“Viel besser als erwartet - ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis ”

Park International Hotel
Nr. 348 von 1.068 Hotels in London
Wales
Beitragender der Stufe 3
“Viel besser als erwartet - ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis ”
Bewertet am 10. Mai 2009

Ich buchte das Hotel direkt über die Webseite des Hotels - nur £65 pro Nacht B&B für ein Zimmer mit großem Doppelbett.
Habe nicht viel erwartet, um ehrlich zu sein, da ich normalerweise erwarte doppelt so viel für London unter der Woche zu zahlen.
War angenehm überrascht - sehr sauberes mittelgroßes Zimmer, inklusive gute Dusche und großer Kühlschrank.
Freundliches Personal an der Rezeption und der Concierge akzeptierte das Gepäck zum Aufbewahren bei Ankunft und Abreise.
£12 Taxi zum Leicester Square, 15 Minuten mit der U-Bahn (2 Minuten zu Fuß zur Gloucester Rd).
Das Frühstück war angemessen, die Bar etwas klein und es mangelt an Atmosphäre.
Ich würde auf jeden Fall wieder dort absteigen.

2 Danke, ChablisWales!

• Arabische zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Thai zuerst
Munich
Bewertet am 29. August 2008

Zustand,Hygiene, Personal, Lage, Atmosphäre und Preis sind unschlagbar, v.a. ein echter Glücksgriff für Londonverhältnisse..hatte ein Einzelzimmer im 2.Stock Richtung Innenhof...,konnte super schlafen, da ruhig.....werde definitiv erneut dort übernachten:)

• Zufrieden mit — allem
  • Unzufrieden mit: — nichts
  • Aufenthalt August 2008, Business
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, ladyamnesia!
Brisbane, Australia
Bewertet am 25. Februar 2006

War mit meiner Familie hier (Mann und 7 jähriger Sohn). Das Zimmer war etwas klein und im obersten Stockwerk und sehr warm. Sauber. Freundliche und hilfsbreite Angestellte.

2 Danke, tulsue!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 8. September 2003

Zimmer und Angestellte haben meine Erwartungen bei Weitem übertroffen. Das schönste Hotel auf meiner Rundreise. Die Lage war perfekt!

3 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reisende haben außerdem diese Hotels in London angesehen:
Millennium Gloucester Hotel London Kensington
The Nadler Kensington
The Nadler Kensington
Nr. 58 von 1.068 in London

Sie waren bereits im Park International Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park International Hotel

Unternehmen: Park International Hotel
Anschrift: 117-129 Cromwell Road | Kensington and Chelsea, London SW7 4DS, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > South Kensington , Kensington and Hyde Park
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Restaurant Suiten
Nr. 249 der Luxushotels in London
Nr. 275 der Familienhotels in London
Nr. 341 der Romantikhotels in London
Preisspanne pro Nacht: 116€ - 245€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Park International Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TravelClick, Agoda, Priceline, Hotels.com, LateRooms, Ebookers, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Hotelopia, HotelsClick, Weg, Evoline ltd, TUI DE und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park International Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Park International London
Park International Hotel London