“Ein Hotel in grösse eines Puppenhauses” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Sidney Hotel London-Victoria

Prices are for 1 room, 2 adults
Sidney Hotel London-Victoria gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sidney Hotel London-Victoria
3.0 von 5 Hotel   |   Victoria | Victoria, Westminster, London SW1V 2BP, England (Pimlico)   |
Nr. 615 von 1.058 Hotels in London
“Ein Hotel in grösse eines Puppenhauses”
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2010

Wir hatten das Hotel für einen Kurztrip nach London gebucht. Wir wählten es besonders aufgrund der Lage zur Nähe der Victoria Station (ein Ausflug nach Oxford war geplant). DIe Lage ist wirklich sehr gut und mit der Tube einfach erreichbar. Das war aber schon leider fast das einzige positive. Wir hatten das Zimmer 603 und konnte beim Check-in erwarten dass wir im oberen Stock sind. Für die Zimmer mit der Anfangszahl 6 musste man beim Lift aber -1 drücken. Also war das Zimmer (und noch sehr viele andere) im Keller. Das Zimmer war zudem extrem klein und das Bad wurde glaube ich aus einem Wohnmobil ausgebaut und in das Zimmer integriert. Für mich mit meinen bescheidenen 1,70m war das Bett schon zu kurz und der Slalom zwischen den Möbeln und dem Bad durch das Zimmer war immer eine Herausforderung. Daher würde ich das Hotel nur an kleine und zudem gelenkige Personen empfehlen.

• Aufenthalt November 2010, Paar
2 Danke, kraupet!

• Finnisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Erfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2010

Das Stadthotel ist vor allem durch seine Lage interessant. Es befindet sich zwischen den U-Bahnstationen Victoria und Pimlico. Direkt vor dem Hotel ist zudem eine Bushaltestelle. Es ist deshalb sehr gut an den öffentlichen Nahverkehr angeschlossen. Zu Fuß kann man die Themse oder auch Westminster ganz gut erreichen. In der Umgebung befinden sich Pubs und diverse Restaurants. Sonst bietet das Sidney Hotel Mittelklassestandart, das Personal ist freundlich und die Zimmer ausreichend groß und sauber. Lediglich auf das Frühstück kann man ganz gut verzichten.
Fazit: Ein Stadthotel zu einem angemessenen Preis, von dem aus man London entdecken kann.

• Aufenthalt Juli 2009, Familie
1 Danke, DustmanErfurt!
Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2010

Der Aufenthalt im Sidney Hotel war sehr positiv, die Zimmer klein, aber sehr sauber und einigermaßen genügend Platz, um seine Kleidung unterzubringen. Das Bad ist eine sehr kleine Nasszelle, aber sehr sauber und die Dusche sehr angenehm, obwohl sehr klein. Das Personal war ausgesprochen freundlich und erfüllte alle Wünsche zu unserer Zufriedenheit.
Ein großer Vorteil des Hotels ist die günstige Lage nahe der U-Bahn Station Viktoria. Man kann zu Fuß viele Sehenswürdigkeiten erreichen.
Nachteil: Sehr kurze Frühstückszeiten nur von 7:30 bis 9:00. Wenn man erst ab 8 zum Frühstück kommt, muss man warten, da leider der Frühstücksraum sehr klein ist. Ansonsten war das Frühstück okay!
Nachteil 2: Die Zimmer zur Straßenseite sind leider sehr laut, auch wenn man die Fenster schließt. Oropax ist auf jeden Fall erforderlich!!!
Wenn man sich auf diese Gegebenheiten einstellt, ist das Hotel sehr zu empfehlen, da auch das Preis-Leistungsverhältnis stimmt!

• Aufenthalt April 2010, Freunde
Danke, nd33!
Kaiserslautern, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2010

Die Lage des Hotels ist wirklich super! Direkt vor der Haustür ist eine Bushaltestelle, an dieser ein 24-Stunden Bus zur nahegelegenen "Victoria Station" fährt und weiter zu "Westminster", bis Hampstead Heath. Auch zu Fuß ist es nicht weit bis "Victoria" oder "Westminster". Das Hotel ist sehr nett gestaltet, der Empfang war sehr freundlich. Unser Zimmer war sauber und vom Platz ausreichend. Das Badezimmer ist sehr, sehr klein gewesen (vorallem die Dusche!). Frühstück gibt's in der Regel von 7:30Uhr bis 9:00Uhr. Wir waren eigentlich immer um 7:30Uhr da und mussten deshalb auch nicht anstehen ;) (Das hatte uns ziemlich sorgen bereitet, als wir das vor unserer Reise hier gelesen hatten). Es gibt Pilze, Bohnen, Bacon, Spiegel und Rührei, Cornflakes und Toast mit Marmelade, bei dem wir dann auch verblieben sind ;) An Silvester und Neujahr gab es eine Stunde später Frühstück.

Ich würde immer wieder in dieses Hotel gehen, da die Lage einfach super ist und das Hotel alles bietet, was man auf einem Städtetrip braucht - ein bequemes Bett, eine warme Dusche und ein gutes Frühstück!

