“Gute Lage, Hotel mittelmäßig” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Avni Kensington Hotel

Avni Kensington Hotel
Nr. 718 von 1.089 Hotels in London
“Gute Lage, Hotel mittelmäßig”
3 von fünf Punkten Bewertet am 24. August 2013 über Mobile-Apps

Super Lage (Kensington - schöner Stadteil), ca 5 Minuten zur Underground Glouster Road (Piccadilly Line) und Bus 74, Restaurants und Geschäfte (Tesco..) sehr nahe, Bad neu, Housekeeping OK, Preis Leistung gut
Zimmer sehr klein, keine Ablageflächen, weder im Zimmer noch im Bad, Teppichboden und Bettdecke unhygienisch,
Frühstück unterer Durchschnitt, einer der Conciergen extrem unfreundich

Aufenthalt August 2013, Familie
2 Danke, Thomas M!

• Finnisch zuerst
  • Tschechische zuerst
3 von fünf Punkten Bewertet am 2. Mai 2013

für einen drei tage trip völlig ausreichendes hotel. ruhiges zimmer nach hinten raus. sehr sauber. "pferdedecken" als decke überm lacken reißen die bewertung nach unten. bad sauber aber einen tick in die jahre gekommen (durch die feuchtigkeit).
wifi einwandfrei. sehr freundliches personal. vernünftiges frühstück. preis/leistung aufgrund der lage gut.

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, Pelicani!
Wolfsburg
2 von fünf Punkten Bewertet am 2. April 2013

Auch wenn die Lage des Hotels einfach super ist und die U-Bahnstation sehr nahe liegt,kann man es nicht empfehlen - zumindest nicht,wenn es draußenkalt ist. Die Höchsttemperatur unserer Zimmer - wir hatten 3 gebucht - war mithilfe von dazugestellten Heizlüftern 16,2 Grad Celsius, die niedrigste lag bei 12,2 Grad. Obwohl der Heizkörper heiß war,entwich die warme Luft sofort durch das undichte Fenster. Wir bekamen außer dem Heizlüfter noch eine zusätzliche Wolldecke. Im modernen Bad schimmelte es bereits in der Dusche, dieWassertemperatur ließ sich nicht regulieren, der Duschkopf tropfte und war nicht verstellbar, die Lüftung war - auch nachts - sehr laut. Ferner gab es keine Steckdose im Bad, allerdings bekam man auch kein Verlängerungskabel, sondern wir mussten eines kaufen. Zweimal fiel der gesamte Strom im Zimmer aus.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, PiriE_13!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in London.

Deutschland
2 von fünf Punkten Bewertet am 12. November 2012

Positiv:
- Lage des Hotel ist wirklich gut, nette Gegend mit Restaurants
- Halbwegs geräumiger Zimmer

Negativ:
- extrem minimales Frühstück ohne Ei, Wurst, Nutella (nur Analog-Käse, Toast, Marmelade, Honig, Äpfel, Banane, Müsli)
- Abgewohnte, dreckige Zimmer
- Kleines Bad ohne Abstellflächen
- keine kleinen Handtücher
- tropfender Duschkopf, trotz mehrfacher Hinweise -> keine Reparatur
- keine "richtigen" Bettdecken (trotz Nachfrage) -> nur Wolldecken
- kleiner Fernseher mit wenigen Sendern
- Frühstücksraum mit Mensa-Atmosphäre
- kleiner Schrank
- kein gesicherter Kofferraum, für jeden zugänglich
- lautes knallen der Türen

• Aufenthalt November 2012, Paar
1 Danke, skybabe845!
Hamburg
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. März 2012

Wer drei Sterne bucht, bekommt sie hier. Nicht mehr, nicht weniger. Das Hotel ist gut gelegen, das Personal ist außerordentlich nett und zuvorkommend. Zimmergröße geht eher in Richtung Besenkammer als Großstadtloft - Bad neu saniert und sauber. Achtung: Auf ein Zimmer mit guter Aussicht bestehen, sonst "droht" der Blick auf einen Lüftungsschacht.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Danke, Pia S!
Frankfurt
3 von fünf Punkten Bewertet am 13. Mai 2011

Wir hatten ein Doppelzimmer mit Zusatzliege direkt an der Straße. Zu späterer Stunde war es laut. Obwohl ein Fernseher laut Buchung zum Zimmer gehörte, war er nicht vorhanden. Auf Nachfrage um 20h hieß es, das Gerät käme von einer Reparatur in ca. 1/2 Std. zurück. Um 21h war das Gerät immer noch nicht da. Auf Nachfrage hieß es, das Gerät käme am nächsten Morgen. Am Abend des nächsten Tages war es dann immer noch nicht da, sehr ärgerlich. An der Rezeption hörte man außer "Sorry, wir verstehen Ihren Ärger, können aber nichts für Sie tun." Das Badezimmer war neu, mit hellen natursteinartigen Platten, geräumige Dusche. Die näche Untergrundstation, Gloucester Road, befindet sich in 5 Min. Laufdistanz, ebenso ein Tesco Express. Von der Gloucester Road kommt man direkt nach Heathrow (Fahrzeit ca. 40 Min., 5 GBP).
Der Frühstücksraum befindet sich im Keller. Zum Angebot (self-service) gehören Toast, O-Saft, heißes Wasser für Tee, Kaffee, Milch, Butter, Marmelade, abgepackte Käseriegel, Schnittkäse und Obst.

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde
Danke, Superloewe!
1 von fünf Punkten Bewertet am 21. April 2011

Ich fange mal mit der den „ ja-Punkte“ an:

Die Lage ist mit das beste an diesem Hotel (wofür das Hotel zum Glück recht wenig kann) 5 Gehminuten von der Station Gloucester Road im schönen Stadtteil Kensington. Das Zimmer war einigermaßen sauber und die Handtücher wurden jeden Tag gewechselt. Frühstück war ok das übliche Kaffee, Tee, Saftkonzentrate, Marmelade, Butter, Müsli, Cornflakes, Toast und etwas Obst.
Gut das war es auch schon jetzt die „NEIN-Punkte“:
Wir haben schon mal nicht das richtige Zimmer bekommen, gebucht und bestätigt wurde uns ein Zimmer mit Doppelbett und eine Einzelbett bekommen haben wir eine Zimmer mit einem Doppelbett und einem Kinderklappbett was etwas schwierig war bei 3 Erwachsenen und dadurch viel zu klein. Nach Rückfrage an der Rezeption wurde uns versichert dass sie sich drum kümmern( wir haben leider jeden Tag aufs neue Fragen müssen), das haben sie nach 3 Tagen dann auch geschafft so das wir die letzte Nacht in dem von uns gebuchten Zimmer schlafen konnten. Ach ja und niemals nach dem Manager fragen den gibt es nämlich überhaupt nicht.
Die Matratzen sind aus Plastik so dass man mit dem Laken toll hin und her rutschen kann, die Nachttischlampen funktionierten nicht und der Fernseher mit nur drei Programmen war winzig.

Ich würde das Hotel nie wieder Buchen es gibt andere 4 Sterne Hotels in London die ihre Sterne wirklich verdient haben.

• Aufenthalt April 2011, Freunde
Nr. 593 von 1.089 in London
3.5 von fünf Punkten 1.222 Bewertungen
Earls Court
City Continental London Kensington

Sie waren bereits im Avni Kensington Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Avni Kensington Hotel

Unternehmen: Avni Kensington Hotel
Anschrift: 40-44 Harrington Gardens | South Kensington, London SW7 4LT, England
Flughafentransfer
Nr. 718 von 1.089 Hotels in London
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Avni Kensington Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Agoda, Odigeo und LateRooms als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Avni Kensington Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Avni Kensington Hotel London
Avni Hotel Kensington