“Städtetrip” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Park International Hotel

Park International Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Park International Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   117-129 Cromwell Road | Kensington and Chelsea, London SW7 4DS, England (South Kensington)   |
Nr. 444 von 1.058 Hotels in London
Winkel, Schweiz
“Städtetrip”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2015 über Mobile-Apps

Schönes Hotel, sehr hilfsbereites, freundliches Personal. Gut gelegen, da die U-Bahn Station Gloucester Road in der Nähe ist. Wir waren zu dritt. 3.Bett war ein richtiges Bett, kein Sofa zum Ausklappen. Frühstücksbuffet hat gute Auswahl. Wir werden dieses Hotel wieder buchen.

Aufenthalt August 2015, Familie
1 Danke, Chrigiigi!

• Arabische zuerst
  • Thai zuerst
Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2015

Gute Lage, saubere Zimmer ziemlich freundliches Personal.
Das Frühstück war soweit in Ordnung jedoch darf man für den Preis und die Hotelkategorie mehr erwarten. Für einen Kurztrip ist das Hotel Angebot wahrscheinlich etwas zu umfangreich. Für ein anderes mal würde ich für das Geld etwas zentraleres wählen.

• Aufenthalt Oktober 2015, Freunde
Danke, gubledan!
Huntsville, Alabama
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2015

Wir hatten diese Hotel als Ausgangsbasis für unseren Londoner erkundungsurlaub gemacht. Durch die unmittelbare Nähe des Hotel zur U-Bahn Station Gloucester Road (Ditric line, Circle Line und Picadilly Line [geht bis vom Heathrow Flughafen]) kann man von hier aus in kurzer zeit alle Sehenswürdikgeiten und schöenn Plätzte ereichen. Ebenfalls gibts es ausreichend Restaurants in der Nähe. In der Nähe ist zwar ein Krankenhaus, da es aber weder über eine Notaufnahme noch über eine Intensivstation verfügt, gibt es keine Lärmbelästigung zwcks An- / Abfahrt von Abulance Fahrzeugen. Unser Zimmer war zwar klein, mit inem sehr kleinen Doppelbett, aber alles war sehr sauber. Im Badezimmer waren 3 Fliesen gebrochen, aber das nur eine optische Beinträchtigung, da dies wohl fachmänisch repariert wurden. Auch das Badezimmer war sehr sauber. Das Frühstück findet man im Souterain, aber durch die großen fenster und die geschickte Beleuchtung fanden wird das nciht unangenehm. die Auswahl ist groß und als Vegetarier(in) / Veganer (Veganerin) findet man jederzeit ausreichend Alternativen. Auf Nachfrage haben wir ohne Probleme auch Soja-Milch bekommen. und auch der frühstücksraum wir immer sehr sauber.

Zimmertipp: Möglichst Zimme rnicht auf der Strßenseite wählen, da man den Lärm auf der Straße sonst durch die fe ...
  • Aufenthalt September 2015, Paar
Danke, Markus M!
Berlin
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2015 über Mobile-Apps

4 Tage Städtereise, Lage des Hotels ist top, 5 Min. zur U-Bahn, verschieden Restaurants und ein großer Supermarkt (Waitrose) in unmittelbarer Nähe. Unser (Doppel-)Zimmer im 5.Stock, unterm Dach, war extrem warm und winzig. Das "Doppelbett" hatte 1,40m Breite - für 2 erwachsene ältere Leute ging das gar nicht!!!! Leider war kein anderes Zimmer frei, so dass wir die 3 Nächte ziemlich schlecht geschlafen haben....schade!
Ansonsten war das Hotel sehr nett, ordentlich und sauber, das Personal sehr freundlich. Frühstück ist nicht überragend, aber sowohl für den englischen als auch den europäischen Geschmack ließ sich etwas finden.
Nur...... für deutlich über 200€ pro Nacht war das Zimmer mit diesem Bett als Doppelzimmer einfach nicht angemessen.
Ich denke, man könnte dieses Hotel aufgrund der ausgezeichneten Lage durchaus wieder buchen, aber nur mit Kingsize- oder 2 getrennten Betten.

Aufenthalt September 2015, Paar
1 Danke, gabyberlin!
Bad Dürkheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2015

Gute Lage in Nähe der U-Bahn Station, freundliches hilfsbereites Personal. Buchung von div. Tickets wie Sightseeing Bus oder Musicals konnte man direkt im Hotel machen. Frühstück war ausreichend und gut. Wir sind zu 4. gereist, 1 Zimmer davon war groß, das andere leider etwas klein. Große Personen hätten mit dem kleinen Zimmer Schwierigkeiten gehabt. In der Umgebung gab es mehrere Möglichkeiten zum essen gehen, für den anspruchsvolleren Geschmack, wie auch Fast Food od. Cafes. Wir würden das Hotel jederzeit wieder buchen.

• Aufenthalt August 2015, Familie
1 Danke, skihase866!
Bischofszell, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2015

Die Betten waren für 2 Personen etwas eng. Freies WLAN gab es leider nur in der Lobby. Das Frühstückbuffet hatte eine grosse Auswahl. Das Personal war angenehm und freundlich. Die Lage des Hotels ist gut, es liegt nahe der U-Bahnstation Gloucester Road.

• Aufenthalt Juli 2015, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Amoma.com

Danke, W6186YGpatriciaw!
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2015 über Mobile-Apps

Ich war hier für 3 Nächte und ich habe mir das Hotel besser vorgestellt. Von aussen sieht das Hotel sehr edel aus aber die Zimmer sind klein und unser Zimmer hatte gar keine schöne Aussicht. Als wir das Fenster öffneten, war direkt gegenüber eine Steinwand... Ich fand es seht mühsam, dass man den Internetzugang kaufen musste, weil die Unterkunft sonst schon teuer genug ist. Nur wenige Angestellte haben sich mühe gegeben uns zu bedienen. Einige haben uns nicht richtig informiert wie z.B welche Öffnungszeiten das Hotelrestaurant hat... Die Bar ist allerdings sehr schön und bietet gute Drinks an!

Aufenthalt Juli 2015, Freunde
Ashburn Hotel
Ashburn Hotel
Nr. 215 von 1.058 in London
Millennium Gloucester Hotel London Kensington

Sie waren bereits im Park International Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park International Hotel

Anschrift: 117-129 Cromwell Road | Kensington and Chelsea, London SW7 4DS, England
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Restaurant Suiten
Nr. 278 der Familienhotels in London
Nr. 290 der Luxushotels in London
Nr. 344 der Romantikhotels in London
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Park International Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, LateRooms, Booking.com, Hotels.com, ebookers.de, TravelClick, Hotelopia, TripOnline SA, Cancelon, Hotel.de, Low Cost Holidays, HotelTravel.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Venere, Odigeo, Agoda, Otel, Weg und EasyToBook als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park International Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Park International London
Park International Hotel London