“super Lage, Zimmer zu klein” 3 von fünf Punkten

und 1 weitere Seite
Sidney Hotel London-Victoria
Nr. 598 von 1.087 Hotels in London
Würzburg
“super Lage, Zimmer zu klein”
3 von fünf Punkten Bewertet am 20. April 2009

Wir hatten ein 4-Bett-Zimmer gebucht. Dies war sehr klein. Es gab nur einen kleinen offenen Schrank, um die Jacken aufzuhängen. Für 5 Tage war es gerade noch o.k. Aber wer länger in London bleiben möchte, sollte lieber 2 Zweibettzimmer nehmen und vorher mit den Mitreisenden klären, ob jemand schnarcht. Das Zimmer war sauber und das Bad sehr neu. Es gab jeden Tag neue Handtücher. Beim Frühstück gab es Eier und Toast und Würstchen mit Bohnen, sowie Marmelade in verschiedenen Sorten. Für uns hat es gereicht. Die Angestellten war zwar nicht überschwenglich freundlich, haben sich aber bemüht, uns weiterzuhelfen. Das Hotel liegt super zentral und ist für einen Kurztrip wirklich zu empfehlen.

• Aufenthalt April 2009, Freunde
Danke, mone_76!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Bremen
3 von fünf Punkten Bewertet am 6. Januar 2009

Ich war mit der Familie für einen Kurztripp im Sidney Hotel in London und habe zwei Doppelzimmer gebucht. Das Hotel besteht aus mehreren Londoner Stadthäusern die miteinander verbunden wurden. Das Hotel scheint vor einiger Zeit renoviert worden zu sein und der Zustand unserer Zimmer war entsprechend gut. Auch die Lobby inkl. der kleinen Bar machten einen guten Eindruck.
Der größte Vorteil ist sicherlich die Verkehrsgünstige Lage (ca. 5-7min Fußweg zur Victoria-Station, Bushaltestelle (Linie 24) direkt vor der Tür). Viele Sehenswürdigkeiten können zu Fuß, per U-Bahn oder Bus schnell und unkompliziert angelaufen bzw. angefahren werden.
Vom Hotelservice sollte man nicht zuviel erwarten, was aber nicht bedeuten soll, dass er nicht freundlich wäre.
Sehr praktisch ist das Gepäckzimmer, denn so kann man schon vor dem Check-in und auch nach dem Check-out (13:30 bzw. 11:00 Uhr) sein Gepäck sicher aufbewahren lassen.
Die Zimmer selbst waren (Londontypisch) sehr klein, dafür sauber und vernünftig/zweckmäßig eingerichtet. Flatscreen, Internet, Fön etc. sind vorhanden und ein Bad befindet sich im Zimmer. Das Bad ist zwar auch minimalistisch, allerdings ebenfalls sauber und für einen Städtetripp ausreichend.
Im Preis ist ein englisches Frühstück inbegriffen, welches mehr an ein Landheimfrühstück erinnert als an ein Hotel.
Dennoch, der Andrang ist groß und man muss evtl. auf einen freien Platz warten (und auf Toast!), bekommt aber immerhin von 7:00 - 9:00h etwas warmes.

Es gibt sicherlich günstigere Hotels in London. Doch für die Lage und Austattung (Doppelzimmer pro Nacht ca. 70€)) ist es sicherlich eine gute, saubere und einfache Übernachtungsmöglichkeit. Für eine Städtetour ist es gut geeignet und empfehlenswert.

Etwas ungewöhlich fand ich, dass es auch Zimmer in Keller gibt. Diese habe ich allerdings nicht gesehen, doch der Ausblick von dort ist sicherlich (gerade wenn es zur Straße liegt) nicht wirklich einladend.

• Zufrieden mit — Lage, Sauberkeit, Preis-/Leistung
  • Unzufrieden mit: — Frühstücksqualität, Zimmergröße
  • Aufenthalt Januar 2008, Familie
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, Simabya!
Belfast, UK
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. Januar 2007

Ich bin letzte Nacht wiedergekommen. Ich war für zwei Nächte dort. Ich zahlte 60 Pfund/Nacht für ein Doppelzimmer mit Frühstück (normale Preis ist 119 Pfund). Das Hotel sah so aus, als wenn es erst kürzlich renoviert worden war und es war makellos sauber. Es stimmt, die Zimmer waren klein und die Badezimmer noch kleiner, aber sie waren auch sehr komfortabel und ruhig. Das Personal war sehr hilfsbereit.
Zur Victoria Station waren es zu Fuß 5 bis 10 Minuten und mit dem Bus 24 kommt man gut ins Zentrum. In der Gegend gibt es auch viele Bars und Restaurant und auch das Hotel hat eine sehr komfortable Bar.
Kann es definitiv empfehlen.

3 Danke, NikkiBft!
Scotland
3 von fünf Punkten Bewertet am 2. Dezember 2006

Ich war hier für eine Nacht und zahlte fürs Zimmer weniger als 100 Pfund. Die Einrichtung war nicht mehr die Neueste, das Zimmer war aber für den Preis recht geräumig. Den Teppich hätte man sicherlich besser legen können und es gab auch kein Sky 1 im Fernseher. Dieses waren die Hauptprobleme. Positiv anzumerken ist, dass es nicht weit vom Zentrum Londons, aber dennoch in einer recht ruhigen Gegend liegt. Das Zimmer war komfortabel und es wurde auch ein kleines Frühstück serviert.
Wenn der Standard dort so bleibt und ich nicht mehr als 65 bis 70 Pfund/Nacht zahlen müsste, würde ich wieder in dieses Hotel gehen.

2 Danke, hi2u_uk!
BEST WESTERN Victoria Palace
BEST WESTERN Victoria Palace
Nr. 467 von 1.087 in London
3.5 von fünf Punkten 1.399 Bewertungen

Sie waren bereits im Sidney Hotel London-Victoria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sidney Hotel London-Victoria

Unternehmen: Sidney Hotel London-Victoria
Anschrift: Victoria | Victoria, Westminster, London SW1V 2BP, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Pimlico
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 598 von 1.087 Hotels in London
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Sidney Hotel London-Victoria 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ameropa-Reisen GmbH, Priceline, Indigo Reisen GmbH, Booking.com und LateRooms als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sidney Hotel London-Victoria daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sydney Hotel London
Sidney Hotel London Victoria