“Sehr gute Lage, Guter Preis”
Bewertung zu Kensington Rooms

Kensington Rooms
Nr. 992 von 1.067 Hotels in London
Frankfurt
“Sehr gute Lage, Guter Preis”
Bewertet am 17. Februar 2010

Das Hotel liegt günstig an der Underground die auch gleichzeitig Zentrum und dem Flughafen Heathrow verbindet- Ein exorbitanter Vorteil.

Das Zimmer war groß, das Bad etwas winzig, aber für 4 Tage ok.
Das Haus selber ist eine Mischung aus Designer und Miss Marpel Film, aber völlig in Ordnung.
Das Personal war very British, aber auch sehr hilfsbereit.

Würde es zu einem London Besuch immer wieder empfehlen. Preis stimmte!!.

In der Nähe gibt es Frühstücks und Restaurantmöglichkeiten.

Kann ich nur weiter empfehlen. Es ist eine Oase der Ruhe, zur hektischen Innenstadt.

• Aufenthalt Februar 2010, Allein/Single
Danke, Lucasdakar!

Landkreis Ansbach
Bewertet am 1. Februar 2010

War diesen November schon zum 4. Mal im Hotel Kensington Rooms und werde noch öfter kommen. Das Hotel ist sehr sauber und gepflegt und sehr stylish. Das letzte Mal war ich mit zwei Freundinnen in einem 3-Bett-Zimmer, das sehr geräumig und sehr schön ist. Das Badezimmer ist hier auch groß. Die normalen Doppelzimmer sind etwas klein, so auch das Bad, haben aber ein sehr großes, sehr gemütliches Bett. War auch schon einmal im Economy Room (Sparversion des Doppelzimmer), der ist noch ein bißchen kleiner und mit nur französischem Bett für 2, was aber auch reicht. Die Zimmergrößen sind hier sehr unterschiedlich. Eine Freundin hatte neulich erst ein Einzelzimmer, das ungefähr so groß wie ein Kleiderschrank war mit winzigem Fenster Richtung Innenhof. Als sie fragte, ob sie ein anderes Zimmer für sie hätten, war es kein Problem und sie konnte in ein größeres Zimmer umziehen. Die Lage des Hotels ist top!!! Nur kurzer Weg zu Fuß zur nächsten U-Bahn, Restaurants, Supermärkte und Pubs innerhalb von wenigen Minuten zu Fuß zu erreichen. Vom Flughafen Heathrow ohne Umsteigen zu erreichen und per U-Bahn ist man sehr schnell direkt am Picadilly Circus und anderen wichtigen Ecken Londons, meistens ohne umsteigen. Das Hotel hat seine eigene Bar, die bis 23 Uhr geöffnet hat. Zur Lautstärke: es stimmt, was oft geschrieben wird, es ist laut! Das Hotel liegt an der vielbefahrenen Cromwell Road und die englischen Fenster sind einfach nicht so schalldicht wie unsere. Aber: ich hab bisher jede Nacht gut geschlafen, denn über Nacht lässt der Verkehr stark nach und es ist viel leiser. Zum Frühstück: mir hat es bisher immer gereicht und ich fands gut, es gibt: Toast, Croissants, Schoko-Croissants, Müsli, Frühstücksflocken, Joghurt (verschiedene Sorten), Käse, Marmelade, frisches Obst, Milch, Kaffee, Tee und Kakao und Säfte. Ich hatte in London schon wesentlich schlechteres Frühstück, darum weiß ich nicht, warum sich immer alle beschweren. Für mich schon ein zweites Zuhause, ich werde dieses Jahr im wieder mit meinem Mann und einer Freundin ein paar Tage hier verbringen!

• Aufenthalt November 2009, Freunde
Danke, Barbi81!
NRW
Bewertet am 10. Oktober 2009

Für Londoner Verhältnisse und die Kategorie exzellentes Hotel. Vor Kurzem renoviert. Einzig das Frühstück ist ein wenig dürftig.

• Aufenthalt Juli 2009, Allein/Single
Danke, rockstarbaby!
Nürnberg, Deutschland
Bewertet am 14. August 2009

würde ich für eine geschäftliche Städterreise wieder buchen, Preis Leistung Stimmt einfach

• Aufenthalt Mai 2006, Business
Danke, Nobilities!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 1. Mai 2006

Mein Mann und ich kamen mit minimaler Erwartungshaltung in diesem Hotel an. Wir wussten, das London teuer und die Zimmer klein sind und die Bilder der Kensington Rooms das Hotel schöner machten als es ist.... abe es war trotzdem eine Enttäuschung.
Jedes Mal wenn wir die Toilettenspülung betätigten oder das Waschbecken benutzten kam ein furchtbarer Müllgeruch aus dem Abfluß. Das Bett war bequem und ingesamt war das Zimmer sauber - es ist ok für einen Reisenden, der nicht viel Zeit im Hotel zubringt und nicht viel Geld ausgeben will.

1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in London.

Perth, Western Australia
Bewertet am 26. Januar 2006

Kensington Rooms bietet bequeme Zimmermit sehr schönen Betten und Kissen, aber es fehlt an vielem. Zum Beispiel war das Bad jeden Morgen wegen schlechter Belüftung und unausreichender Duschvorhänge überschwemmt. Die Wände in unserem Zimmer waren äußerst dünn, so dass wir zwei Nächte lang um 4 Uhr Morgens von unserem Nachbarn beim Fernsehen und lauten Telefonieren zuhören mussten. Das größte Problem hatten wir mit der Rezeption.
Wir hatten ihnen mitgeteilt, dass wir einen Telefonanruf unter einem anderen Namen als unserer Reservierung erwarteten und sie waren nicht fähig, eine Nachricht zu übermitteln. Das war sehr enttäuschend. Fazit, wir würden nie wieder hier übernachten.

2 Danke, Sazzar!
Nr. 353 von 1.067 in London
Eden Plaza Kensington
Eden Plaza Kensington
Nr. 648 von 1.067 in London

Sie waren bereits im Kensington Rooms? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kensington Rooms

Unternehmen: Kensington Rooms
Anschrift: 131-137 Cromwell Road | Courtfield Gardens, London SW7 4DU, England
Nr. 992 von 1.067 Hotels in London
Preisspanne pro Nacht: 49€ - 90€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Kensington Rooms 3*
TripAdvisor ist stolz, LateRooms, Hotels.com, Ebookers, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., Ltur Tourism AG, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kensington Rooms daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kensington Rooms London
Hotel Kensington Rooms London