Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotel Indigo London Kensington
Hotels in der Umgebung
285 $*
242 $*
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
221 $*
Doubletree
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Travelodge London Central City Road(London)(Großartige Preis/Leistung!)
65 $*
Travelodge
zum Angebot
192 $*
154 $*
Doubletree
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Ibis London City-Shoreditch(London)(Großartige Preis/Leistung!)
118 $*
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Strand Palace Hotel(London)
179 $*
160 $*
Booking.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
The Belgrave(London)(Großartige Preis/Leistung!)
171 $*
135 $*
Agoda.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Bar/Lounge
272 $*
227 $*
Orbitz.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Pool
  • Restaurant
The Tower(London)(Großartige Preis/Leistung!)
126 $*
93 $*
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Point A Hotel, London Kings Cross St Pancras(London)(Großartige Preis/Leistung!)
88 $*
78 $*
Orbitz.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
Bewertungen (2.035)
Bewertungen filtern
2.035 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
1.345
547
99
29
15
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
1.345
547
99
29
15
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
48 - 53 von 2.035 Bewertungen
Bewertet 12. Februar 2013

Das Indigo London Kensington liegt fußläufig von der U-Bahn Station Earl's Court in einer ruhigen Seitenstrasse. Durch die Lage in Barkstone Gardens hält sich der Straßenlärm durchaus in Grenzen und ermöglicht es auch das Fenster geöffnet zu lassen. Die Zimmer sind sehr komfortabel eingerichtet und die Executive Zimmer sind für Londoner Größenverhältnisse sehr geräumig. Internet,über WiFi, wurde im gesamten Hotel kostenlos angeboten und funktionierte reibungslos. Login Daten wurden beim Check-in übergeben.
Das Exhibition Center Earls Court ist in ca. 5 Minuten zu Fuß erreichbar, was für meinen Aufenthalt ideal war, aber auch andere Geschäftsviertel sind schnell zu erreichen, z. B. Kensington High Street. Mit der District Line von Earl's Court kommt man innerhalb Londons schnell ans Ziel.
Das Personal im Hotel war sehr zuvorkommend und freundlich. Auffallend war die Anzahl an Personal am Abend im Restaurant/Bar und auch beim Frühstück. Der Service war sehr freundlichen und zügig.
Ein Hotel in dem ich jederzeit gern wieder übernachte und welches uneingeschrän kt empfohlen werden kann.

  • Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
2  Danke, KaiB323!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 7. Januar 2013

Das Hotel ist komplett überholt und bietet neue und schöne Zimmer. Generell muss man sagen, dass das Hotel seinen Standard verdient und über sehr freundliches und hilfreiches Personal verfügt. Allerdings sind es etliche Kleinigkeiten, die den Aufenthalt in einem anderen Licht erscheinen lassen.

Gebucht waren Reward Nights über das IHG Punktprogramm, nach erster Auskunft an der Rezeption wäre als Eröffnungsspecial das Frühstück inklusive. Am nächsten morgen wusste leider niemand mehr was davon und die entsprechende Mitarbeiterin war im Urlaub;)
Preise für das Frühstück variierten von 12 - 20 Pfund je nachdem, welchen Angestellten man fragte und tauchten auch auf der Rechnung am Ende auf - die Verwirrung konnte nicht aufgeklärt werden.
Zimmer bei denen die Renovierung noch nicht abgeschlossen waren wurden vergeben - Problem wurde behoben.
Während der Silvesternacht wurden aus unserem Zimmer Telefongespräche geführt, welche auch noch auf der Rechnung auftauchten.
Keine Parkmöglichkeiten vorhanden, nichts besonderes für London. Leider konnten die Rezeptionistinnen aber auch keine Info über Parkhäuser liefern. Das einzige bekannte hatte eine maximale Parkdauer von 24h, so dass man hier täglich hätte ein und ausfahren müssen.
Trotz der erwähnten Rewardnight wollte man am Ende noch über 220 Pfund für die Übernachtungen abrechnen, erst ein Telefonat mit dem Priority Club konnte dies klären.

Das Hotel liegt in einer Seitenstraße am Park direkt an der Earls Court Station und ist ein guter Ausgangspunkt für die Erkundung Londons. Ich hoffe, dass die vorhandenen Defizite noch beseitigt werden können.
Sauberkeit und Freundlichkeit des Personals war wie gesagt bestens.

Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
3  Danke, carlo82!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
IHGCare, Guest Relations Manager von Hotel Indigo London Kensington, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. März 2014

Sehr geehrte carlo82,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um eine Anmerkung zu schreiben. Wir freuen uns über die positiven Kommentare und Wir sind froh, dass Sie unseren Standort gemocht haben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthaltes erlebt haben. Wir sind stets bemüht, uns zu verbessern und die Kommentare unserer Gäste helfen uns immer, dies zu ermoeglichen. Wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder in einem unserer IHG Hotels begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,


Myrna M
Case Manager
IHGCare

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet vor 3 Tagen

  • Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: geschäftlich
    • Lage
    • Zimmer
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet vor 5 Tagen

  • Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: als Paar
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Kenji Q, Front Office Manager von Hotel Indigo London Kensington, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 4 Tagen
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet vor einer Woche

  • Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Zimmer
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Kenji Q, Front Office Manager von Hotel Indigo London Kensington, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor einer Woche
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen