel besitzt eine Kueche in der man auch Abendessen (gegen Aufpreis) bestellen kann.

Die Fassade haellt was sie verspricht, in London keine Selbstverstaendlichkeit. Es handelt sich hierbei um ein sehr schoenes und mit Liebe zum Detail gestaltetes Hotel. Es ist nicht ganz billig aber man bekommt etwas fuer sein Geld.

Auf jeden Fall empfehlenswert

• Aufenthalt Juni 2009, Familie
Danke, london0906!
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. März 2008

Kleines (28 Zimmer) aber feines Hotel an der Cromwell-Road in unmittelbarer Nähe zur Gloucester Road Station. Offenbar vor kurzem renoviert und auch weiterhin gepflegt. Für Londoner Verhältnisse großzügige klimatisierte Zimmer. Großer Flatscreen mit kostemlosem Internetzugang. Minibar nur mit Wasser aber dafür auch ebenso gratis wie das Glas Champagner abends in der Bar. Frühstücksbuffet mit Wurst, Schinken, Käse, Obst, Backwaren etc.. Gegen Aufpreis auch english breakfast. Sehr nettes junges Personal. Gerne wieder.

• Aufenthalt März 2007, Freunde
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, ugoco!
barcelona
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. November 2007

Komme gerade wieder von diesem Hotel zurück, ich war hier im Mai zum ersten Mal und es ist immer noch fantastisch. Tolle Angestellte, tolle Lage und ich bekam dieses Mal sogar ein Upgrade. Der Concierge erinnerte sich vom letzten Mal noch an mich (das ist in geschäftigen Hotels ungewöhnlich) und fragte sogar, wie unser Sommer gewesen sei. Im Preis enthalten ist ein tolles Frühstück und auch Internetzugang, das ist ein großer Vorteil. Ich werde hier in nächster Zukunft wieder unterkommen.

1 Danke, barcelona77barcelona!
Amsterdam, Niederlande
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. August 2007

Das Ashburn Hotel bietet alles, was man braucht: perfekte Lage, sehr nahe an der U-Bahnhaltestelle Cloucester Road, freundliche Angestellte, gutes Frühstück, sehr schön ausgestattete Zimmer und es war sehr sauber. Auf jeden Fall ein Hotel, in das man gerne ein zweites Mal kommt.

Danke, Simon145!
4.5 von fünf Punkten 3.537 Bewertungen
Hotel Moonlight
Hotel Moonlight
Nr. 51 von 1.089 in London

Sie waren bereits im Ashburn Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ashburn Hotel

Unternehmen: Ashburn Hotel
Anschrift: 111 Cromwell Road, London SW7 4DP, England
Nr. 131 der Luxushotels in London
Nr. 141 der Romantikhotels in London
Nr. 252 der Businesshotels in London
Nr. 255 der Familienhotels in London
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ashburn Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, LateRooms, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ashburn Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ashburn Hotel London
Hotel Ashburn London