“Gutes Hotel” 4 von fünf Punkten

Nr. 419 von 1.078 Hotels in London
Schweiz
“Gutes Hotel”
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juni 2014

Das Hotel ist für eine Städtereise optimal. U-Bahn fährt direkt vom Flughafen Heathrow zum Hotel (Station Gloucester Road) Das Hotel ist in wenigen Minuten zu Fuss erreichbar. Personal war freundlich, hatten nur beim Ein- und Auschecken Kontakt. Beim Frühstücksbuffet gab es die "normale" Auswahl. Für mich und meine Tochter war das Zimmer gross genug, da wir nur zum schlafen da waren. Würde dort jederzeit wieder buchen.

Zimmertipp: Doppelzimmer

• Finnisch zuerst
  • Thai zuerst
Zug, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Mai 2014

Das Park International ist ein elegantes (eher teures) Stadthotel mit viel Charme im Südwesten Londons gelegen. Unser Zimmer war sehr klein, jedoch gut ausgestattet. Das Bad war recht geräumig und sehr schön. Das Frühstücksbuffet und der Service sind sehr gut. Generell ist das Personal sehr aufmerksam und hilfsbereit. Der Stadtteil ist sehr gepflegt und am Morgen eine ausgedehnte Joggingrunde wert. Ganz in der Nähe ist die Tubestation mit Anbindung in die City (10 Minuten) und nach Heathrow (35 Minuten). Wer mehrere Tage bleibt, sollte unbedingt die Oyster Card kaufen.

Zimmertipp: Falls ihnen das Zimmer nicht gefällt, unbedingt nachverhandeln. Das Management ist entgegenkommend ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Business
2 Danke, Patrick W!
Erding, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. März 2014

Wir haben dieses Hotel auf Grund des vernünftigen Preis/Leistungsverhältnisses gebucht. Wir wurden nicht enttäuscht. Anreise von Heathrow mit Piccadilly Line direkt bis Gloucester
Road. Von hieraus sind es ca. 3 Min. Fußmarsch zum Hotel. Der Empfang war sehr freundlich. Zimmer sind um 10.30 Uhr natürlich noch nicht bezugsfertig gewesen, jedoch hat sich der Concierge gerne um unser Gepäck gekümmert, sodass wir uns gleich auf den Weg in die Stadt machen konnten. Nachmittags haben wir dann eingecheckt. Wie bereits mehrfach geschrieben, wurde das Hotel renoviert. Wir hatten ein schönes (ausreichend großes) Doppelzimmer zur Straße mit Erker. Zimmer und Bett sind sehr sauber gewesen. Durch die Lage zur Straße war es etwas lauter. Auf unserem Zimmer war ein Wasserkocher sowie Tee und Kaffee. Beides wurde täglich aufgefüllt. Bad (mit Dusche und WC) war ebenfalls renoviert und mit allem Nötigen ausgestattet - auch hier sehr sauber. Frühstück ist für englische Verhältnisse reichhaltig und schmackhaft gewesen. Die Hotelumgebung ist ebenfalls gut. Wer abends nicht mehr mit der U-Bahn zum Essen fahren möchte findet in der Nachbarschaft Restaurants und mehrere Supermärkte etc. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Hotel würden wir für unseren nächsten Trip nach London jederzeit wieder buchen.

Zimmertipp: Zimmer zum Hof ist sicher ruhiger als zur Straße
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, SteMo84!
Freiburg
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. April 2013

An dem Park International im Stadteil Kensington gibt es nichts auszusetzen. Und dennoch wirkt das Hotel etwas unpersönlich, es fehlt die individuelle Note. Es ist professionell und recht teuer.
Der Frühstückssaal befindet sich im Keller. Es wird dort ein reichhaltiges Frühstück angeboten.
Die Zimmer waren hell und freundlich und groß genug, wenn auch nicht gerade riesig. Sie sind mit allen Annehmlichkeiten eines 4-Sterne-Hauses ausgestattet. Auch die Badezimmer haben eine gute Größe.
Eine U-Bahn-Station befindet sich ganz in der Nähe, maximal 5 Gehminuten entfernt.

