“Schön gepflegtes Hotel”

Park International Hotel
Nr. 346 von 1.077 Hotels in London
Bewertet am 16. Juli 2014

Wir waren mit dem Hotel zufrieden. Es war sauber, das Personal freundlich und das Frühstücksbuffet hatte eine grosse Auswahl.
Leider hatten wir Mühe mit unserer Zimmerkarte. Wir mussten dies zweimal bei der Rezeption melden.
Sonst waren wir sehr zufrieden mit dem Hotel.

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan
Danke, Caroline F!
Bewertungen (2.204)

Bewertet am 4. Juni 2014

Das Hotel ist für eine Städtereise optimal. U-Bahn fährt direkt vom Flughafen Heathrow zum Hotel (Station Gloucester Road) Das Hotel ist in wenigen Minuten zu Fuss erreichbar. Personal war freundlich, hatten nur beim Ein- und Auschecken Kontakt. Beim Frühstücksbuffet gab es die "normale" Auswahl. Für mich und meine Tochter war das Zimmer gross genug, da wir nur zum schlafen da waren. Würde dort jederzeit wieder buchen.

Zimmertipp: Doppelzimmer
  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Migros Ferien
2  Danke, D. C!
Bewertet am 28. Mai 2014

Das Park International ist ein elegantes (eher teures) Stadthotel mit viel Charme im Südwesten Londons gelegen. Unser Zimmer war sehr klein, jedoch gut ausgestattet. Das Bad war recht geräumig und sehr schön. Das Frühstücksbuffet und der Service sind sehr gut. Generell ist das Personal sehr aufmerksam und hilfsbereit. Der Stadtteil ist sehr gepflegt und am Morgen eine ausgedehnte Joggingrunde wert. Ganz in der Nähe ist die Tubestation mit Anbindung in die City (10 Minuten) und nach Heathrow (35 Minuten). Wer mehrere Tage bleibt, sollte unbedingt die Oyster Card kaufen.

Zimmertipp: Falls ihnen das Zimmer nicht gefällt, unbedingt nachverhandeln. Das Management ist entgegenkommend ...
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, Patrick W!
Bewertet am 11. März 2014

Wir haben dieses Hotel auf Grund des vernünftigen Preis/Leistungsverhältnisses gebucht. Wir wurden nicht enttäuscht. Anreise von Heathrow mit Piccadilly Line direkt bis Gloucester
Road. Von hieraus sind es ca. 3 Min. Fußmarsch zum Hotel. Der Empfang war sehr freundlich. Zimmer sind um 10.30 Uhr natürlich noch nicht bezugsfertig gewesen, jedoch hat sich der Concierge gerne um unser Gepäck gekümmert, sodass wir uns gleich auf den Weg in die Stadt machen konnten. Nachmittags haben wir dann eingecheckt. Wie bereits mehrfach geschrieben, wurde das Hotel renoviert. Wir hatten ein schönes (ausreichend großes) Doppelzimmer zur Straße mit Erker. Zimmer und Bett sind sehr sauber gewesen. Durch die Lage zur Straße war es etwas lauter. Auf unserem Zimmer war ein Wasserkocher sowie Tee und Kaffee. Beides wurde täglich aufgefüllt. Bad (mit Dusche und WC) war ebenfalls renoviert und mit allem Nötigen ausgestattet - auch hier sehr sauber. Frühstück ist für englische Verhältnisse reichhaltig und schmackhaft gewesen. Die Hotelumgebung ist ebenfalls gut. Wer abends nicht mehr mit der U-Bahn zum Essen fahren möchte findet in der Nachbarschaft Restaurants und mehrere Supermärkte etc. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Hotel würden wir für unseren nächsten Trip nach London jederzeit wieder buchen.

