“Hotel mit guter Lage, jedoch großen Defiziten” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Sidney Hotel London-Victoria

Sidney Hotel London-Victoria
Nr. 602 von 1.072 Hotels in London
Limburgerhof, Deutschland
“Hotel mit guter Lage, jedoch großen Defiziten”
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2014

Im Mai besuchte ich gemeinsam mit einer Freundin London. Wir entschieden uns aufgrund der Lage und natürlich auch des Preises für das Sidney Hotel in London-Victoria. Schon bei der Ankunft wurden wir von einem dauerhaft schellenden Feueralarm begrüßt, bei dem man sich kaum unterhalten konnte. Der Mitarbeiter an der Rezeption musste uns beinahe anschreien, damit wir ihn überhaupt verstehen konnten.

Das Einchecken hat problemlos funktioniert, doch auf einmal hieß es, unsere Zimmer seien noch nicht fertig und wir könnten sie erst um 14:00 Uhr (anstatt wie vorgegeben um 11:30 Uhr) beziehen. Als wir gerade unsere Koffer verstauen wollten, war das Zimmer auf einmal doch fertig.

Unser Zimmer lag, was für London ja recht typisch ist, im Souterrain - jedoch ging das Fenster zu einem extrem kleinen Hof, der als Gerümpellager benutzt wurde. Wir hatten kaum ordentliches Tageslicht im Zimmer und mussten selbst bei Sonnenschein die Lichter im Raum anmachen. Zudem waren die Gänge bzw. der Flur zum Zimmer hin extrem uneben und eng sowie unübersichtlich.

Das Zimmer an sich war winzig. Man konnte einmal um das Bett gehen, das wars aber auch schon. Mit einem Gepäckstück, wie wir es zu zweit hatten, reichte der Platz aus. Bei mehr Gepäck würde es jedoch definitiv eng werden. Das Badezimmer war zwar auch eher klein, allerdings scheinbar neu renoviert und wirklich schön eingerichtet. Die Dusche war groß, die Brause ein Traum. Die gestellten Hygieneartikel waren auch ausreichend und reichten für einen kurzen Städtetrip definitiv aus.

Der Zimmerservice war positiv, es gab jeden Tag frische Handtücher, die Betten wurde gemacht und das gesamte Zimmer wirkte sauber. Allerdings lagen quasi während des ganzen Tages in den Fluren die benutzten Handtücher und Bettwäschen auf dem Boden herum.

Die Ausstattung des Zimmers war einfach, aber größtenteils in Ordnung. Bett war in Ordnung, allerdings gab es nicht viel Stauraum im Zimmer. Es gab insgesamt 9 kostenfreie Fernsehprogramme, der Fernseher war - passend zum gesamten Zimmer - sehr klein. Allerdings ebenfalls ausreichend, da wir ihn auch nur abends mal ein paar Minuten genutzt haben.

Nun zum Frühstück: Mir war von vorne herein klar, dass es ein einfaches Frühstück gibt, allerdings war das, was dort 'aufgetischt' wurde, wirklich eine herbe Enttäuschung. Bevor wir überhaupt frühstücken konnten, mussten wir an die 5 Minuten "anstehen", da es nicht genug Frühstückstische für die Gäste gab. Der Raum an sich war schön eingerichtet, das Frühstücksbuffett konnte man jedoch vergessen. Zur Auswahl gab es Toast (der in unserem Fall entweder verbrannt oder ungetoastet war), Croissants, die innen total matschig und roh waren, oder Müsli. Dazu Obstsalat aus der Dose, Butter und eine oder zwei Sorten Marmelade. Der Orangensaft hat extrem chemisch geschmeckt, das einzig gute war wohl der Tee. Nachdem wir am ersten Tag dort gefrühstückt haben, entschieden wir uns, uns für die nächsten Tage lieber direkt unterwegs etwas zu holen.

Im Großen und Ganzen haben wir von dem Hotel mehr erwartet. Natürlich darf man die zwei Sterne nicht vergessen, die das Hotel "nur" hat. Aber trotzdem waren wir sehr enttäuscht davon.

Das einzig Gute, abgesehen vom Badezimmer, war die sehr zentrale und gute Lage des Hotels. Vor dem Haus war direkt eine Bushaltestelle, von der die Linie 24 fuhr, die U-Bahn Station Pimlico erreicht man ungefähr nach einem 4-5 minütigen Fußweg sowie die Victoria Station nach ca. 8-10 Minuten.

Insgesamt würde ich bei meinem nächsten London-Besuch ein anderes Hotel buchen.

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Danke, July0711!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2014

Im Mai waren wir für einen Kurztrip (3 Nächte, 4 Tage) in London und kamen im besagten Hotel nähe der Victoria Station unter. Leider war das Ergebnis mehr als enttäuschend. Wir bekamen ein Kellerzimmer - dementsprechend ohne Fensterblick. Die Möbel waren veraltet, der Teppich grausam, es waren am Bett keine Steckdosen vorhanden und der Fernseher hatte nur 9 Programme (allerdings kein einziges Deutsches darunter). Die zwei Punkte bekommt das Hotel allenfalls für das Badezimmer, das augenscheinlich frisch renoviert und daher relativ modern und komfortabel war und für den Zimmerservice, der in unseren Augen gut funktioniert hat (wir waren aber auch viel unterwegs). Das Frühstück war GRAUENHAFT. Man musste sich entscheiden zwischen Croissant, Toast und Cornflakes. Als Aufstrich gab es NUR Butter und eine Sorte Marmelade - Ende. Keine Spur von Wurst, Käse oder anderem Aufstrich - oder gar von Obst, Rührei oder dem typisch Englischen Frühstück (Würstchen, Speck, Bohnen). Dazu waren die Croissants noch versalzen, die Milch nicht frisch und der O-Saft verwässert. Wir haben 2 von 3 Tagen auswärts gefrühstückt.

