Avni Kensington Hotel
Bewertungen (1.119)
1.119 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 14. Januar 2014

+Gute Lage, Hotelmitarbeiter sind nicht alle freundlich aber man kann trotzdem mit ihnen sprechen, Frühstück ist in Ordnung, man hat jeden Tag das Gleiche aber das kann man essen.
-Zimmer sind Trecking, wir haben sogar Bettwanzen erlebt... Nach unserer Beschwerde haben wir unser Geld nicht zurück bekommen aber ein anderes Zimmer, in dem wir nach gründlichem Suchen zum Glück nichts gefunden haben. Ehrlich gesagt, der Gedanke, dass auch in einem anderen Zimmer verschiedene Käfer wohnen können hat mich fertig gemacht (ich habe eine panische ANGST vor sowas, was ich denke, verständlich ist), Urlaubslaune war im Keller.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Tatjana S!
Bewertet 3. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Naja, Personal Ganz nett, das war's dann Aber auch schon. Zimmer winzig, Bett unbequem, dicker ekliger Teppich überall, Fenster total undicht, Bad noch winziger als das Zimmer. Fahrstuhl nix für Leute mit Klaustrophobie. Frühstück: Naja, besser als nix.

Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Dennis R!
Bewertet 24. August 2013

Super Lage (Kensington - schöner Stadteil), ca 5 Minuten zur Underground Glouster Road (Piccadilly Line) und Bus 74, Restaurants und Geschäfte (Tesco..) sehr nahe, Bad neu, Housekeeping OK, Preis Leistung gut
Zimmer sehr klein, keine Ablageflächen, weder im Zimmer noch im Bad, Teppichboden und Bettdecke unhygienisch,
Frühstück unterer Durchschnitt, einer der Conciergen extrem unfreundich

Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Thomas M!
Bewertet 2. Mai 2013

für einen drei tage trip völlig ausreichendes hotel. ruhiges zimmer nach hinten raus. sehr sauber. "pferdedecken" als decke überm lacken reißen die bewertung nach unten. bad sauber aber einen tick in die jahre gekommen (durch die feuchtigkeit).
wifi einwandfrei. sehr freundliches personal. vernünftiges frühstück. preis/leistung aufgrund der lage gut.

• Aufenthalt: Mai 2013
Danke, Pelicani!
Bewertet 2. April 2013

Auch wenn die Lage des Hotels einfach super ist und die U-Bahnstation sehr nahe liegt,kann man es nicht empfehlen - zumindest nicht,wenn es draußenkalt ist. Die Höchsttemperatur unserer Zimmer - wir hatten 3 gebucht - war mithilfe von dazugestellten Heizlüftern 16,2 Grad Celsius, die niedrigste lag bei 12,2 Grad. Obwohl der Heizkörper heiß war,entwich die warme Luft sofort durch das undichte Fenster. Wir bekamen außer dem Heizlüfter noch eine zusätzliche Wolldecke. Im modernen Bad schimmelte es bereits in der Dusche, dieWassertemperatur ließ sich nicht regulieren, der Duschkopf tropfte und war nicht verstellbar, die Lüftung war - auch nachts - sehr laut. Ferner gab es keine Steckdose im Bad, allerdings bekam man auch kein Verlängerungskabel, sondern wir mussten eines kaufen. Zweimal fiel der gesamte Strom im Zimmer aus.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
Danke, PiriE_13!