“Absolut empfehlenswert” 5 von fünf Punkten

Park International Hotel
Nr. 392 von 1.088 Hotels in London
“Absolut empfehlenswert”
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Oktober 2011

Das Hotel wurde vor kurzem komplett renoviert. Die Zimmer sind zwar - wie fast immer in London - klein, aber perfekt. Alles neu und top. Der Service exzellent, selten wird man in einem Hotel so freundlich und persönlich begrüßt. Wir bekamen viele wertvolle Tipps und hatten einen rundum angenehmen Aufenthalt. Jederzeit würde ich das Hotel wieder wählen.
Zusätzlicher Pluspunkt: Es liegt direkt an der U-Bahn-Station nach Heathrow und ist Knotenpunkt für drei U-Bahn-Linien. Daher ist man schnell bei allen Sehenswürdigkeiten und auch schnell wieder am Flughafen.

• Aufenthalt September 2011, Familie
2 Danke, Reisefamilie_A!

• Arabische zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Thai zuerst
Bir
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. September 2010

Gutes, preiswürdiges Touristenhotel in South Kensington, Nähe U-Bahnstation Gloucester Road. Reichhaltiges kontinentales Frühstück im Preis inbegriffen. Das Hotel ist ein fünfstöckiges Stadthaus im Georgian Stil und ordentlich renoviert. Die Zimmer sind geräumig und gut ausgestattet, Kaffeemaschine und Farbfernseher sind vorhanden. Bushaltestellen und ein preiswertes Internetcafé vor dem Hoteleingang. Bus- und U-Bahn sind inzwischen recht teuer geworden. Wer Gelegenheit hat, ein Tagesticket zu kaufen, z.B. von außerthalb Londons, sollte davon Gebrauch machen. Der innerstädtische Verkehr ist am Ankunftstag eingeschlossen.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danke, Ernst_7!
Mannheim
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juni 2010

Ich war zu einem Konzertbesuch in London. Ich wollte schon immer mal die Royal Albert Hall "erleben". Dafür war ich auf der Suche nach ein Hotel in der Nähe (5-10min) zu Fuß. Ich bin durch Zufall auf dieses Hotel gestoßen und ich bin nicht enttäuscht worden. Das Hotel liegt sehr günstig in der Nähe der Tube Station "Gloucester Road" (mit Anschluss an Piccadilly, Central und Distric Line), so dass man von dort auch die anderen Sehenswürdigkeiten bequem erkunden kann. Ein Supermarkt und preiswerte Restaurants (den Thailänder kann ich empfehlen!) sind direkt auf der anderen Straßenseite.
Das Hotel ist nicht weltklasse aber das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Ich habe umgerechtent etwa 100 EURO pro Nacht bezahlt, was für Londoner Verhältnisse eher günstig ist. Das Zimmer war sauber und das Bett hervorragend. Es gab einen Fernseher, einen Kühlschrank und In-Room-Safe. Das Frühstück ist eher durchschnittlich aber essbar. Der Kaffee dagegen ist leider nicht genießbar. Macht aber nix, da auf dem Weg zur Tube eine Kaffeebar "Java Coffee Bean" mit kostenlosen WIFI ist.

• Aufenthalt Mai 2010, Allein/Single
Danke, Torsion75!
frankfurt
1 von fünf Punkten Bewertet am 1. Oktober 2009

Kein empfehlenswertes Hotel. Die Räume sind klein und nicht ansprechend und das Personal nicht hilfsbereit. Suchen Sie ein anderes Hotel für einen angenehmen Aufenthalt.

• Aufenthalt September 2009, Allein/Single
1 Danke, martinffm!
Wales
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. Mai 2009

Ich buchte das Hotel direkt über die Webseite des Hotels - nur £65 pro Nacht B&B für ein Zimmer mit großem Doppelbett.
Habe nicht viel erwartet, um ehrlich zu sein, da ich normalerweise erwarte doppelt so viel für London unter der Woche zu zahlen.
War angenehm überrascht - sehr sauberes mittelgroßes Zimmer, inklusive gute Dusche und großer Kühlschrank.
Freundliches Personal an der Rezeption und der Concierge akzeptierte das Gepäck zum Aufbewahren bei Ankunft und Abreise.
£12 Taxi zum Leicester Square, 15 Minuten mit der U-Bahn (2 Minuten zu Fuß zur Gloucester Rd).
Das Frühstück war angemessen, die Bar etwas klein und es mangelt an Atmosphäre.
Ich würde auf jeden Fall wieder dort absteigen.

2 Danke, ChablisWales!
Munich
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. August 2008

Zustand,Hygiene, Personal, Lage, Atmosphäre und Preis sind unschlagbar, v.a. ein echter Glücksgriff für Londonverhältnisse..hatte ein Einzelzimmer im 2.Stock Richtung Innenhof...,konnte super schlafen, da ruhig.....werde definitiv erneut dort übernachten:)

• Zufrieden mit — allem
  • Unzufrieden mit: — nichts
  • Aufenthalt August 2008, Business
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, ladyamnesia!
Brisbane, Australia
3 von fünf Punkten Bewertet am 25. Februar 2006

War mit meiner Familie hier (Mann und 7 jähriger Sohn). Das Zimmer war etwas klein und im obersten Stockwerk und sehr warm. Sauber. Freundliche und hilfsbreite Angestellte.

2 Danke, tulsue!
BEST WESTERN The Cromwell
Nr. 589 von 1.088 in London
3.5 von fünf Punkten 1.201 Bewertungen
DoubleTree by Hilton Hotel London - Kensington

Sie waren bereits im Park International Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park International Hotel

Unternehmen: Park International Hotel
Anschrift: 117-129 Cromwell Road | Kensington and Chelsea, London SW7 4DS, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > South Kensington , Kensington and Hyde Park
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Restaurant Suiten
Nr. 275 der Familienhotels in London
Nr. 275 der Luxushotels in London
Nr. 341 der Romantikhotels in London
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Park International Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ameropa-Reisen GmbH, TravelClick, Priceline, Agoda, Odigeo und LateRooms als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park International Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Park International London
Park International Hotel London