• Aufenthalt September 2012, Allein/Single
Danke, Charly97!
Wien
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. April 2013

Wir haben mit Kind zwei ausgezeichnete Nächte im Hotel verbracht, es hat alles gepasst. Lage ist sehr schön, Hotel toll renoviert. Auch das Abendessen im Hotelrestaurant war für London preiswert und sehr gut. Lage zur U-Bahn ideal, Kensington Garden ist zu Fuß erreichbar, ein schöner Spaziergang durch das Viertel, hier zeigt sich London von seiner mondänen Seite.
Das Hotel ist sehr gut geführt und kann absolut empfohlen werden, wenn man zu einem guten Preis in London gut wohnen möchte.

Ums Eck gibt es auch ein sehr gutes Steak House - Green Steak House in der Gloucester Road.

Die neueren positiven Tripadvisor Beschreibungen des Hotels passen absolut gut.

• Aufenthalt März 2013, Familie
Danke, Ge H!
Garching an der Alz, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. April 2013

Ich bin mit meiner Tochter für 3 Nächte hier Gast gewesen. Wie hier bei tripadvisor schon mehrfach beschrieben ist die Lage des Hotels tatsächlich erstklassig. Von der Tube-Station "Clocouster Road" erreicht man ohne Umsteigen fast jedes Ziel in London und sie ist auch nur 5 Minuten vom Hotel entfernt. Bleiben wir bei den positiven Dingen: Weil es sich um einen gut renovierten Altbau handelt, hat das Hotel seinen Charme. Das Personal ist äußerst freundlich und hilfsbereit und das Hotel ist sehr sauber. Was mir weniger gut gefallen hat, war die Größe des Zimmers. Wir hatten Zimmer 532 und das war wirklich winzig. Das Badezimmer hatte schätzungsweise vier Quadratmeter und man konnte sich schon alleine kaum darin umdrehen. Sehr klein war auch das Zimmer. Ich hatte noch nie zuvor ein kleineres Zimmer. Nicht so gut fanden wir auch das Frühstück. Wer aber Abstriche bei der Zimmergröße und bei der Qualität des Frühstücks machen kann, der wird hier sicher sehr zufrieden sein. Ich würde wieder hier einchecken.

• Aufenthalt März 2013, Familie
Danke, Mike S!
Freiburg, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 30. März 2013 über Mobile-Apps

Die Lage des Hotels ist tatsächlich recht günstig, wenn man mit der Tube unterwegs ist: In wenigen Minuten ist man bei der nächsten Station. In der näheren Umgebung befinden sich außerdem einige Restaurants und Geschäfte.
Das Ein- und Auschecken ging außergewöhnlich schnell und unkompliziert. Positiv war, dass wir bereits morgens um 9Uhr unser Zimmer beziehen konnten.
Unser Standardzimmer war klein, jedoch neu renoviert und sauber, das Bad im Vergleich dazu recht groß und mit einer sehr angenehmen "Regendusche" ausgestattet. Durch die Fenster zog es kalt in den Raum hinein, die Klimaanlage funktionierte erst nicht und ließ sich dann nicht regeln, so dass wir nur die Wahl zwischen "Kühlschranktemperatur" oder 27 Grad hatten. Nach der zweiten Beschwerde wurde das Problem jedoch gelöst.
Das Frühstücksangebot war ausreichend und gut, der Kaffee ungenießbar.
Das Hotelpersonal war ausnahmslos sehr freundlich und hilfsbereit.
Insgesamt kann man sagen, dass das Hotel durchaus OK für einen Londonbesuch ist, es gibt meiner Meinung nach jedoch nichts, was es aus der Durchschnittlichkeit herausstechen lässt.

Aufenthalt März 2013, Paar
Rydges Kensington London
Rydges Kensington London
Nr. 341 von 1.078 in London
4.0 von fünf Punkten 1.014 Bewertungen

Sie waren bereits im Park International Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park International Hotel

Unternehmen: Park International Hotel
Anschrift: 117-129 Cromwell Road | Kensington and Chelsea, London SW7 4DS, England
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Restaurant Suiten
Nr. 275 der Familienhotels in London
Nr. 287 der Luxushotels in London
Nr. 341 der Romantikhotels in London
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Park International Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TravelClick, Odigeo, HotelsClick, Agoda, HotelTravel.com, Priceline, Expedia, Ebookers, Hotels.com und LateRooms als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park International Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Park International London
Park International Hotel London