“Sehr schönes Hotel, innenstadtnah, modern und sehr freundlich!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Park International Hotel

Park International Hotel
Nr. 414 von 1.066 Hotels in London
Münster, Deutschland
“Sehr schönes Hotel, innenstadtnah, modern und sehr freundlich!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2013

Ich habe im Dezember, am 2. Advent, mein Wochenende in diesem Hotel verbracht! Ich muss sagen, dass mir der Aufenthalt sehr gut gefallen hat. Wir sind nachts um halb eins angereist, was überhaupt kein Problem war. Der Mann an der Rezeption war sehr freundlich und hat uns später sogar umsonst und ohne Kaution einen Adapter verliehen (wir haben natürlich vergessen dass es in England andere Steckdosen gibt...). Außerdem gab man uns auch Auskünfte und Tipps für unsere Zeit in London.

Unser Zimmer lag im Erdgeschoss. Das Fenster führte in eine süße, kleine Seitenstraße (dort fuhr wirklich kein einziges Auto, es war auch eine Sackgasse mit dem Park International als Ende) und war durch Gitterstäbe gesichert, wodurch man sich trotz des Erdgeschosses sicher fühlte. Das Fenster zu öffnen war allerdings nicht so leicht, aber machbar (mit viel Kraftaufwand).

Das Zimmer selbst war klein aber fein. Natürlich kann man in der Londoner Innenstadt kein 30 Quadratmeter großes Zimmer erwarten. Wir fanden jedoch, dass genug Platz vorhanden war: Wir hatten zwei Einzelbetten, und beide Betten hatten beidseitig Gänge, wodurch man sich nicht bedrängt fühlte. Der Fernseher hatte sogar deutsche Programme, und man wurde persönlich mit Namen begrüßt. Es gab auch eine Klimaanlage/Heizung.

Das Bad war geräumig, die Dusche war wirklich sehr sehr groß und hatte eine angenehme Ablagefläche in der Wand, das Waschbecken war jedoch wirklich sehr sehr klein, womit wir aber wirklich kein Problem hatten. Es gab Ablagefläche für Kosmetikartikel, allerdings "nur" über der Toilette (wie eine Art Fensterbank). Unsere Handtücher wurden auf Wunsch gewechselt. Einziges Manko: Die Bodylotion, die vom Hotel angeboten wurde, war bereits benutzt! Offensichtlich hatte die Putzfrau dies nicht bemerkt. Am nächsten Tag stand da keine Neue, obwohl ich die Alte weggeworfen hatte.

Zur Lage: Meiner Meinung nach war die Lage super! Die Metro-Station "Gloucester Road" bietet Anschluss zu 3 Bahnen des Londoner Circles. Zur Station lief man nur 2-3 Minuten. Zudem befindet sich gegenüber der U-Bahn-Station ein Burger King und ein Supermarkt (dessen Name mir entfallen ist), der 24 Stunden geöffnet war! So konnten wir uns auch nachts um 1 noch Wasser kaufen.
Außerdem befinden sich auf der Straße des Hotels viele viele weitere Hotels und auch Restaurants.

Das Frühstück war sehr gut. Der Frühstücksraum war wirklich wunderschön (Thema: Orchideen), weshalb auch unsere Fotos aussehen wie aus einem Katalog. Man wurde kostenfrei mit heißen Getränken wie Kaffee, Tee, Café Latte etc am Tisch bedient. Es gab sowohl englisches Frühstück (Speck, Eier, Würstchen etc) als auch "normales" Frühstück (Brötchen, Brot, Käse, Wurst, Müsli etc).

Obwohl es auch ein paar negative Bewertungen gab, haben meine Schwester und ich uns für dieses Hotel entschieden, und ich muss sagen: wir haben es wirklich nicht bereut! Wir hatten einen super Aufenthalt und würden das Hotel wirklich jedem weiterempfehlen!

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
2 Danke, Katharina M!