Zimmertipp: Zimmer zum Hof ist sicher ruhiger als zur Straße
  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
Danke, SteMo84!
Bewertet am 18. April 2013

An dem Park International im Stadteil Kensington gibt es nichts auszusetzen. Und dennoch wirkt das Hotel etwas unpersönlich, es fehlt die individuelle Note. Es ist professionell und recht teuer.
Der Frühstückssaal befindet sich im Keller. Es wird dort ein reichhaltiges Frühstück angeboten.
Die Zimmer waren hell und freundlich und groß genug, wenn auch nicht gerade riesig. Sie sind mit allen Annehmlichkeiten eines 4-Sterne-Hauses ausgestattet. Auch die Badezimmer haben eine gute Größe.
Eine U-Bahn-Station befindet sich ganz in der Nähe, maximal 5 Gehminuten entfernt.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: allein
Danke, Charly97!
Bewertet am 1. April 2013

Ich bin mit meiner Tochter für 3 Nächte hier Gast gewesen. Wie hier bei tripadvisor schon mehrfach beschrieben ist die Lage des Hotels tatsächlich erstklassig. Von der Tube-Station "Clocouster Road" erreicht man ohne Umsteigen fast jedes Ziel in London und sie ist auch nur 5 Minuten vom Hotel entfernt. Bleiben wir bei den positiven Dingen: Weil es sich um einen gut renovierten Altbau handelt, hat das Hotel seinen Charme. Das Personal ist äußerst freundlich und hilfsbereit und das Hotel ist sehr sauber. Was mir weniger gut gefallen hat, war die Größe des Zimmers. Wir hatten Zimmer 532 und das war wirklich winzig. Das Badezimmer hatte schätzungsweise vier Quadratmeter und man konnte sich schon alleine kaum darin umdrehen. Sehr klein war auch das Zimmer. Ich hatte noch nie zuvor ein kleineres Zimmer. Nicht so gut fanden wir auch das Frühstück. Wer aber Abstriche bei der Zimmergröße und bei der Qualität des Frühstücks machen kann, der wird hier sicher sehr zufrieden sein. Ich würde wieder hier einchecken.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Mike S!
Bewertet am 30. März 2013

Die Lage des Hotels ist tatsächlich recht günstig, wenn man mit der Tube unterwegs ist: In wenigen Minuten ist man bei der nächsten Station. In der näheren Umgebung befinden sich außerdem einige Restaurants und Geschäfte.
Das Ein- und Auschecken ging außergewöhnlich schnell und unkompliziert. Positiv war, dass wir bereits morgens um 9Uhr unser Zimmer beziehen konnten.
Unser Standardzimmer war klein, jedoch neu renoviert und sauber, das Bad im Vergleich dazu recht groß und mit einer sehr angenehmen "Regendusche" ausgestattet. Durch die Fenster zog es kalt in den Raum hinein, die Klimaanlage funktionierte erst nicht und ließ sich dann nicht regeln, so dass wir nur die Wahl zwischen "Kühlschranktemperatur" oder 27 Grad hatten. Nach der zweiten Beschwerde wurde das Problem jedoch gelöst.
Das Frühstücksangebot war ausreichend und gut, der Kaffee ungenießbar.
Das Hotelpersonal war ausnahmslos sehr freundlich und hilfsbereit.
Insgesamt kann man sagen, dass das Hotel durchaus OK für einen Londonbesuch ist, es gibt meiner Meinung nach jedoch nichts, was es aus der Durchschnittlichkeit herausstechen lässt.

Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
Best Western The Cromwell
Best Western The Cromwell
Nr. 636 von 1.077 in London
Millennium Gloucester Hotel London Kensington

Sie waren bereits im Park International Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park International Hotel

Anschrift: 117-129 Cromwell Road | Kensington and Chelsea, London SW7 4DS, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > South Kensington , Kensington and Hyde Park
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Restaurant Suiten
Nr. 244 der Luxushotels in London
Nr. 274 der Familienhotels in London
Nr. 340 der Romantikhotels in London
Preisklasse: 100€ - 231€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Park International Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Agoda, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Weg, Evoline ltd, Ebookers, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park International Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Park International London
Park International Hotel London