“Top Preis- Leistungsverhältnis, grosses modernes Zimmer, super Lage” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Avni Kensington Hotel

Avni Kensington Hotel
Nr. 719 von 1.089 Hotels in London
Berlin
“Top Preis- Leistungsverhältnis, grosses modernes Zimmer, super Lage”
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. Dezember 2009

Wir hatten ein einfaches Doppelzimmer mit Dusche gebucht und ich habe bei der Buchung um ein Doppelbett in oberer Etage mit Fenster zum Öffnen gebeten.
Alle Wünsche wurden erfüllt und wir erhielten Zimmer 501 oberste Etage.
Da das Zimmer direkt hinter dem Fahrstuhl liegt war ich skeptisch, wegen der damit verbunden Geräusche.Diese hielten sich aber in Grenzen.
Das Zimmer war für London Verhältnisse gross.Trotz 2 aufgeklappter Koffer konnte man sich noch bewegen ohne darüber steigen zu müssen, bzw. zu stolpern.
Die Heizung liess sich regulieren,das Fenster einfach zu öffnen.
Der Flachbild TV hatte englische Programme. Wasserkocher und Wasserfilter mit Tee/Milch/Zucker im Zimmer. Gaderobe/Schrank klein aber zweckgemäss und ausreichend.Das Bad- klein aber fein - super modern ganz sauber und zweckgemäss mit Haartrockner .Kleines Minus für nicht genügend Ablagefläche für Kosmetik.
Das Zimmer wurde jeden Tag gereinigt und neue Handtücher,Duschgel etc. nach gerreicht.
Zimmer war sehr ruhig da Fenster zum Hof und hintenraus mit Ausblick über die Dächer der umliegenden Häuser.
Internet via WLan war kostenlos und super schneller Empfang.
U-Bahn Gloucester Road (Picadilly Line - fährt vom Flughafen Heathrow direkt zum Hotel und weiter Hyde Park, Picadilly Circus,Covent Garden) nur 5 min ums Eck. Ebenso 2 Supermärkte (einer davon 24 h geöffnet) , diverse Cafes zum Frühstücken, Steakhouse, Starbucks etc.
Mitarbeiter sehr zurückhaltend aber auch sehr hilfsbereit und freundlich.
Frühstück war im Preis enthalten, habe es aber nicht in Anspruch genommen da nur bis 9:30 Uhr erhältlich.
Kleiner Abzug wegen blauem Fleck auf der Wollbettdecke .
Die Matratze war etwas weich und ich dachte erst ich könne darauf nicht schlafen, ging aber dann super und ohne Rückenschmerzen.
Ich würde dieses Hotel jederzeit wieder für einen London Aufenthalt buchen, da modern, sauber, grosses Zimmer , nur 10 min bis zum Picadilly Circus mit der Bahn und vom Preis her nicht zu toppen. ( 65 Pfund über www.wotif.com.au).
Das beste 3 Sterne Hotel was ich jemals gesehen habe.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Danke, Reiseprofi00!

• Finnisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Karlsruhe
1 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juli 2006

Anders ist das Hotel nicht zu beschreiben.
Angefangen hat es, dass wir unsere Tür nicht abschließen konnten, was aber behoben wurde.

Die Tapeten hingen teilweise von den Wänden runter. An manchen Stellen konnte man nicht nur die untere Schicht der oberen Tapete sehen, sonder nocheinmal die Schicht darunter.

In dem Teppich waren mind 2 Kaugummis festgetreten.

Jedoch das Schlimmste waren die Betten. Wir hatten ein Basic Room Doppelbett bestellt. Haben aber zwei getrennte Betten bekommen! Das eine unbequemer als das andere.
Das erste bestand aus einem Billigen Bettgestell mit einer total durchgelegenen Matratze. Und zwar so arg, dass man mehr auf dem Rost als auf eine Matratze lag.
Das Andere Bett war jedoch noch schlimmer! es bestand aus einem Katon in dem anscheinend auch 2 Matratzen waren, welche aber stein hart waren. Auf diesem Karton lag dann wieder eine durchgelegene Matratze.

Bei unserer Beschwerde, hieß es, dass wir in kein anderes Zimmer können, und dass sowiso alle anderen "Basic Rooms" genau so aussehen!! die Bilder im internet wären "ausdrücklich" nicht vom Basic Room sondern von einer anderen Art Zimmer.

Positiv kann man aber auch noch etwas sagen. Es war trotzdem Sauber in dem Zimmer also weder Tiere noch schimmel. Das Bad war kanz ok und das Personal war einigermaßen freundlich.
Warum die Betreiber sich aber einen Rießigen Falt-TV leisten können, aber die Zimmer nicht machen, verstehe ich allerdings nicht.

PS: foto liefere ich nach

• Zufrieden mit — Ort also Anbindung zur Londoner Innenstadt
  • Unzufrieden mit: — Zimmer, Betten,
  • Tipps und Geheimtipps — Wenn Buchen dann NICHT "Basic Room"
  • Aufenthalt Juni 2006, Paar
      Check-in/Rezeption
1 Danke, nexus-2000!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in London.

Reisende haben außerdem diese Hotels in London angesehen:
City Continental London Kensington
Eden Plaza Kensington
Eden Plaza Kensington
Nr. 645 von 1.089 in London

Sie waren bereits im Avni Kensington Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Avni Kensington Hotel

Unternehmen: Avni Kensington Hotel
Anschrift: 40-44 Harrington Gardens | South Kensington, London SW7 4LT, England
Flughafentransfer
Nr. 719 von 1.089 Hotels in London
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Avni Kensington Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Agoda, Priceline und LateRooms als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Avni Kensington Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Avni Kensington Hotel London
Avni Hotel Kensington