Ibis London Earls Court
Strand Palace Hotel(London)(Großartige Preis/Leistung!)
212 $*
300 $*
273 $*
Travelocity
  • Pool
DoubleTree by Hilton London - Westminster(London)(Großartige Preis/Leistung!)
256 $*

Bewertet 10. Februar 2014

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: allein
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Bewertet 16. Dezember 2013

Da in London die Hotel Preise nicht gerade günstig sind, habe ich lange wegen Hotels mit der Lage und Anbindung, Preis umgesehen.
Da ist mir das Earls Court Ibis aufgefallen. Man ist sehr schnell im Zentrum und sehr gut gelegen zum Heathrow Airport. Hotel ist 3 min von der der Station West-Brompton District Line (Zweig Richtung Wimbledon) entfernt. Es ist nur eine Station von Earl’s Court (Piccadilly Line) entfernt und damit Zentral in fast jede Richtung angeschlossen.
Zimmer Größe war super, hatten eine Badewanne, Sauber, Frühstück war ausreichend groß, Wifi hat ohne Probleme kostenlos funktioniert.

Ich hatte auch noch das Restaurant probiert, da war das Essen auch super und vom Preis Leistung für London sehr angemessen. Wer IBIS mag, wird das Hotel in Ordnung finden, bei einem nächsten London Aufenthalt wird das Hotel wieder in die Nähere Auswahl genommen.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit Freunden
3  Danke, Xela82!
Bewertet 6. September 2013

Wenn Sie ein günstiges Hotel suchen, nicht weit vom Zentrum von London, das wäre eine gute Wahl.
Früher Check-in und später Check-out. Saubere Zimmer. Kostenloses Wi-Fi.
10 Minuten zu Fuss zur Earl's Court U-Bahnstation.
Buchen Sie rechtzeitig online, um einen guten Preis bekommen!

1  Danke, Albin_1508!
Bewertet 5. August 2013

Das Hotel ist ein älterer Zweckbau aus den 80ern und liegt zwischen den beiden U-Bahnlinien West-Kensington und West-Brompton (beide an der District Line). Beide Stationen als auch das Hotel liegen in der Verkehrszone 2, wodurch die U-Bahnfahrt ins Zentrum (Zone 1) etwas teurer wird. Als Alternative bietet sich die Buslinie vor der Haustüre an, die einen ins Zentrum bringt (Fahrt ca 1,60 Pfund). Das Zimmer ist von der Größe her angemessen und von der Einrichtung her etwas abgewohnt und die Bar war ausgebaut, Zimmer in den oberen Stockwerken bieten tw. eine nette Aussicht, da die umliegenden Gebäude wesentlich niedriger gebaut sind. Nachdem unser Retourflug sehr früh aus Heathrow abhob, haben wir uns beim Concierge intensivst über die frühmorgentlichen Transportmöglichkeiten informiert. Hier gab man uns geduldig Auskunft und hatte alle Fragen zu unserer Zufriedenheit beantwortet. Fazit: Keine zu hohen Erwartungen gestellt, keine Enttäuschung, aber auch keine positive Überraschung. Für jeden, der mal unter 100 EUR in London absteigen will durchaus geeignet.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Harald B!