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Danke, Celuebabe!
Würzburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2009

Wir hatten ein 4-Bett-Zimmer gebucht. Dies war sehr klein. Es gab nur einen kleinen offenen Schrank, um die Jacken aufzuhängen. Für 5 Tage war es gerade noch o.k. Aber wer länger in London bleiben möchte, sollte lieber 2 Zweibettzimmer nehmen und vorher mit den Mitreisenden klären, ob jemand schnarcht. Das Zimmer war sauber und das Bad sehr neu. Es gab jeden Tag neue Handtücher. Beim Frühstück gab es Eier und Toast und Würstchen mit Bohnen, sowie Marmelade in verschiedenen Sorten. Für uns hat es gereicht. Die Angestellten war zwar nicht überschwenglich freundlich, haben sich aber bemüht, uns weiterzuhelfen. Das Hotel liegt super zentral und ist für einen Kurztrip wirklich zu empfehlen.

• Aufenthalt April 2009, Freunde
Danke, mone_76!
Bremen
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2009

Ich war mit der Familie für einen Kurztripp im Sidney Hotel in London und habe zwei Doppelzimmer gebucht. Das Hotel besteht aus mehreren Londoner Stadthäusern die miteinander verbunden wurden. Das Hotel scheint vor einiger Zeit renoviert worden zu sein und der Zustand unserer Zimmer war entsprechend gut. Auch die Lobby inkl. der kleinen Bar machten einen guten Eindruck.
Der größte Vorteil ist sicherlich die Verkehrsgünstige Lage (ca. 5-7min Fußweg zur Victoria-Station, Bushaltestelle (Linie 24) direkt vor der Tür). Viele Sehenswürdigkeiten können zu Fuß, per U-Bahn oder Bus schnell und unkompliziert angelaufen bzw. angefahren werden.
Vom Hotelservice sollte man nicht zuviel erwarten, was aber nicht bedeuten soll, dass er nicht freundlich wäre.
Sehr praktisch ist das Gepäckzimmer, denn so kann man schon vor dem Check-in und auch nach dem Check-out (13:30 bzw. 11:00 Uhr) sein Gepäck sicher aufbewahren lassen.
Die Zimmer selbst waren (Londontypisch) sehr klein, dafür sauber und vernünftig/zweckmäßig eingerichtet. Flatscreen, Internet, Fön etc. sind vorhanden und ein Bad befindet sich im Zimmer. Das Bad ist zwar auch minimalistisch, allerdings ebenfalls sauber und für einen Städtetripp ausreichend.
Im Preis ist ein englisches Frühstück inbegriffen, welches mehr an ein Landheimfrühstück erinnert als an ein Hotel.
Dennoch, der Andrang ist groß und man muss evtl. auf einen freien Platz warten (und auf Toast!), bekommt aber immerhin von 7:00 - 9:00h etwas warmes.

Es gibt sicherlich günstigere Hotels in London. Doch für die Lage und Austattung (Doppelzimmer pro Nacht ca. 70€)) ist es sicherlich eine gute, saubere und einfache Übernachtungsmöglichkeit. Für eine Städtetour ist es gut geeignet und empfehlenswert.

Etwas ungewöhlich fand ich, dass es auch Zimmer in Keller gibt. Diese habe ich allerdings nicht gesehen, doch der Ausblick von dort ist sicherlich (gerade wenn es zur Straße liegt) nicht wirklich einladend.

• Zufrieden mit — Lage, Sauberkeit, Preis-/Leistung
  • Unzufrieden mit: — Frühstücksqualität, Zimmergröße
  • Aufenthalt Januar 2008, Familie
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, Simabya!
Belfast, UK
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2007

Ich bin letzte Nacht wiedergekommen. Ich war für zwei Nächte dort. Ich zahlte 60 Pfund/Nacht für ein Doppelzimmer mit Frühstück (normale Preis ist 119 Pfund). Das Hotel sah so aus, als wenn es erst kürzlich renoviert worden war und es war makellos sauber. Es stimmt, die Zimmer waren klein und die Badezimmer noch kleiner, aber sie waren auch sehr komfortabel und ruhig. Das Personal war sehr hilfsbereit.
Zur Victoria Station waren es zu Fuß 5 bis 10 Minuten und mit dem Bus 24 kommt man gut ins Zentrum. In der Gegend gibt es auch viele Bars und Restaurant und auch das Hotel hat eine sehr komfortable Bar.
Kann es definitiv empfehlen.

3 Danke, NikkiBft!
Comfort Inn Buckingham Palace Road
Victoria Inn
Victoria Inn
Nr. 594 von 1.058 in London

Sie waren bereits im Sidney Hotel London-Victoria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sidney Hotel London-Victoria

Anschrift: Victoria | Victoria, Westminster, London SW1V 2BP, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Pimlico
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 615 von 1.058 Hotels in London
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Sidney Hotel London-Victoria 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, LateRooms, HotelTravel.com, Odigeo, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Agoda und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sidney Hotel London-Victoria daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sydney Hotel London
Sidney Hotel London Victoria