“Suboptimal aber preislich angemessen”

Ibis London Earls Court
Nr. 464 von 1.075 Hotels in London
Bewertet am 5. August 2013

Das Hotel ist ein älterer Zweckbau aus den 80ern und liegt zwischen den beiden U-Bahnlinien West-Kensington und West-Brompton (beide an der District Line). Beide Stationen als auch das Hotel liegen in der Verkehrszone 2, wodurch die U-Bahnfahrt ins Zentrum (Zone 1) etwas teurer wird. Als Alternative bietet sich die Buslinie vor der Haustüre an, die einen ins Zentrum bringt (Fahrt ca 1,60 Pfund). Das Zimmer ist von der Größe her angemessen und von der Einrichtung her etwas abgewohnt und die Bar war ausgebaut, Zimmer in den oberen Stockwerken bieten tw. eine nette Aussicht, da die umliegenden Gebäude wesentlich niedriger gebaut sind. Nachdem unser Retourflug sehr früh aus Heathrow abhob, haben wir uns beim Concierge intensivst über die frühmorgentlichen Transportmöglichkeiten informiert. Hier gab man uns geduldig Auskunft und hatte alle Fragen zu unserer Zufriedenheit beantwortet. Fazit: Keine zu hohen Erwartungen gestellt, keine Enttäuschung, aber auch keine positive Überraschung. Für jeden, der mal unter 100 EUR in London absteigen will durchaus geeignet.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Harald B!
Bewertungen (4.491)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 5. August 2013

Sehr positiv überrascht war ich vom Frühstück. Das Buffet ist wirklich sehr reichhaltig.
Von der Lage her ist es okay - es ist nicht wirklich zentral, hat allerdings eine Busstation und einen Bahnhof der District Line praktisch vor der Haustür.

Unser Zimmer hatte eine tolle Aussicht auf die Londoner Innenstadt (London Eye, St. Paul's…). Die Türe zum Bad ließ sich leider nicht korrekt schließen. Die Zimmerreinigung war sehr gut, allerdings für meine Verhältnisse etwas spät am Nachmittag.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Inseltroll!
Bewertet am 28. Juni 2013

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Danke, pcpswiss!
Bewertet am 3. Juni 2013 über Mobile-Apps

Gutes Hotel am Stadtrand mit guter Anbindung zu den öffentlichen Verkehrsmitteln.
Zimmer sind zweckmässig und sauber.
Das Frühstücksbuffet ist sehr gut und reichlich.
Der Hauseigene Pub ist eine tolle Location für den Abend, sehr gutes Pubfood.
In der näheren Umgebung befinden sich zudem einige Restaurants und Pubs.
Wir kommen wieder.

• Aufenthalt: Oktober 2012
1  Danke, purtzel!
Bewertet am 14. Mai 2013

Es war alles (bis auf die nicht richtig schließen wollende WC/Bad-Türe) zu unserer vollsten Zufriedenheit. Der Service war o.k. Die Lage des Zimmers war in Ordnung. Die Ausstattung hatte einige Gebrauchsspuren, war aber sauber.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, betty1236646!
Bewertet am 10. Mai 2013

An sich war der Aufenthalt sehr erholsam. Fader Nachgeschmack: Bei Außentemperatur von über 20 Grad war es leider nicht möglich die Klimaanlage im Zimmer anzuschalten. Das Zimmer lag in Südlage und hat sich teilweise auf 30-35 Grad aufgeheizt. Nach mehrmaligen Bitten des Servicepersonals gab es lediglich unqualifizierte Kommentare, man solle das Fenster öffnen, jedoch blieb das Zimmer eine Sauna. Komfortables Schlafen war hier unmöglich.
Das überteuerte Essen aus dem Hotel Restaurant war dem Preis ebenfalls nicht angemessen (kalt und geschmackslos).

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, dummebratze!
Bewertet am 23. April 2013

Wir waren zur Buchmesse vor Ort, ideale Lage zum Messegelände. Günstiges Stadthotel, für London gutes Preis-Leistungsverhältnis. Bus hält direkt vor der Tür und geht ohne Umsteigen in die Stadt, Tube ca. 5 Minuten Fussweg.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: geschäftlich
Bloomsbury
Jesmond Dene Hotel
Jesmond Dene Hotel
Nr. 281 von 1.075 in London

Sie waren bereits im Ibis London Earls Court? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis London Earls Court

Anschrift: 47 Lillie Road | Earls Court, London SW6 1UD, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Hammersmith / Fulham
Nr. 376 der Familienhotels in London
Preisklasse: 71€ - 151€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis London Earls Court 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Agoda, Odigeo, ACCOR, Booking.com, TripOnline SA, TUI DE, Ebookers, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis London Earls Court daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis London Earls Court
Ibis London Earls Court Hotel London