“Sehr gute Lage und Komfort”

Sidney Hotel London-Victoria
Nr. 615 von 1.081 Hotels in London
Bewertet am 25. Oktober 2013

Ich habe mich in diesem Hotel sehr wohlgefühlt.
Die Lage ist super, in der Nähe der U-Bahn und einer Bushaltestelle und vieler Restaurants.
Die Zimmer sind klein, aber recht komfortabel und sauber. Schöne Dusche im Badezimmer und jeden Tag saubere Handtücher.
Das Personal war sehr nett und hilfsbereit.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Galahotels.com
Danke, g74!
Bewertung schreibenBewertungen (1.262)

Bewertet am 3. Oktober 2013

Wir haben im September 4 Nächte hier verbracht. Das Zimmer war eher klein, aber absolut ausreichend und gut ausgestattet. Das Hotel selbst war ruhig, obwohl es sehr voll war. Nachts allerdings hört man etwas Straßenlärm. Das Frühstück war kontinental, aber mit guter Qualität und reichlich. Das Zimmer war sauber, es gab jeden Tag frische Handtücher. Gute Dusche. Die Lage ist ausgezeichnet für Touristen, mit zwei U-Bahn Stationen in der Nähe, eine davon ist die große Victoria Station mit Verkehrsverbindungen überall hin. Das Hotel hat unsere Bedürfnisse vollauf erfüllt. Danke an das Personal!

Danke, UkRodge!
Bewertet am 2. September 2013

Hatten das Hotel über ein Schnäppchenseite um 40% billiger bekommen - Hotelzimmer war extrem klein und das "Badezimmer/WC" erinnert an einen Campingbus. Hätten wir das Hotel um den vollen Preis gebucht wären wir noch mehr enttäuscht gewesen als wir schon waren. Ich würde dieses Hotel nicht weiter empfehlen. Wände sind auch sehr dünn.

Zimmertipp: Vielleicht für 1-2 Nächte länger aber nicht.
  • Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Florian R!
Bewertet am 14. April 2013

Die Lage des Hotels ist unschlagbar: sehr gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen in einer netten Gegend mit wenig Straßenlärm. Das Zimmer war sauber, jedoch sehr klein - nicht einmal ein Schrank passte hinein! Das Bad war eigentlich nur eine Duschkabine mit Toilette und Spiegel. Beim Frühstücksbuttet gab es nur das Allernötigste: Kaffe/Tee, Saft, Toast und Butter. Für einen Kurztrip würde ich es dennoch wieder nehmen. Die Jungs und Mädels an der Rezeption waren sehr freundlich und hilfsbereit. Weiteres Plus: es ist ein Nichtraucher Hotel.

Aufenthalt: März 2013, Reiseart: allein
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com
Danke, Andrea S!
Bewertet am 15. November 2012

Wir waren mit dem Hotel sehr zufrieden.
Hatten ein Zimmer im Keller zum Hof hinaus und somit keinen Strassenlärm nachts.
Das Zimmer war nicht sehr gross, das Badezimmer auch nicht. Aber da wir nur zum schlafen im Hotel waren völlig ausreichend... Einziges kleines Manko war das es keinen Kleiderschrank gab, lediglich ein paar Schubladen und eine Garderobe (dafür mit ca. 15 Kleiderbügeln)...
Auch das WiFi war nicht kostenfrei (wie im Prospekt angegeben).
Großer Vorteil war die Bushaltestelle direkt vor der Tür. Mit dem Bus Nr. 24 war man in wenigen Minuten am Trafalger Square. Auch zu Fuss konnte man bequem zur U-Bahn laufen (haben aber meistens den Bus genommen).
Anreise von Heathrow aus bequem mit dem Shuttle-Bus für 6 Pfund, der direkt an der Victoria-Station gehalten hat (ohne Zwischenstop)
Zu erwähnen wäre noch das es zum Frühstück lediglich Toast, Croissants oder Müsli/Kornflakes gab sowie Marmelade. Leider kein Aufschnitt oder Käse. Dafür aber leckeren Kaffee zum selber machen (verschieden Variationen)

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, Sven H!
Bewertet am 17. Juli 2012

Wir haben für 4 Tage knapp 400 euro bezahlt. Für diesen Preis sind wir definitiv was anderes gewohnt und hätten auch was anderes erwartet. Das Zimmer war extrem stickig und eng. Das "Badezimmer" war fürchterlich!! Zu zweit konnte man es unmöglich benutzen!!! Sauber war aber alles. Beim Frühstück hatte man jetzt nicht unbedingt große Auswahl. Personal war freundlich und hilfsbereit. Die Lage des Hotels war Top. Nur 5 Minuten Fußmarsch zur Victoria Station.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
Danke, jessi433!
Bewertet am 20. April 2011

Obwohl das Hotel sehr sauber ist und mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut gelegen, überwiegt die Erinnerung an ein sehr kleines Zimmer. Um ins Badezimmer zu gelangen musste das Bett zur Seite geschoben werden und der Koffer fand entweder im Badezimmer oder auf dem Bett platz zur Zwischenlagerung. Auch wenn Zimmer und Badezimmer frisch renoviert aussahen, wirkte alles sehr beklemmend durch die Grösse.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: allein
Nr. 424 von 1.081 in London
The Belgrave
The Belgrave
Nr. 182 von 1.081 in London

Sie waren bereits im Sidney Hotel London-Victoria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sidney Hotel London-Victoria

Anschrift: Victoria | Victoria, Westminster, London SW1V 2BP, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Pimlico
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 615 von 1.081 Hotels in London
Preisklasse: 85€ - 184€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Sidney Hotel London-Victoria 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, TUI DE, Odigeo, TUI DE, Stayforlong S.L., Weg, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L. und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sidney Hotel London-Victoria daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sydney Hotel London
Sidney Hotel London Victoria