• Arabische zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Thai zuerst
Münster, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2012

Wir waren über das 2. Adventswochenende in London. Schon die Außenfassade des Hotels kann sich sehen lassen. Auch die Empfangshalle war toll geschmückt, die Begrüßung herzlich. Den vergessenen Adapter konnten wir an der Rezeption kostenlos leihen. Unser Zimmer ging nach hinten raus, daher war es sehr leise. Die Zimmergröße war für Londoner Verhältnisse mehr als in Ordnung, die Zimmer brandneu renoviert. Die Betten waren sehr bequem, für das Spätabendprogramm sind auch deutsche TV-Sender da. Sowohl Zimmer & Badezimmer waren sehr sauber und wurden auch zwischen unseren beiden Übernachtungen ordentlich geputzt. Die Ausstattung (Föhn, große Spiegel, Sessel, Tisch mit Stuhl, Kleiderschrank, Wasserkocher, Tee & Kaffee) war vollkommen zufriedenstellend. Das große Frühstücksbuffett war ebenfalls super in einem sehr schönem neuen Raum -(zwar im Keller - aber toll eingerichtet und sehr hell). Getränke (auch Capuccino) waren inklusive. Neben dem typischen englischen Frühstück bekommt man auch Wurst, Käse, Obstsalat, Müsli und Co. Die Lage des Hotels ist auch traumhaft, da nur einige Gehminuten von der Tube-Station Gloucester Road entfernt (nur wenige Stationen zum Picadilly Circus). Zudem fahren dort gleich 3 Tubes. Ich würde sofort wieder dieses Hotel buchen!

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
1 Danke, Weltenbummler1985!
Landkreis Ansbach
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2012

Das Park International Hotel wurde 2010 frisch renoviert. Unser Zimmer war modern eingerichtet, hatte eine große Dusche mit Regenbrause, es verfügte über einen Kühlschrank, eine Klimaanlage, Fön und Wasserkocher. Das Frühstück ist inklusive und bietet alles, was man von einem Hotelfrühstück erwartet. Die Lage des Hotels ist genial, wenige hundert Meter von der Gloucester Road Tube Station entfernt, von wo aus man sehr schnell im Zentrum ist. In der Nähe des Hotels gibt es sehr viele Pubs, Restaurants und Supermärkte, außerdem gibt es im Hotel eine Bar, die bis 1 Uhr nachts geöffnet hat. Man kann abends also sehr gut in der Nähe des Hotels weggehen. Trotz der Lage an der viel befahrenen Cromwell Rd. war unser Zimmer, das auf eine Seitenstraße blickte, sehr ruhig. Hinter den alten viktorianischen Fenstern sind neue isolierte Fenster angebracht, die den Schall gut abhalten.
Wir waren früher regelmäßig im gegenüberliegenden Hotel Kensington Rooms, das aber in den letzten Jahren stark nachgelassen hat (Zimmer sind immer mehr runtergekommen, viele Leistungen wie gratis Internet oder Frühstück wurden rausgenommen, Zimmer sind immer sehr laut, weil es hier nur die alten Holzfenster gibt). Haben bei unserem Aufenthalt 2010 und 2011 gesehen, das das Park International frisch renoviert wurde. Da die Lage perfekt ist und das Hotel toll aussah, haben wir uns entschlossen, dieses Jahr das Stammhotel zu wechseln. Haben diesen Schritt nicht bereut und planen schon unseren nächsten Aufenthalt.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, Barbi81!
Munich, Bayern, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2012

es war alles 100% perfekt.
Hotel -> Sehr hübsch, sauber, hell. Sehr schöner englischer Stil!
Zimmer -> Sehr sauber!
Personal -> sehr freundlich und hilfsbereit.
Frühstück -> sehr lecker!
Lage -> ca 3 minuten zu Fuß zur U-bahn
kurzgesagt, ich würde das hotel 100% weiterempfehlen!

• Aufenthalt August 2012, Freunde
Danke, Nicole M!
Frankfurt
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2012

Ich wollte eigentlich zwei Nächte in dem Hotel verbringen, allerdings musste ich den Aufenthalt im Hotel abbrechen.

Das Zimmer war sehr klein und ziemlich warm. Da es direkt an der Straße lag war das Öffnen des Fensters leider auch keine Option. Davon abgesehen war ich allerdings damit zufrieden.

Das Frühstück war ausreichend; es gab eine vernünftige Auswahl an "Kontinental-Europa" Produkten. Wie üblich in Hotels waren aber die Orangensaftgläser irgendwie auf Fingerhutgröße geschrumpft.

Als unangenehm empfand ich das Fehlen von kostenfreiem Internetzugang. Das gab es sogar in den vergleichsweise günstigeren Hotels in der direkten Umgebung, in denen ein Geschäftspartner von mir abgestiegen ist.

Größter Kritikpunkt von meiner Seite ist allerdings die Verbindlichkeit des Personals. Ohne hier weiter in Details gehen zu wollen sei nur gesagt, dass ich nun seit 8 Wochen dem Personal hinterher renne um für meine Versicherung einen Beleg zu erhalten. Meist erhält man auf emails keine Antwort und wird am Telefon nur abgewimmelt. Meiner Firma werde ich deswegen bitten dieses Haus aus der Liste der präferierten Hotels rauszunehmen.

• Aufenthalt Juni 2012, Business
1 Danke, Ernst Q!
ddorf
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2012

Mir hat das Hoetl gut gefallen, es liegt sehr zentral auf der Cromwell Road, Die UBahn Station Gloucester Road ( Circle, District und Picadilly Line ) ist in 5 Gehminuten erreichbar.
Die Zimmer sind renoviert, teils bisschen klein. Wer ein Doppelzimmer wirklich mit 2 Personen belegen moechte, sollte nach einem grossen Zimmer fragen.
Nach vorne zur Strasse ist es recht laut, wer einen leichten Schlaf hat, sollte nach einem Zimmer zum Hof fragen.
Das Personal ist sehr hilfsbereit

• Aufenthalt April 2012, Business
Danke, Goldregen!
Graz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2011

Anscheinend erst kürzlich renoviert, da sehr modern und optisch absolut ansprechend.

Sehr schönes Zimmer, für 3* und London auch wirklich geräumig und gut eingerichtet: Flat-TV, Couch mit Tisch, Schreibtsich, Kühlschrank, Wasserkocher, Fön. Auch das Bad ist modern und ansprechend. Für mich war das Zimmer generell aber etwas zu kalt und es gab keinen Heizkörper. Die Temperatur war lediglich über die Klimaanlage zu regulieren, da war bei 23°C Schluss und durch die Lüftung blieb trotzdem ein Kältegefühl. Auch keine Heizung im Badezimmer, es war viel zu kalt!

Das Hotel liegt nahe der U-Bahn Station "Cloucester Road" der Piccadilly Line, mit der man in ca. 40 Minuten direkt zum Flughafen Heathrow bzw. in wenigen Minuten ins Zentrum kommt. Vor der Eingang zur U-Bahn gibt es einige Essmöglichkeiten nahmhafter Ketten.

Ausgezeichnetes Frühstücksbuffet mit warmen und kalten Speisen. Leider war auch der Frühstücksraum viel zu sehr klimatisiert.

Die Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit und geben gerne Auskunft.

Im Sommer würde ich das Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen, für die Wintermonate wäre ich wegen der Zimmertemperatur eher etwas skeptisch.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
Nr. 87 von 1.066 in London
The Villa Kensington
The Villa Kensington
Nr. 474 von 1.066 in London

Sie waren bereits im Park International Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park International Hotel

Unternehmen: Park International Hotel
Anschrift: 117-129 Cromwell Road | Kensington and Chelsea, London SW7 4DS, England
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Restaurant Suiten
Nr. 277 der Familienhotels in London
Nr. 282 der Luxushotels in London
Nr. 342 der Romantikhotels in London
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Park International Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TravelClick, TripOnline SA, HotelTravel.com, Otel, HotelsClick, Agoda, Weg, Odigeo, 5viajes2012 S.L., LateRooms und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park International Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Park International London
Park International Hotel London