“Schickes Boutique Hotel in zentraler Lage”

Hotel Indigo London Kensington
Nr. 83 von 1.068 Hotels in London
Beitragender der Stufe 5
“Schickes Boutique Hotel in zentraler Lage”
Bewertet am 12. Februar 2013

Das Indigo London Kensington liegt fußläufig von der U-Bahn Station Earl's Court in einer ruhigen Seitenstrasse. Durch die Lage in Barkstone Gardens hält sich der Straßenlärm durchaus in Grenzen und ermöglicht es auch das Fenster geöffnet zu lassen. Die Zimmer sind sehr komfortabel eingerichtet und die Executive Zimmer sind für Londoner Größenverhältnisse sehr geräumig. Internet,über WiFi, wurde im gesamten Hotel kostenlos angeboten und funktionierte reibungslos. Login Daten wurden beim Check-in übergeben.
Das Exhibition Center Earls Court ist in ca. 5 Minuten zu Fuß erreichbar, was für meinen Aufenthalt ideal war, aber auch andere Geschäftsviertel sind schnell zu erreichen, z. B. Kensington High Street. Mit der District Line von Earl's Court kommt man innerhalb Londons schnell ans Ziel.
Das Personal im Hotel war sehr zuvorkommend und freundlich. Auffallend war die Anzahl an Personal am Abend im Restaurant/Bar und auch beim Frühstück. Der Service war sehr freundlichen und zügig.
Ein Hotel in dem ich jederzeit gern wieder übernachte und welches uneingeschrän kt empfohlen werden kann.

• Aufenthalt Februar 2013, Business
2 Danke, Kai B!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
Düsseldorf
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 7. Januar 2013

Das Hotel ist komplett überholt und bietet neue und schöne Zimmer. Generell muss man sagen, dass das Hotel seinen Standard verdient und über sehr freundliches und hilfreiches Personal verfügt. Allerdings sind es etliche Kleinigkeiten, die den Aufenthalt in einem anderen Licht erscheinen lassen.

Gebucht waren Reward Nights über das IHG Punktprogramm, nach erster Auskunft an der Rezeption wäre als Eröffnungsspecial das Frühstück inklusive. Am nächsten morgen wusste leider niemand mehr was davon und die entsprechende Mitarbeiterin war im Urlaub;)
Preise für das Frühstück variierten von 12 - 20 Pfund je nachdem, welchen Angestellten man fragte und tauchten auch auf der Rechnung am Ende auf - die Verwirrung konnte nicht aufgeklärt werden.
Zimmer bei denen die Renovierung noch nicht abgeschlossen waren wurden vergeben - Problem wurde behoben.
Während der Silvesternacht wurden aus unserem Zimmer Telefongespräche geführt, welche auch noch auf der Rechnung auftauchten.
Keine Parkmöglichkeiten vorhanden, nichts besonderes für London. Leider konnten die Rezeptionistinnen aber auch keine Info über Parkhäuser liefern. Das einzige bekannte hatte eine maximale Parkdauer von 24h, so dass man hier täglich hätte ein und ausfahren müssen.
Trotz der erwähnten Rewardnight wollte man am Ende noch über 220 Pfund für die Übernachtungen abrechnen, erst ein Telefonat mit dem Priority Club konnte dies klären.

Das Hotel liegt in einer Seitenstraße am Park direkt an der Earls Court Station und ist ein guter Ausgangspunkt für die Erkundung Londons. Ich hoffe, dass die vorhandenen Defizite noch beseitigt werden können.
Sauberkeit und Freundlichkeit des Personals war wie gesagt bestens.

Aufenthalt Januar 2013, Paar
3 Danke, carlo82!
IHGCare, Guest Relations Manager von Hotel Indigo London Kensington, hat diese Bewertung kommentiert, 26. März 2014
Sehr geehrte carlo82,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um eine Anmerkung zu schreiben. Wir freuen uns über die positiven Kommentare und Wir sind froh, dass Sie unseren Standort gemocht haben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthaltes erlebt haben. Wir sind stets bemüht, uns zu verbessern und die Kommentare unserer Gäste helfen uns immer, dies zu ermoeglichen. Wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder in einem unserer IHG Hotels begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Nr. 209 von 1.068 in London
The Bailey's Hotel London
The Bailey's Hotel London
Nr. 140 von 1.068 in London

Sie waren bereits im Hotel Indigo London Kensington? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Indigo London Kensington

Unternehmen: Hotel Indigo London Kensington
Anschrift: 34-44 Barkston Gardens, London SW5 0EW, England
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 51 der Businesshotels in London
Nr. 57 der Familienhotels in London
Nr. 78 der Luxushotels in London
Nr. 82 der Romantikhotels in London
Preisspanne pro Nacht: 146€ - 273€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Indigo London Kensington 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, IHG, Expedia, Odigeo, Ebookers, Agoda, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Weg, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Indigo London Kensington daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Barkston Gardens Hotel
Barkston Garden Kensington Hotel London