Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Preis-Leistung stimmt !!”
Bewertung zu Avni Kensington Hotel

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Avni Kensington Hotel
Nr. 710 von 1.067 Hotels in London
Hitzendorf, Österreich
1 Bewertung
“Preis-Leistung stimmt !!”
Bewertet am 15. April 2011

Zimmer sind sehr klein (wie üblich in London), aber sauber. Frühstück ist nicht aufregend, gibt Toast, und Cornflakes. Keine Wurst, dafür Käse. Apfel und Bananen sind auch dort.
Sehr praktisch finde ich das Kofferservice. Man kann am Abreisetag, dass Gepäck nach dem auschecken im Hotel lassen und es vor Abreise holen.
Wir waren zufrieden mit dem Hotel.

  • Aufenthalt April 2011, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com

Hilfreich?
Danke, silvie1980!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.039 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    92
    370
    301
    133
    143
Bewertungen für
202
426
51
69
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Hamburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
27 Bewertungen
22 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 26 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 9. April 2011

Durch die teilweise schlechten Kritiken waren wir etwas verunsichert. Allerdings konnte kein Kritikpunkt unsererseits gestützt werden.
Das Zimmer (301) war zwar sehr eng, aber sauber und die Betten OK. Es gab keinen Lärm, obwohl der Fahrstuhl neben uns war!
Das Frühstücksbuffet war zwar ohne "English Breakfast"-Anteile, sondern eben Continental, aber es gab genug und es war durchweg lecker.
Bei den in London vorherrschenden Preisen war dies ein guter Tipp (über EasyJet gebucht, zusammen mit dem Flug), das Preis-Leistungsverhältnis war in Ordnung.

  • Aufenthalt April 2011, Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, Toda!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Münster, Deutschland
Beitragender der Stufe 
16 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 25. Februar 2011

Wenn man in London nicht gerade im Savoy absteigt, kann es ganz schnell ungemütlich enden. Die meisten Hotels sind überteuert und halten dann noch nicht mal was sie versprechen. Aber nicht so das AVNI Kensington. Wir haben das in Zusammenhang mit einem AirBerlin Flug auf binoli.de gebucht und waren überaus angenehm überrascht.
Die Lage is super, die nächste Tubestation vielleicht 200m entfernt. Nachts war es ruhig im Hotel, zum Frühstück gabs zu dem klassischem Weißbrottoast und Marmelade auch Müsli,frisches Obst und Aufschnitt. Auch wenn die ZImmer ein wenig klein waren, kann ich mich nicht beschweren.

  • Aufenthalt August 2010, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, katweje!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
discovering cornwall
Beitragender der Stufe 
63 Bewertungen
35 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 73 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 15. Februar 2011

Das Hotel liegt in angenehmer Gehdistanz von der U-Bahnstation Earl's Court in sehr gepflegter Umgebung. Der Preis für ein Doppelzimmer lag deutlich unter "ortsüblichen" Preisen für Hotels der gleichen Kategorie. Unser Zimmer (Nummer 2) lag im Erdgeschoss. Der (unfassbar kleine) Raum wurde durch das Bett praktisch völlig ausgefüllt. Außer auf dem Bett konnte man nirgends sitzen. Es gab noch ein paar Haken an der Wand und ein Regal mit Kaffeekocher und Haartrockner. Ein kleiner Flachbildfernseher war an der Wand befestigt. Das Bad war winzig und erinnerte mich an Campingbusse . Das Waschbecken war so klein, wie manchmal (kleine) Handwaschbecken in Toiletten. Ein schlanker Mensch passt gerade noch in die Duschkabine. Kurz gesagt: das Zimmer verfügte über die gesamte Ausstattung, die (für drei Sterne) erforderlich ist und im Internet angepriesen wird, allerdings alles im Miniaturformat ! Gepäck ist praktisch nicht unterzubringen. Unglücklicherweise war es zur Zeit unseres Aufenthalts für London extrem kalt (minus 5 Grad) und die Heizung funktionierte nicht (oder wurde in der Nacht abgeschaltet). Wir konnten vor Kälte kaum schlafen. Die Rezeption vertröstete uns damit, dass man sich "morgen" mit der Heizung befassen werde. Auch der Frühstücksraum war klirrend kalt; das "Buffet" eher bescheiden. Kurz vor Ende der offiziellen Frühstückszeit wurde bereits alles weggeräumt, mehrere Gäste, die "knapp" kamen, erhielten nur noch Reste bzw. nach energischer Intervention doch noch eine Tasse Kaffee.
Ich würde das Hotel nur mit entsprechenden "Warnhinweisen" weiterempfehlen.

  • Aufenthalt November 2010, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, rainbow51!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Aachen
Beitragender der Stufe 
35 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 12 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 11. November 2010

Das Hotel liegt nah der Tube Station Gloucester Road in South Kensington. Jede Menge Pubs, Restaurants, Cafes sind vorhanden. Man kann zu Fuß in den Kensington Park, zu Harrods, zu den Museen: Victoria und Albert, Natural History and Science Museum. Wer gut zu Fuß ist schafft es bis Oxford Street und Piccydally Circus...
Das Hotel bietet renovierte Zimmer, die zwar recht klein sind, aber sauber und nicht abgewohnt. Das Frühstück wird gerne kritisiert, aber es gibt alles was man braucht - bis auf einen trinkbaren Kaffee. Aber der ist auch in anderen Läden nicht immer lecker in London.
Wer ein warmes englisches Frühstück möchte, ist hier leider fehl am Platz - bei dem Preis kann man das aber gut akzeptieren. Es gibt einen Wasserkocher auf dem Zimmer und eine kleine Auswahl an Teebeutel und Nescafe, was sehr angenehm ist. Ich würde das Hotel wieder wählen, wenn ich nicht zwischendurch im Lotto gewinne ...

  • Aufenthalt November 2010, Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, la_minha1!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Korschenbroich, Deutschland
Beitragender der Stufe 
26 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 23. August 2010

Zum Punkt JA:
Das Hotel (4-Sterne, unbegreifich) liegt sehr verkehrsgünstig (nahe der U-Bahn-Station Gloucester Road) und in einer ruhigen Seitenstraße im Stadtteil Kensington. Der Bahnhof Victoria Station ist nur 3 U-Bahn-Haltestellen entfernt. Restaurants, Pubs, Cafeterias, kleine Supermärkte sind in unmittelbarer Nähe. Die Zimmer des Hotels sind sauber, Handtücher wurden jeden Tag gewechselt.
Zum Punkt NEIN:
Sehr einfach gehaltene Rezeption, keine Internet-Ecke für Gäste, kein Restaurant. Die Begrüßung fiel sehr "lasch" aus und auch beim Auschecken wurde ich nicht darauf angesprochen, ob es mir gefallen hat. Aber das wäre ja noch kein Grund zur Beschwerde. Der Hammer kommt noch.
Erstes Dilemma: Die Nachttischlämpchen (aus Plastik) funktionierten nicht. Also habe ich das gleich der Rezeption gemeldet. Man würde sich drum kümmern (ok, am nächsten Morgen wurde der Defekt behoben).
Danach ging ich unter die Dusche und das (winzige) Bad auch. Aus dem Duschkopf spritzten oberhalb desselben auch noch mehrere Fontänen heraus. Bei dem Versuch diese Fontänen in eine andere Richtung zu bringen, fiel der Duschkopf aus der Halterung und beim Aufheben wäre ich auch noch beinahe hingefallen. Zudem war eine Tür der Duschkabine ausgehakt. Das reinste Vergnügen !!!!
Ziemlich sauer kam ich dann am nächsten Morgen in den Frühstücksraum. Ein kahler, weiß gestrichener Raum, nur ein Bild an der Wand, Plastikstühle und ein Frühstücksbuffet, bei dessen Anblick mir die Tränen in die Augen stiegen. Simpel, simpel, simpel. Der Oberhammer kommt aber jetzt: Es war keine Tasse mehr da. Also fragte ich nach einer Tasse, die ich auch bekam, aber leider war diese schon leicht seitlich angeschlagen. Ich verlangte eine neue (für 115 Pound pro Nacht kann man das, oder?).
Mir wurde gesagt, ich könne sie doch trotzdem nehmen, da sie ja nur seitlich angeschlagen ist. Hallo ??? Ich verlangte trotzdem eine neue Tasse, wo gibt es denn sowas????. Das Küchenmädchen (es gibt keine professionelle Bedienung) drehte sich zu den anderen Mädchen in der Küche um, sagte irgendwas in einer fremden Sprache und die anderen lächelten mir frech ins Gesicht. Man ließ mich einfach stehen und ich musste nach ein paar Minuten nochmals nach einer Tasse fragen.
Solch eine Behandlung muss ich mir nicht gefallen lassen. Meinen Missmut habe ich dann auch lautstark an der Rezeption kundgetan. Der Hotelmanager war angeblich nicht da (aber er bekommt einen Brief von mir). Nach drei Mal frühstücken im Hotel bin ich dann morgens in die Cafeteria ein paar Meter weiter gegangen. ich konnte nicht mehr in diese unfreundlichen, stumpfen Gesichter schauen.
Die Dusche wurde übrigens nicht repariert (obwohl ich es gemeldet hatte).
Das Zimmer habe ich nicht gewechselt, weil in einem anderen bestimmt was anderes nicht funktioniert hätte.

  • Aufenthalt August 2010, Allein/Single
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, Sirona054!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Beitragender der Stufe 
26 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 15 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 17. August 2010

Wir hatten das Hotel in einem Paket mit Flug gebucht.
Als wir das Zimmer betraten waren wir angenehm überrascht.
Die Zimmer wurden kürzlich renoviert und Modern eingerichtet.
Die Lage würde ich als Ideal für eine Städtereise bezeichnen.
Metro, Bus, Cafes und Restaurants sind in wenigen Minuten zu Fuß zu erreichen.

  • Aufenthalt Juli 2010, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, xare_ffb!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in London angesehen:
South Kensington
Saint Simeon
Saint Simeon
Nr. 734 von 1.067 in London
352 Bewertungen
South Kensington
Best Western The Cromwell
Best Western The Cromwell
Nr. 623 von 1.067 in London
1.268 Bewertungen
South Kensington
Westbury Hotel Kensington
Westbury Hotel Kensington
Nr. 754 von 1.067 in London
639 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
South Kensington
Best Western Burns Hotel Kensington
South Kensington
The Villa Kensington
The Villa Kensington
Nr. 502 von 1.067 in London
403 Bewertungen
South Kensington
Eden Plaza Kensington
Eden Plaza Kensington
Nr. 650 von 1.067 in London
819 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Avni Kensington Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Avni Kensington Hotel

Unternehmen: Avni Kensington Hotel
Anschrift: 40-44 Harrington Gardens | South Kensington, London SW7 4LT, England
Telefonnummer:
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > South Kensington , Earls Court
Ausstattung:
Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 710 von 1.067 Hotels in London
Preisspanne pro Nacht: 81€ - 254€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Avni Kensington Hotel 3.5*
Anzahl der Zimmer: 83
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Agoda, Ebookers, Booking.com, Priceline, LateRooms, TUI DE, Evoline ltd, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., Hotel.de, HotelsClick, Hotelopia, Weg und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Avni Kensington Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Avni Kensington Hotel London
Avni Hotel Kensington
Hotel Avni Kensington London
Avni Kensington London

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen