“Kurzurlaub”

Nr. 362 von 1.063 Hotels in London
Munich, Bayern, Germany
“Kurzurlaub”
Bewertet am 27. August 2012

es war alles 100% perfekt.
Hotel -> Sehr hübsch, sauber, hell. Sehr schöner englischer Stil!
Zimmer -> Sehr sauber!
Personal -> sehr freundlich und hilfsbereit.
Frühstück -> sehr lecker!
Lage -> ca 3 minuten zu Fuß zur U-bahn
kurzgesagt, ich würde das hotel 100% weiterempfehlen!

• Aufenthalt August 2012, Freunde
Danke, Nicole M!

• Arabische zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Thai zuerst
Frankfurt
Bewertet am 17. Juli 2012

Ich wollte eigentlich zwei Nächte in dem Hotel verbringen, allerdings musste ich den Aufenthalt im Hotel abbrechen.

Das Zimmer war sehr klein und ziemlich warm. Da es direkt an der Straße lag war das Öffnen des Fensters leider auch keine Option. Davon abgesehen war ich allerdings damit zufrieden.

Das Frühstück war ausreichend; es gab eine vernünftige Auswahl an "Kontinental-Europa" Produkten. Wie üblich in Hotels waren aber die Orangensaftgläser irgendwie auf Fingerhutgröße geschrumpft.

Als unangenehm empfand ich das Fehlen von kostenfreiem Internetzugang. Das gab es sogar in den vergleichsweise günstigeren Hotels in der direkten Umgebung, in denen ein Geschäftspartner von mir abgestiegen ist.

Größter Kritikpunkt von meiner Seite ist allerdings die Verbindlichkeit des Personals. Ohne hier weiter in Details gehen zu wollen sei nur gesagt, dass ich nun seit 8 Wochen dem Personal hinterher renne um für meine Versicherung einen Beleg zu erhalten. Meist erhält man auf emails keine Antwort und wird am Telefon nur abgewimmelt. Meiner Firma werde ich deswegen bitten dieses Haus aus der Liste der präferierten Hotels rauszunehmen.

• Aufenthalt Juni 2012, Business
1 Danke, Ernst Q!
ddorf
Bewertet am 30. Mai 2012

Mir hat das Hoetl gut gefallen, es liegt sehr zentral auf der Cromwell Road, Die UBahn Station Gloucester Road ( Circle, District und Picadilly Line ) ist in 5 Gehminuten erreichbar.
Die Zimmer sind renoviert, teils bisschen klein. Wer ein Doppelzimmer wirklich mit 2 Personen belegen moechte, sollte nach einem grossen Zimmer fragen.
Nach vorne zur Strasse ist es recht laut, wer einen leichten Schlaf hat, sollte nach einem Zimmer zum Hof fragen.
Das Personal ist sehr hilfsbereit

• Aufenthalt April 2012, Business
Danke, Goldregen!
Graz, Österreich
Bewertet am 26. Oktober 2011

Anscheinend erst kürzlich renoviert, da sehr modern und optisch absolut ansprechend.

Sehr schönes Zimmer, für 3* und London auch wirklich geräumig und gut eingerichtet: Flat-TV, Couch mit Tisch, Schreibtsich, Kühlschrank, Wasserkocher, Fön. Auch das Bad ist modern und ansprechend. Für mich war das Zimmer generell aber etwas zu kalt und es gab keinen Heizkörper. Die Temperatur war lediglich über die Klimaanlage zu regulieren, da war bei 23°C Schluss und durch die Lüftung blieb trotzdem ein Kältegefühl. Auch keine Heizung im Badezimmer, es war viel zu kalt!

Das Hotel liegt nahe der U-Bahn Station "Cloucester Road" der Piccadilly Line, mit der man in ca. 40 Minuten direkt zum Flughafen Heathrow bzw. in wenigen Minuten ins Zentrum kommt. Vor der Eingang zur U-Bahn gibt es einige Essmöglichkeiten nahmhafter Ketten.

Ausgezeichnetes Frühstücksbuffet mit warmen und kalten Speisen. Leider war auch der Frühstücksraum viel zu sehr klimatisiert.

Die Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit und geben gerne Auskunft.

Im Sommer würde ich das Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen, für die Wintermonate wäre ich wegen der Zimmertemperatur eher etwas skeptisch.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
Danke, LadyVader1985!
Bewertet am 22. Oktober 2011

Das Hotel wurde vor kurzem komplett renoviert. Die Zimmer sind zwar - wie fast immer in London - klein, aber perfekt. Alles neu und top. Der Service exzellent, selten wird man in einem Hotel so freundlich und persönlich begrüßt. Wir bekamen viele wertvolle Tipps und hatten einen rundum angenehmen Aufenthalt. Jederzeit würde ich das Hotel wieder wählen.
Zusätzlicher Pluspunkt: Es liegt direkt an der U-Bahn-Station nach Heathrow und ist Knotenpunkt für drei U-Bahn-Linien. Daher ist man schnell bei allen Sehenswürdigkeiten und auch schnell wieder am Flughafen.

• Aufenthalt September 2011, Familie
2 Danke, Reisefamilie_A!
Bir
Bewertet am 12. September 2010

Gutes, preiswürdiges Touristenhotel in South Kensington, Nähe U-Bahnstation Gloucester Road. Reichhaltiges kontinentales Frühstück im Preis inbegriffen. Das Hotel ist ein fünfstöckiges Stadthaus im Georgian Stil und ordentlich renoviert. Die Zimmer sind geräumig und gut ausgestattet, Kaffeemaschine und Farbfernseher sind vorhanden. Bushaltestellen und ein preiswertes Internetcafé vor dem Hoteleingang. Bus- und U-Bahn sind inzwischen recht teuer geworden. Wer Gelegenheit hat, ein Tagesticket zu kaufen, z.B. von außerthalb Londons, sollte davon Gebrauch machen. Der innerstädtische Verkehr ist am Ankunftstag eingeschlossen.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danke, Ernst_7!
Mannheim
Bewertet am 3. Juni 2010

Ich war zu einem Konzertbesuch in London. Ich wollte schon immer mal die Royal Albert Hall "erleben". Dafür war ich auf der Suche nach ein Hotel in der Nähe (5-10min) zu Fuß. Ich bin durch Zufall auf dieses Hotel gestoßen und ich bin nicht enttäuscht worden. Das Hotel liegt sehr günstig in der Nähe der Tube Station "Gloucester Road" (mit Anschluss an Piccadilly, Central und Distric Line), so dass man von dort auch die anderen Sehenswürdigkeiten bequem erkunden kann. Ein Supermarkt und preiswerte Restaurants (den Thailänder kann ich empfehlen!) sind direkt auf der anderen Straßenseite.
Das Hotel ist nicht weltklasse aber das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Ich habe umgerechtent etwa 100 EURO pro Nacht bezahlt, was für Londoner Verhältnisse eher günstig ist. Das Zimmer war sauber und das Bett hervorragend. Es gab einen Fernseher, einen Kühlschrank und In-Room-Safe. Das Frühstück ist eher durchschnittlich aber essbar. Der Kaffee dagegen ist leider nicht genießbar. Macht aber nix, da auf dem Weg zur Tube eine Kaffeebar "Java Coffee Bean" mit kostenlosen WIFI ist.

• Aufenthalt Mai 2010, Allein/Single
Best Western The Cromwell
Best Western The Cromwell
Nr. 600 von 1.063 in London
3.5 von fünf Punkten 1.256 Bewertungen

Sie waren bereits im Park International Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park International Hotel

Unternehmen: Park International Hotel
Anschrift: 117-129 Cromwell Road | Kensington and Chelsea, London SW7 4DS, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > South Kensington , Kensington and Hyde Park
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Restaurant Suiten
Nr. 259 der Luxushotels in London
Nr. 275 der Familienhotels in London
Nr. 341 der Romantikhotels in London
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Park International Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TravelClick, Expedia, Hotels.com, LateRooms, Priceline, Odigeo, Agoda, Traveltool, S.L.U., TUI DE, TripOnline SA, Hotel.de, Weg, HotelsClick, HotelQuickly, Ltur Tourism AG und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park International Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Park International London
Park International Hotel London