Zimmertipp: Auf jedenfall auf ein Zimmer in den oberen Etagen bestehen, wenn das möglich ist! Die Zimmer im Kell ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Danke, Alina1009!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in London.

Basel, Basel-Stadt, Switzerland
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2014

Obwohl die Lage sehr gut und schön ist (Häuser alle im Victorianschen Stil und nahe bei der Victoria Station), würde wir dieses Hotel nicht mehr nehmen. Hatten ein 3-Bettzimmer (Trible Room) und bekammen zuerst ein extrem kleines Zimmer. Für 3 Personen einfach zu klein und das Bad war eher eine Duschkabine als ein Bad. Kein Kleiderschrank und kein Platz für die Koffer. An der Rezeption haben wir nachgefragt, ob wir in ein grösseres Zimmer wechseln konnten. Konnten am nächsten Tag in ein grösseres Zimmer wechseln, aber auch dort war das Bad extrem klein. Auch der Frühstücksraum war zu klein und man musste anstehen und warten bis man zu einem freien Tisch geführt wird. Buffet eher mager und keine grosse Auswahl. Obwohl das Hotel ein 4-Stern ist, muss man in London grundsätzlich immer ein Stern abziehen, da es nicht dem Europäischen Standart entspricht. Für einen Kurzrtrip nach London ist das Hotel ok, aber nicht wenn Schulferien sind! Wir empfehlen dieses Hotel nicht weiter!

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
1 Danke, daje64!
Florenz, Italien
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013

Ich habe mich in diesem Hotel sehr wohlgefühlt.
Die Lage ist super, in der Nähe der U-Bahn und einer Bushaltestelle und vieler Restaurants.
Die Zimmer sind klein, aber recht komfortabel und sauber. Schöne Dusche im Badezimmer und jeden Tag saubere Handtücher.
Das Personal war sehr nett und hilfsbereit.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Galahotels.com

Danke, g74!
UK
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2013

Wir haben im September 4 Nächte hier verbracht. Das Zimmer war eher klein, aber absolut ausreichend und gut ausgestattet. Das Hotel selbst war ruhig, obwohl es sehr voll war. Nachts allerdings hört man etwas Straßenlärm. Das Frühstück war kontinental, aber mit guter Qualität und reichlich. Das Zimmer war sauber, es gab jeden Tag frische Handtücher. Gute Dusche. Die Lage ist ausgezeichnet für Touristen, mit zwei U-Bahn Stationen in der Nähe, eine davon ist die große Victoria Station mit Verkehrsverbindungen überall hin. Das Hotel hat unsere Bedürfnisse vollauf erfüllt. Danke an das Personal!

Danke, UkRodge!
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Hatten das Hotel über ein Schnäppchenseite um 40% billiger bekommen - Hotelzimmer war extrem klein und das "Badezimmer/WC" erinnert an einen Campingbus. Hätten wir das Hotel um den vollen Preis gebucht wären wir noch mehr enttäuscht gewesen als wir schon waren. Ich würde dieses Hotel nicht weiter empfehlen. Wände sind auch sehr dünn.

Zimmertipp: Vielleicht für 1-2 Nächte länger aber nicht.
  • Aufenthalt Oktober 2012, Paar
1 Danke, Florian R!
Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2013

Die Lage des Hotels ist unschlagbar: sehr gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen in einer netten Gegend mit wenig Straßenlärm. Das Zimmer war sauber, jedoch sehr klein - nicht einmal ein Schrank passte hinein! Das Bad war eigentlich nur eine Duschkabine mit Toilette und Spiegel. Beim Frühstücksbuttet gab es nur das Allernötigste: Kaffe/Tee, Saft, Toast und Butter. Für einen Kurztrip würde ich es dennoch wieder nehmen. Die Jungs und Mädels an der Rezeption waren sehr freundlich und hilfsbereit. Weiteres Plus: es ist ein Nichtraucher Hotel.

Aufenthalt März 2013, Allein/Single
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com

Danke, Andrea S!
Nr. 275 von 1.072 in London
Melbourne House Hotel
Melbourne House Hotel
Nr. 488 von 1.072 in London

Sie waren bereits im Sidney Hotel London-Victoria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sidney Hotel London-Victoria

Unternehmen: Sidney Hotel London-Victoria
Anschrift: Victoria | Victoria, Westminster, London SW1V 2BP, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Pimlico
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 602 von 1.072 Hotels in London
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Sidney Hotel London-Victoria 3*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Odigeo, TripOnline SA, Priceline, LateRooms und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sidney Hotel London-Victoria daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sydney Hotel London
Sidney Hotel London Victoria